Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Defense Zone HD | 4,2* | 100.000+ Downloads | kostenlos für Android
483° Abgelaufen

Defense Zone HD | 4,2* | 100.000+ Downloads | kostenlos für Android

8
eingestellt am 15. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Das Spiel Defense Zone HD gibt es mal wieder kostenlos für Android. Ein TD-Spiel ohne Werbung und ohne In-App Käufe.
Das Spiel wurde bei über 100.000 Downloads mit 4.2* bewertet.



Fabelhaft detailliert gestaltete Spielrunden, tiefgreifendes Gameplay, sensible Einstellung der Balance für jedes Level und jede einzelne Verteidigungsanlage.

Sinn und Zweck des Spiels ist es, den Gegner mit Hilfe von Gefechtstürmen am Durchmarsch zu hindern. Nach jedem gewonnenen Level stehen dem Kommandeur neue Bewaffnungsarten zur Verfügung.

Der Feldherr hat Entscheidungen zu treffen, wofür die gewonnenen Mittel aufgewendet werden: Entweder die bestehenden Anlagen aufrüsten und verbessern, oder neue Einheiten anschaffen.

1568780.jpg
Eine Vielfalt an Bewaffnungsarten und Landschaftsstrukturen verspricht enorme Freiheit bei der Auswahl der Verteidigungstaktiken. Die Wahl der richtigen Geschützart und ihres Aufstellungsortes ist die Gewähr für eine erfolgreiche Verteidigung. Die Geschütze unterscheiden sich durch Art und räumliche Ausdehnung der Schadwirkung, durch die Schussweite und schließlich durch den Preis.
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Danke, Strategie kommt mir gerade recht.
"tiefgreifendes Gameplay" hot!
Bei mir quasi nicht steuerbar, weil das hochziehen vom Rand die Geste zum öffnen der aktiven Apps ist.
Command & Conquer lässt grüßen
Hab scheinbar auch den zweiten Teil bereits mal abgegriffen, danke für den ersten Teil.
Macht Laune und ist frustrierend fordernd
DerBadSanta15.04.2020 08:47

Bei mir quasi nicht steuerbar, weil das hochziehen vom Rand die Geste zum …Bei mir quasi nicht steuerbar, weil das hochziehen vom Rand die Geste zum öffnen der aktiven Apps ist.


weiß nicht wie das bei anderen ist, aber auf Xiaomi Geräten (MIUI 11) gibt's nen Game Turbo, mit dem sich derartige Dinge deaktivieren lassen (settings<special features (wahrscheinlich 'Zusätzliche Optionen' auf Deutsch).
was für ein schwachsinniges Spiel - total realitätsfern - welcher Angreifer würde sich denn als Convoi ungeschützt dem gegnerischen Geschütztrommelfeuer aussetzen ??? Null Punkte - setzen.
Phibs15.04.2020 12:06

was für ein schwachsinniges Spiel - total realitätsfern - welcher A …was für ein schwachsinniges Spiel - total realitätsfern - welcher Angreifer würde sich denn als Convoi ungeschützt dem gegnerischen Geschütztrommelfeuer aussetzen ??? Null Punkte - setzen.


Das ist das Konzept von TD-Spielen. Du regst dich auch bei James Bond Filmen auf, dass es ja total realitätsfern ist?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text