-136°
ABGELAUFEN
Deezer-Premium 1 Monat kostenlos für Bestandskunden
Deezer-Premium 1 Monat kostenlos für Bestandskunden
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

Deezer-Premium 1 Monat kostenlos für Bestandskunden

Hallo, dieser Freebie ist mit etwas Aufwand verbunden, sollte aber bei euch auch funktionieren:

Innerhalb von deezer konnte man bis vor kurzem die Hörbuch-App namens "Beeblio" integrieren und hatte somit auch Zugriff auf einige gute Hörbücher. Diese "Unter-App" funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr. Da diese nützliche Ergänzung für mich ausschlaggebend war bei deezer Premium-Kunde zu werden, war ich natürlich etwas ungehalten, als ich bereits begonnene Hörbücher nicht weiter hören konnte. Ist irgendwie doof.
Also habe ich eine Email an den Support geschrieben:

---
Hallo,

ich finde es ziemlich traurig, dass Deezer seine zahlenden Premium-Kunden (wie mich) nicht einmal darüber informiert, dass die Beeblio-App nicht mehr funktioniert. Ich habe darüber mehrere Hörbücher angehört, aber noch nicht beendet. Jetzt sind sie einfach weg. Diese extra Hörbücher waren für mich ausschlaggebend bei Deezer ein Premium-Kunde zu werden. Jetzt werde ich mich wohl sehr zeitnah von Deezer verabschieden - oder haben Sie zumindest eine Entschädigung parat, bis diese App, bzw. das Vorhandensein von Hörbüchern wieder dauerhaft funktioniert? Ich stelle mir hierbei eine stark verringerte Grundgebühr vor...

Beste Grüße

Hagen
---

Daraufhin hat deezer geantwortet:

---
Hallo,

wir bitten dies zu entschuldigen, da wir nicht der Urheber und Betreiber der App sind. Wir haben ihrem Konto einen kostenfreien Monat zugebucht und hoffen bis dahin die Funktion wieder verfügbar zu machen.

Mit freundlichen Grüßen,
Deezer
---
---
Der Deal-Link führ übrigens direkt zum Support-Formular von deezer!

Mit diesem (Um)weg kann man jetzt also wenigstens mal einen Monat den Dienst für umme nutzen. Ich dachte ich schreib das mal hier rein, da es ja sicherlich einige Premium-Nutzer hier geben wird, die sich darüber freuen würden (auch wenn sie gar keine Hörbücher hören damit).

Also viel Spaß damit!!!

3 Kommentare

Die Kulanz wird wohl sinken, wenn jetzt auffällig viele Personen sich genau mit diesem "App-Anliegen" dort melden.

Das ist doch kein Deal, das ist dreist.

Perfekt für die Lemminge hier.

aber von mir auch ein Cold.

Also Flixbus hat mir auch mal 10€ geschenkt nach einer Beschwerde. Soll ich daraus jetzt auch einen Deal machen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text