445°
ABGELAUFEN
Deezer Premium+ 3 Monate für Chromecast Besitzer
Deezer Premium+ 3 Monate für Chromecast Besitzer
  1. Freebies
Kategorien
  1. Freebies

Deezer Premium+ 3 Monate für Chromecast Besitzer

Deal-Jäger
Chromecast Besitzer erhalten derzeit 3 Monate Deezer Premium+ gratis.
Das Abo könnt ihr im Account in den Einstellungen unter Mein Konto kündigen.

Folgende Freebies sind ebenfalls verfügbar:

Ein Leihfilm kostenlos
30-tägiges Probeabo für Crunchyroll Premium
3 Monate maxdome für 7,99 €
3 Monate Google Play Music gratis

29 Kommentare

Verfasser Deal-Jäger

bildschirmfoto2015-065nkqk.png

Will wohl keiner haben was?

Hot! Ist das kombinierbar mit anderen Deezeraktionen, sodass man dann z.B. mit 2x 3 kostenlosen Monaten dasteht?

Muss man zwangsläufig einen Chromecast Stick haben oder reicht die App dafür aus? Weiß jemand mehr?

mikale21

Will wohl keiner haben was?



Ich für meinen Teil habe keine Ahnung was ein "Chromecast" noch was ein "Deezer" ist...gehe aber davon aus, dass mein Leben ohne diese Dinge weiterhin ganz wunderbar sein wird

für bestandskunden möglich?

Geht das auch für Leute die keinen Chromecast haben?
Wie wird denn das überprüft?

Deezer an sich wird immer besser, primär nutze ich jedoch noch Spotify so lange es beim Studententarif bleibt.
Aber so ne Testphase als Backup-Streaming ganz nützlich.

FratzenFresse

[quote=mikale21]Ich für meinen Teil habe keine Ahnung was ein "Chromecast" noch was ein "Deezer" ist...


Ich bin mir nicht sicher ob das ernst gemeint ist...
Da muss man aber schon hinterm Mond leben vor allem wenn man sich auf Seiten wie dieser rumtreibt ^^

Der Chromecast lümmelt bei mir als E-Schrott rum. Und wer braucht schon Deezer....

Hat das mal jemand probiert der momentan schon Premium hat? Wird dann die zeit um drei Monate verlängert?

Ustrof

Geht das auch für Leute die keinen Chromecast haben? Wie wird denn das überprüft?



klicke auf den Link und du wirst sehen das dein Rechner im lokalen Netzwerk nach einem registrierten Chromecast sucht, findet er keinen wirst du auch nicht zu den offers weitergeleitet

da muss es doch einen direct link geben. Leute mit chromecast: bitte firebug anschmeißen

timqu

Hat das mal jemand probiert der momentan schon Premium hat? Wird dann die zeit um drei Monate verlängert?


Ich als Bestandskunde kann die drei Monate nicht einlösen, muss einen neuen Account erstellen. Ggfs. weil erst letzte Woche 6-Gratis Monate (von Samsung) abgelaufen sind?

timqu

Hat das mal jemand probiert der momentan schon Premium hat? Wird dann die zeit um drei Monate verlängert?



Hat bei mir auch nicht geklappt

Deezer Autohot.

Basse

da muss es doch einen direct link geben. Leute mit chromecast: bitte firebug anschmeißen


deezer.com/off…nup

timqu

Hat das mal jemand probiert der momentan schon Premium hat? Wird dann die zeit um drei Monate verlängert?


dito

Anmerkung: Ich hatte Premium bis Anfang Juni, seither nicht mehr.
Mir wird nach dem Login allerdings nur 9,99€ pro Monat angeboten, also nix mit gratis

hot und danke

Hallo Leute,

wie lange gelten dieses Chromecast Angebote?

Ich möchte Dezzer erst nutzen nachdem ich Spotify 2 Monate getestet habe!

finde spotify besser als deezer....warte noch bis apple music rauskommt dann werd ich mich zwischen apple und spotify entscheiden, deezer ist raus bei mir

hmmm geht bei mir irgendwie nicht. Habe mir nen neuen Account gemacht und bekomme trotzdem nur das Standard-30-Tage-Angebot.

Hot, danke.

Schon recht hot.

Leider kann man die Chromecast ID nicht ändern... Oder gibts da nun was Neues? (Wäre vor allem für das Google Filmangebot sehr interessant)

Muss eine Kreditkarte hinterlegt werden oder gehts auch ohne?

Was ist Chromcast ?

latte1992

finde spotify besser als deezer....warte noch bis apple music rauskommt dann werd ich mich zwischen apple und spotify entscheiden, deezer ist raus bei mir



Wieso ist Spotify besser als Deezer? Danke für die Antwort.

latte1992

finde spotify besser als deezer....warte noch bis apple music rauskommt dann werd ich mich zwischen apple und spotify entscheiden, deezer ist raus bei mir



sorry für die späte Antwort :D.....Spotify hat für mich einfach mehr auswahl und bessere funktionen als Deezer. Der erst eindruck war auch viel positiver als bei Deezer und ist immer noch so.

latte1992

finde spotify besser als deezer....warte noch bis apple music rauskommt dann werd ich mich zwischen apple und spotify entscheiden, deezer ist raus bei mir



Kein Problem. Ich finde beides super ähnlich muss ich sagen, nachdem ich beides nun getestet habe. Aber werde wohl beim kostenlosen Spotify bleiben. So viel höre ich auch nicht, dass sich die Bezahlvariante für mich lohnt.

Geht die Aktion noch?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text