Deezer Premium+ 3 Monate gratis für Neukunden
624°

Deezer Premium+ 3 Monate gratis für Neukunden

29
eingestellt am 29. MaiBearbeitet von:"Goboo"
Aktuell bekommt ihr 3 Monate Deezer Premium+ wieder kostenlos, danach 9,99 €/Monat. Dazu unten auf "Registrieren" klicken. Kündigung ist notwendig, gültig für Neukunden.

*Deezer Premium+, 90 Tage gratis: Dieses Aktionsangebot kann nicht mit anderen Angeboten kombiniert werden. Einmalig und nur für 90 Tage gültig. Dieses Angebot ist nicht bindend. Du kannst dein Angebot jederzeit kündigen.

1180613.jpg
Zusätzliche Info
Deezer.com Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Einfach dem anderen Account folgen und Playlisten übernehmen. Dadurch ist der Flow bei mir mit jedem Account sehr ähnlich.
29 Kommentare
Kann man eigentlich sein Nutzerprofil exportieren? Sodass man bzgl Flow etc nicht immer wieder bei Null anfangen muss?
Soweit ich weiß nein.
Bearbeitet von: "Garcia" 29. Mai
Export/Import von Playlists geht, Flow wohl leider nicht.
Egal, hauptsache wieder 3 Monate Musik, genau richtig für den kommenden Urlaub!
Bearbeitet von: "jodo70" 29. Mai
Einfach dem anderen Account folgen und Playlisten übernehmen. Dadurch ist der Flow bei mir mit jedem Account sehr ähnlich.
Da wir ja alle Neukunden sind zur Info: Bei den Zahlungsbedingungen wird ohne Probleme ein schon mal benutztes Paypal-Konto akzeptiert (vielleicht weil noch nie durch Deezer belastet).
Bearbeitet von: "jodo70" 29. Mai
Damit ist ja auch Nextbike (kostenlos) nutzbar. Geilomat!
Avatar
GelöschterUser696998
jodo70vor 40 m

Da wir ja alle Neukunden sind zur Info: Bei den …Da wir ja alle Neukunden sind zur Info: Bei den Zahlungsbedingungen wird ohne Probleme ein schon mal benutztes Paypal-Konto akzeptiert (vielleicht weil noch nie durch Deezer belastet).


Ist mir sowieso suspekt, wieso es Leute gibt die für Deezer, Spotify und Netflix Geld zahlen und dann bei Ebay alle 2 Wochen ihren Wohnsitz ändern um 10 % zu sparen.
weiß jemand wie lange die Aktion gilt ?
Hab noch einen Restmonat übrig, und möchte nichts vergeuden.
Kann man per app kündigen?
Consulvor 5 m

Kann man per app kündigen?


Ja, unter Einstellungen und dort dann mein Konto verwalten und dann unter Mein Angebot verwalten.
Bearbeitet von: "Nikkele" 29. Mai
Danke 🤙🏻
Hot, danke
Nice
Danke. Meine 6 Freimonate würden in einer Woche auslaufen.
Wo ist Deezer besser als Spotify (und umgekehrt)?
Ich bin bisher mit Webradio und Amazon ganz gut zurechtgekommen.
Neugierig bin ich dennoch...
amon852vor 13 h, 8 m

Danke. Meine 6 Freimonate würden in einer Woche auslaufen.


Wo gibt/gab es denn 6 Monate gratis?
sx1729. Mai

weiß jemand wie lange die Aktion gilt ?Hab noch einen Restmonat übrig, und …weiß jemand wie lange die Aktion gilt ?Hab noch einen Restmonat übrig, und möchte nichts vergeuden.


Genau den Gedanken hatte ich auch. Auf der Seite steht:
*Angebot verfügbar bis zum 16/04/2018.
Garciavor 10 h, 54 m

Wo gibt/gab es denn 6 Monate gratis?



Tarifhaus Newsletter, aber waren doch nur 3. Kam mir länger vor.
Wir sind doch alle Neukunden lo
Ist das Angebot nur für Xbox Kunden nutzbar?
Bis wann ist das Angebot?
duff16629. Mai

Einfach dem anderen Account folgen und Playlisten übernehmen. Dadurch ist …Einfach dem anderen Account folgen und Playlisten übernehmen. Dadurch ist der Flow bei mir mit jedem Account sehr ähnlich.



Huhu, könntest du mir kurz erklären, wie das geht? Ich finde keine Einstellung die nach "Account folgen" klingt. Danke!
Xpecidyvor 1 h, 38 m

Huhu, könntest du mir kurz erklären, wie das geht? Ich finde keine E …Huhu, könntest du mir kurz erklären, wie das geht? Ich finde keine Einstellung die nach "Account folgen" klingt. Danke!


Du suchst den jeweiligen Nutzernamen - in meinem Fall Duff166 - klickst drauf und in dann steht rechts oben "+Folgen" oder halt "+Follow". Und du musst natürlich deinem Zweitaccount und nicht dir selbst folgen

Playlisten übernimmst du, indem du sie mit dem Hauptaccount auf öffentlich stellst und schon kannst du sie mit einem Klick kopieren.
Bearbeitet von: "duff166" 11. Jun
duff16611. Jun

Du suchst den jeweiligen Nutzernamen - in meinem Fall Duff166 - klickst …Du suchst den jeweiligen Nutzernamen - in meinem Fall Duff166 - klickst drauf und in dann steht rechts oben "+Folgen" oder halt "+Follow". Und du musst natürlich deinem Zweitaccount und nicht dir selbst folgen



Danke!
Funktioniert der Link nicht mehr? Ich finde kein „registrieren „. Wenn noch geht, kann mir bitte jemand behilflich sein?
Slots frei! Deezer Family
Ich habe noch 2 Slots in einer Deezer Family frei. Bitte PN
Auf der Seite steht unten: *Angebot verfügbar bis zum 16/04/2018.
Hat aber trotzdem mit einem neuen Account funktioniert!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text