642°
ABGELAUFEN
Deezer: Musikstreaming zu Silvester 24 Stunden werbefrei nutzen

Deezer: Musikstreaming zu Silvester 24 Stunden werbefrei nutzen

Freebies

Deezer: Musikstreaming zu Silvester 24 Stunden werbefrei nutzen

Ein nettes Gimmick, wenn auch die meisten schon Premium haben dürften ;), wurde gerade in Caschys Blog veröffentlicht:
stadt-bremerhaven.de/dee…en/

Ich zitiere mal:
Eine erfreuliche Nachricht für die morgige Silvester-Party bei Euch. Solltet Ihr noch nicht wissen, wie Ihr Musik abspielen sollt, könnt Ihr dies mit Deezer kostenlos und werbefrei tun. Zusammen mit Sonos gibt es am 31. Dezember ab 16 Uhr 24 Stunden lang Eure persönliche Playlist für 24 Stunden werbefrei. Ein bisschen amüsant ist diese Kooperation allerdings schon, denn um Deezer über Sonos nutzen zu können, benötigt man sowieso ein Premium-Abo, das dann logischerweise sowieso werbefrei ist. Für die Aktion benötigt Ihr einen Deezer-Account, aber kein Premium-Abo. Vielmehr Details gibt die Infoseite allerdings auch nicht her. Das Ganze ergibt natürlich nur Sinn, wenn Ihr in den letzten Wochen nicht eines der zahlreichen „3 Monate für fast geschenkt“ mitgenommen habt.

18 Kommentare

auch wenn ich premium habe, vote ich hot.

ein guter freebie.

auch wenn ich spotify habe und liebe... schöne idee

Kam schon vor paar Tagen im Newsletter...

Michi2888

Kam schon vor paar Tagen im Newsletter...

den hat aber nicht jeder?...

Hier auch ein zufriedener Spotify-Nutzer

Habe die 3 Monate für 99cent und bin echt am Überlegen wieder zu Spotify zu wechseln. Ohne Warteliste und Playlisten die einfach Stoppen ohne weiter zu spielen macht das keinen Spaß. Künstler und Alben werden nicht gefunden obwohl vorhanden.
Die App ist echt sehr unausgereift und so wie man das aus den Bewertungen rauslesen kann tut sich da auch nichts seit nem halben Jahr außer am Aussehen rumzubasteln. Macht keinen guten Eindruck auf mich.

Ne echt gute Methode Nutzer zu gewinnen

Die Konzerte auf 3Sat sind Silvester meist auch hörens- und sehenswert.

und das wird hot hier, mein kleiner würde sagen *Hallooo, bisu dummm ?*

daylightz

Habe die 3 Monate für 99cent und bin echt am Überlegen wieder zu Spotify zu wechseln. Ohne Warteliste und Playlisten die einfach Stoppen ohne weiter zu spielen macht das keinen Spaß. Künstler und Alben werden nicht gefunden obwohl vorhanden. Die App ist echt sehr unausgereift und so wie man das aus den Bewertungen rauslesen kann tut sich da auch nichts seit nem halben Jahr außer am Aussehen rumzubasteln. Macht keinen guten Eindruck auf mich.



ist dir der Aufpreis das wirklich wert? oO
Hab seit Ewigkeiten Deezer, Spotify ist schon benutzerfreundlicher aber Deezer erfüllt seinen Zweck auch ganz gut, liegt das eventuell an deinem Gerät?

An dem Tag auf Werbung zu verzichten kostet Deezer bestimmt nen Haufen Asche.
Netter Deal für alle, die noch keine Party-Kassette vom Radio kopiert haben.

Habe Deezer jetzt auch 1 Monat kostenlos getestet und bin mit der App und der Übersicht im Browser zufrieden. Danach wurde mir automatisch 3 Monate für 99 Cent angeboten.

Es ist nach 16:00 Uhr aber läuft immer noch nicht oder?

Wegald

Es ist nach 16:00 Uhr aber läuft immer noch nicht oder?


Aktion läuft bereits

Klappt immer noch nicht.

Klappt das bei jemandem? Bei mir nicht.

Weil Deezer sein Sachen nicht im Griff hat

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text