386°
Deezer Premium+ 6 Monate kostenlos auf neuen Samsung Galaxy Tabs und S5 (mini)

Deezer Premium+ 6 Monate kostenlos auf neuen Samsung Galaxy Tabs und S5 (mini)

FreebiesSamsung Angebote

Deezer Premium+ 6 Monate kostenlos auf neuen Samsung Galaxy Tabs und S5 (mini)

So funktioniert’s: Das Aktivieren des Gratis Premium+ Probeabos
Wer noch kein kostenpflichtiges Deezer Abo hat, lädt sich die Deezer App aus Samsung GALAXY Apps auf sein Smartphone bzw. öffnet die auf dem Smartphone oder Tablet vorinstallierte App. Für die Aktivierung des Gratis-Abos muss die Anmeldung auf dem Gerät bis zum 31. Oktober 2014 erfolgen. Die App erkennt intuitiv, um welches Gerät es sich handelt und öffnet automatisch die Angebots-Startseite. Zur Aktivierung des Angebots müssen sich Nutzer innerhalb der App mit einem Samsung Account anmelden.

Bei der Registrierung ist für alle Nutzer des Premium+ Abonnements die Angabe einer Zahlungsverbindung erforderlich – es erfolgt jedoch keine Belastung bei dem gratis Deezer Probeabo. Nach Ablauf der 6 Monate verlängert sich das Abo automatisch und kann aber zu jeder Zeit monatlich gekündigt werden.
1Angebot gilt für GALAXY K Zoom: SM-C115
GALAXY Tab 4: SM-T235; SM-T230; SM-T335; SM-T330; SM-T535; SM-T530
GALAXY Tab S: SM-T700; SM-T705; SM-T800; SM-T805
GALAXY S5, GALAXY S5 mini
2Diese Aktion ist für Samsung Smart TVs ausgeschlossen.

Update:
Für die Freischaltung des 6-Monate-Premium+ Abos kann von einem der genannten Samsung Geräte ein beliebiger neuer Deezer-Account angelegt werden. Das geht auch mehrfach...
Mit seinem Samsung-Account kann man sich dagegen nicht einfach bei Deezer anmelden.
Der freigeschaltete Deezer-Account funktioniert anschließend auch auf einem iPhone.
- lumi

45 Kommentare

Wieso wird das so cold ?

Moderator

HOT

das wird von Applenutzern cold gevotet X)

jktrndrwjnk

das wird von Applenutzern cold gevotet X)


Stimmt...weil iOS-User so unfassbar oft in Androiddeals herumschwirren und Kommentare wie "Android...autocold" hinterlassen.

Gibts da schon was um sein Handy in eines der aufgeführten zu verwandeln :-)

Muss leider auf das tab warten.

Sollte man wohl lieber in den Samsung TAB Thread posten X)

Hat super geklappt...

Was ist das?

Benötigt man ein Samsung Smartphone?

AlexanderWa

Benötigt man ein Samsung Smartphone?




JA

Kann einer vlt. mal die build.prop eines der oben genannten Geräte posten? Vlt. kann man da tricksen

jktrndrwjnk

das wird von Applenutzern cold gevotet X)



und da haben wir den ersten SJ-Jünger erwischt, der sich diesen Deal anschaut

chabadoo

und da haben wir den ersten SJ-Jünger erwischt, der sich diesen Deal anschaut


Als einen SJ-Jünger würde ich mich absolut nicht bezeichnen, vielmehr als jemanden der weiss was er will und zur Erkenntnis kam, dass ein Androidgerät sich für ebendiese Ansprüche nicht so eignet wie ein iPhone.
Vom Vote enthalten habe ich mich dennoch, da ich nicht weiss ob es ein tolles Angebot ist. Von trollenden Kommentaren wie dem oben von mir beschriebenen weiss ich auch Abstand zu nehmen. Das überlasse ich jenen die sowas für nötig halten.

Jetzt noch 6 Monate Deezer kostenlos zu dem sehr günstigen Tablet der T-Mobile Aktion.
Ach, was wäre ich nur ohne myDealz!:)

Würde ebenfalls gerne wissen ob man hier tricksen kann.

Ultra Nice danke

Vielleicht hat Deezer von der Geschichte mit den Telekom-Tablets was mitbekommen und schnell reagiert...auf jeden Fall eine nette Beigabe!

Ich hab den selben Deal im April reingestellt. Also eigentlich Doppelt. Aber ich will ja nicht meckern, wie die anderen die meinen Deal Cold gevoted haben. Manchmal muss man die Community hier nicht verstehen.

Für die Freischaltung des 6-Monate-Premium+ Abos kann von einem der genannten Samsung Geräte ein beliebiger neuer Deezer-Account angelegt werden. Das geht auch mehrfach...
Mit seinem Samsung-Account kann man sich dagegen nicht einfach bei Deezer anmelden.
Der freigeschaltete Deezer-Account funktioniert anschließend auch auf einem iPhone.

Hm, kann mich einer in drei Monaten erinnern? Benutze gerade Google Music kostenlos drei Monate, gibts ja auch mit Samsunggerät.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text