175°
ABGELAUFEN
Defenders of the Last Colony (Steam)
18 Kommentare

HOT

Moderator


Einzeln wurde es hier noch nicht gepostet und er hat auch mehrere Angebote von mir übernommen.

Ich könnte genauso gut doppelt sagen.



Einzeln ist in dem Fall besser. Keiner der das nicht abonniert hat schaut in den Sammeldeal.


Es bleibt doppelt. Oder soll ich nun die anderen Spiele, die noch nicht einzeln gepostet wurden als Deal reinstellen? So wäre der Sammelthread überflüssig.



Ist er auch so schon, da er nicht gepusht wird und als neu angezeigt wird.

Moderator


Ich hab das Angebot bei HUKD in England gesehen und nicht in dem Sammelthread, so sehen es mehr Leute weil es im Sammelthread untergeht und eine extra Erwähnung schadet nicht.

Ich mag den Sammelthread.

nach der logik könnte man ja alle bisherigen deals in einem deal zusammenfassen und es wäre damit "ein neuer deal".

Wer sich für die Inhalte der Sammelthreads interessiert schaut auch von sich aus nach oder nutzt die "Folge"-Funktion. Dafür ist diese schließlich auch da, oder ist die nun auch unnötig?

Bei mir hat die Benachrichtigung im Sammelthread gestern Abend auch funktioniert.



Wer aber nach einem bestimmten Spiel etc. sucht wird den Deal nicht finden.

Was man wirklich braucht ist einzig nur:
whosgamingnow.com/

HOT. der Sammelthread ist blödsinn, da man nicht immer auf der Seite schaut... Dann dürfte keiner hier Deals von HB, IndiGala usw..posten, da diese Seiten bekannt sind und man mit der Zeit einfach rauf gehen muss.

HOT für den Hinweis, glaube auch zudem, dass viele nicht immer alles mitbekommen und ich zB garantiert nicht explizit nach diesem Game in der SuFu suchen würde.....

Danke für den super Deal...
Und ich finde es auch besser wenn die Deals einzeln gepostet werden.

GenFox und Co. wieso geht ihr nicht in euren heiß geliebten Sammelthread und bleibt einfach für immer dort.

Ist doch nicht schlimm, wenn der Steam-Freebie nochmal einzeln gepostet wird. Der Sammelthread von mir ist dazu da, damit alle Steam-Freebies in einem Thread zu finden sind, falls man mal einen Steam-Freebie übersehen hat. Theoretisch könnte man jedes Spiel aus dem Sammelthread nochmal einzeln posten, aber laut einigen Mitgliedern vermüllt sowas die Freebies (vorallem, wenn es Greenlight-Freebies sind, da es davon relativ viele gibt).

Ich finde es aber interessant, dass dieser Greenlight-Freebie immerhin 85° bekommt, meine drei Greenlight-Freebies haben alle -50° oder niedriger bekommen.



Also ich seh bei dir genau 4 Deals.. und genau EINER davon ist nen Greelight Freebie der 250° hat?

Incredipede

Ich finde es aber interessant, dass dieser Greenlight-Freebie immerhin 85° bekommt, meine drei Greenlight-Freebies haben alle -50° oder niedriger bekommen.



Der Rest wurde auf Verlangen gelöscht. Erklärung in einem Kommentar im Sammelthread.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text