449°
ABGELAUFEN
Deezer Premium+ 12 Monate für je 4,99€ im Monat
91 Kommentare

Moderator

bildschirmfoto2014-10t2jll.png

Was bedeutet denn das "Ohne Internet/3G Verbindung" ?

Moderator

Snoap

Was bedeutet denn das "Ohne Internet/3G Verbindung" ?


Du kannst die Musik Offline hören.

Snoap

Was bedeutet denn das "Ohne Internet/3G Verbindung" ?


Das es lokal auf deinem Handy gespeichert wird.

Snoap

Was bedeutet denn das "Ohne Internet/3G Verbindung" ?



Ich denke, das bedeutet, dass man die Musik auch offline hören kann.

Haha fail

Auch für Bestandskunden? Kann es gerade nicht ausprobieren.

Moderator

Zerster

Auch für Bestandskunden? Kann es gerade nicht ausprobieren.


Ich denke schon, man kann sich in seinen Account einloggen. Hab es aber nicht getestet.

Snoap

Was bedeutet denn das "Ohne Internet/3G Verbindung" ?


Snoap

Was bedeutet denn das "Ohne Internet/3G Verbindung" ?


Snoap

Was bedeutet denn das "Ohne Internet/3G Verbindung" ?



Danke X)
Aber dafür müsst ich ja vorher wissen was ich hören möchte

Also ich zahl nix für Deezer

Vodafone Junge Leute Vorteil. Und ich habe sogar noch den alten, da gibts noch 500MB Volumen dazu.

also brauche ich leider eine 17stellige seriennummer einer bose soundlink?

Moderator

brian2323

also brauche ich leider eine 17stellige seriennummer einer bose soundlink?


Irgendeine 17stellige Zahl eingeben.

Daku93

Also ich zahl nix für Deezer Vodafone Junge Leute Vorteil. Und ich habe sogar noch den alten, da gibts noch 500MB Volumen dazu.



Was warn das für Verträge? Hab das bei meinem Red M nicht entdeckt

Daku93

Also ich zahl nix für Deezer Vodafone Junge Leute Vorteil. Und ich habe sogar noch den alten, da gibts noch 500MB Volumen dazu.



Gibt es da nicht z. Z. auch was ähnliches? Da war doch mal was mit Ampya wenn ich mich nicht täusche.

Funktioniert scheinbar nicht, wenn man ein aktives Abo hat. Meins läuft in zwei Wochen aus, dann probiere ich es noch mal.

lohnt sich das denn?
ist glaub bald 2 -3 jahre her das ich deezer mal getestet hatte,
aber damals hatten die nichts was mich ansatzweise interessiert hätte.
Metal zb...
kann da jemand was zu sagen?

Mein xbox Music account dürfte jahresanfang auslaufen,
3,27 je Monat.... Sowas hätte ich gerne wieder ^^

chriscross007

Gibt es da nicht z. Z. auch was ähnliches? Da war doch mal was mit Ampya wenn ich mich nicht täusche.



Das waren irgendwie 30 oder 50 Songs pro Monat

Würde mich auch mal interessieren, wer welche Erfahrungen mit Deezer gemacht hat.

futureintray

Metal zb... kann da jemand was zu sagen?



Also ich gehöre auch zur Fraktion Rock, Hard Rock und Metal und ich bin dort zufrieden. Die geläufigen Sachen sind auf jeden Fall da. Ich habe bisher nur wenige Male etwas nicht gefunden.

Finde Deezer auch gut bin aber mehr der Mainstream, bisschen Club/Dance/Elektro Hörer und da ist alles dabei was ich so brauche. Habe es allerdings auch gratis über Vodafone. Konnte im Vergleich zu Spotify keine Nachteile festellen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text