Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Deezer Premium für Studenten!
207° Abgelaufen

Deezer Premium für Studenten!

12
eingestellt am 22. Nov 2018Bearbeitet von:"Mavel"
Hey Leute,

wie ich gerade in einer Werbung gesehen habe, hat Deezer nun auch wie Spotify, Apple Music und Co. ein 50% reduzierten Preis für das Premium Abonnement für Studenten.

Mir persönlich hat Deezer immer am besten gefallen, hatte mich bisher aber wegen dem Studenten-Angebot für Spotify entschieden.



Das Kleingedruckte:

„Für Studenten im Alter von 18-25 Jahren. Dir wird 12 Monate lang 4,99 € pro Monat berechnet. Nach Ende des Angebots wird dir der Standardpreis von 9,99 € pro Monat berechnet, sofern du das Angebot nicht erneuerst. Nutzer, die bisher noch keinen kostenlosen Testzeitraum von Deezer in Anspruch genommen haben, erhalten zusätzlich 30 Tage kostenlos, wenn sie Zahlungsdaten angeben. Dieses Angebot kann höchstens dreimal erneuert werden.“
Zusätzliche Info
Deezer Angebote

Gruppen

12 Kommentare
Links von der Leertaste
HyggeligHesse22. Nov 2018

Links von der Leertaste


"alt" wäre weniger zu schreiben gewesen
Gibts schon etwas länger. Witzig ist nur, wenn die sagen man sei nicht berechtigt, wobei die nicht mal nach einer Bescheinigung gefragt haben.
belugma22.11.2018 07:41

Gibts schon etwas länger. Witzig ist nur, wenn die sagen man sei nicht …Gibts schon etwas länger. Witzig ist nur, wenn die sagen man sei nicht berechtigt, wobei die nicht mal nach einer Bescheinigung gefragt haben.



Aus den Tiefen des "Kleingedruckten":

Ein Abonnement des Deezer Student Service ist für folgende Personen nicht verfügbar:

  • Abonnenten des Deezer Premium Service (voller Preis);
  • Abonnenten des Deezer HiFi Service;
  • Empfänger eines aktuellen Aktionsangebots.

In jeden der obigen Fälle muss das laufende Abonnement oder Aktionsangebot zuvor gekündigt werden oder ablaufen, um den Deezer Student Service zu abonnieren.
Bearbeitet von: "SomethingStupid" 22. Nov 2018
Nun, das wirds wohl sein ;-)
Du kennst den Unterschied zwischen "Bringschuld" und "Holschuld". Ich nehme an, dass Deezer hier einfach eine Bringschuld voraussetzt...

Was ich mich aber noch frage: Wegen der Hörspiele für meine Kinder hätte ich gerne einen deutschen Deezer-Account. Meine Kinder sind jedoch noch keine Studenten, sondern nur Schüler. Hat schon jemand getestet, ob Deezer eine Schulbescheinigung / Schülerausweis akzeptiert? Wäre schön, wenn es hier Erfahrungen gibt, ggfs. würde ich mir dadurch das unnötige Beantragen eines Schülerausweises sparen können.
SomethingStupidvor 1 h, 12 m

Aus den Tiefen des "Kleingedruckten":Ein Abonnement des Deezer Student …Aus den Tiefen des "Kleingedruckten":Ein Abonnement des Deezer Student Service ist für folgende Personen nicht verfügbar:Abonnenten des Deezer Premium Service (voller Preis); Abonnenten des Deezer HiFi Service; Empfänger eines aktuellen Aktionsangebots.In jeden der obigen Fälle muss das laufende Abonnement oder Aktionsangebot zuvor gekündigt werden oder ablaufen, um den Deezer Student Service zu abonnieren.


Ich hatte zuvor Deezer Russland abonniert, wurde aber gekündigt. Also hatte ich kein Abo am laufen und um den Support irgendwie zu kontaktieren war ich zu faul.
Bearbeitet von: "belugma" 22. Nov 2018
Chappy422.11.2018 08:00

Nun, das wirds wohl sein ;-)Du kennst den Unterschied zwischen …Nun, das wirds wohl sein ;-)Du kennst den Unterschied zwischen "Bringschuld" und "Holschuld". Ich nehme an, dass Deezer hier einfach eine Bringschuld voraussetzt...Was ich mich aber noch frage: Wegen der Hörspiele für meine Kinder hätte ich gerne einen deutschen Deezer-Account. Meine Kinder sind jedoch noch keine Studenten, sondern nur Schüler. Hat schon jemand getestet, ob Deezer eine Schulbescheinigung / Schülerausweis akzeptiert? Wäre schön, wenn es hier Erfahrungen gibt, ggfs. würde ich mir dadurch das unnötige Beantragen eines Schülerausweises sparen können.



Ebenfalls aus dem "Kleingedruckten":

Der Deezer Student Service steht nur Studenten im Alter zwischen 18 und 25 Jahren bereit, die an einem College oder einer Universität in einem Land eingeschrieben sind, in dem der Dienst verfügbar ist.

Insofern brauchst du den Schülerausweis nicht beantragen und kannst dir den Versuch sparen.
Bearbeitet von: "SomethingStupid" 22. Nov 2018
Die alte Deezer-Werbung - immer wieder geil:



SomethingStupidvor 1 h, 12 m

Insofern brauchst du den Schülerausweis nicht beantragen und kannst dir …Insofern brauchst du den Schülerausweis nicht beantragen und kannst dir den Versuch sparen.


Danke! Schade aber auch...
Danke für die Hinweise zum Kleingedruckten!
Das mit den bis 25 Jahre ist interessant, dann bleibt mir sowieso nicht mehr viel Zeit.

Seid ihr sicher, dass es das schon länger gibt in DE? Das Einzige, was ich dazu gefunden habe, ist ein Deezer Infopost auf deren Seite vom 08.11.
Chappy4vor 3 h, 58 m

Nun, das wirds wohl sein ;-)Du kennst den Unterschied zwischen …Nun, das wirds wohl sein ;-)Du kennst den Unterschied zwischen "Bringschuld" und "Holschuld". Ich nehme an, dass Deezer hier einfach eine Bringschuld voraussetzt...Was ich mich aber noch frage: Wegen der Hörspiele für meine Kinder hätte ich gerne einen deutschen Deezer-Account. Meine Kinder sind jedoch noch keine Studenten, sondern nur Schüler. Hat schon jemand getestet, ob Deezer eine Schulbescheinigung / Schülerausweis akzeptiert? Wäre schön, wenn es hier Erfahrungen gibt, ggfs. würde ich mir dadurch das unnötige Beantragen eines Schülerausweises sparen können.


Was? Ich sehe diese beiden Begriffe hier nun aus irgendeinem Grund öfter auftauchen. Jedoch sind sie in diesem Kontext fehl am Platz
Hat jemand einen freien Platz in der deezer Family?
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Mavel. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text