232°
ABGELAUFEN
Deezer Premium+ 1 Monat Kostenlos
13 Kommentare

Noch einer... Och nööö... Gibt doch genug.

Moderator

Meganaut

Noch einer... Och nööö... Gibt doch genug.


Erkläre das mal.

Hier wäre mal ein "How-To-Guide" hilfreich, wie man durch ausnutzen aller Probeangebote bei den Premiumangeboten (also Spotify, Deezer, Rdio, Wimp, Google Play Music, Xbox Music, Napster, Simfy (jmd vergessen?) am elegantesten durch das Jahr kommt.

Entscheidend bei dem Deal ist, dass es sich dabei NICHT um so ein Standard-30Tage-kostenlos-testen Angebot handelt, sondern das wirklich eine zeitlich begrenzte Aktion ist, die am 23.06 endet

Moderator

Environ

Entscheidend bei dem Deal ist, dass es sich dabei NICHT um so ein Standard-30Tage-kostenlos-testen Angebot handelt, sondern das wirklich eine zeitlich begrenzte Aktion ist, die am 23.06 endet


Genau so ist es und man kann ihn denke ich auch als Bestandskunde nutzen.

Anscheinend nur für Neukunden

Sorry, you are not eligible for this special offer.

Check out our other offers.

Deezer ist nicht schlecht, aber bei spotify findet man meiner Meinung nach viel mehr Musik

kNicKz

Deezer ist nicht schlecht, aber bei spotify findet man meiner Meinung nach viel mehr Musik



Deine Meinung ist aber nicht wichtig, wenn es falsch ist

pc-magazin.de/ver…tml

Kalauer

Hier wäre mal ein "How-To-Guide" hilfreich, wie man durch ausnutzen aller Probeangebote bei den Premiumangeboten (also Spotify, Deezer, Rdio, Wimp, Google Play Music, Xbox Music, Napster, Simfy (jmd vergessen?) am elegantesten durch das Jahr kommt.



Wozu ein Howto? Das ist einfach. Du brauchst 12 Zahlungsmöglichkeiten (Kreditkarte, Girokonto, Paypal) und dann kannst Du bei jedem Napster Account alle 12 Monate die 30 Tage in Anspruch nehmen.

kNicKz

Deezer ist nicht schlecht, aber bei spotify findet man meiner Meinung nach viel mehr Musik



Das Angebot unterscheidet sich definitiv und das ist keine Meinung, sondern eine Einschätzung. Als ich von Spotify zu Deezer gegangen bin, konnte ich dort einige Sachen nicht finden, die ich bei Spotify hatte – meist waren es aktuelle oder sehr beliebte Alben und Titel, die bei Deezer nicht vorhanden sind.
Es kann durchaus sein, dass Spotify einen anderen Fokus hat als Deezer und je nach Musikgeschmack findet man dann mehr oder weniger.
Für mich war Spotify besser, auch aufgrund des Programmes für das MacBook, das es bei Deezer nicht gibt.


Edit: zudem nicht für Bestandskunden – das sollte man mal ergänzen.

Hat funktioniert (Bestandskunde, aber hatte noch nichts kostenpflichtiges bei denen, nur einen ewig inaktiven Account), danke!

Habe 6 Monate gratis und konnte ihn leider nicht nutzen:(

bestandskunde, abgelaufenes probe abo

ging nicht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text