Defibrillator Wandschrank
91°Abgelaufen

Defibrillator Wandschrank

10
eingestellt am 27. Mai 2016
Bin gerade auf der Suche nach einem AED Wandschrank (outdoor / mit Heizung und Lüfter) und dabei auf diesen gestoßen: Telefunken TF WS1M-I Defibrillator Wandschrank
Der ist eher etwas für indoor.

Metallwandkasten mit Sichtfenster für Defibrillator mit Aufkleber, Fronttür mit Drehverschluss

Einfache Befestigung an der Wand, Befestigungsmaterial im Lieferumfang enthalten Lieferumfang: Wandkasten mit DEFIBRILLATOR - Aufkleber Große Tür zum einfachen Entnehmen des Defibrilators

Innen: B290 x H350 x T135 mm
Maße Außen: B340 x H400 x T145 mm, Gewicht: 2 kg, Ohne Defibrillator!

nächster Preis Idealo: 158,89€
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    10 Kommentare

    Seeehr speziell, aber guter Preis. Jetzt noch einen Zoll zum Schnäppchenpreis, und ich häng mir so ein Ding an die Wand

    Sollte man haben, ja, siehe Homer Simpson ...

    ich bin höchst verwirrt: Deal ist schon 15 Minuten alt und noch kein Gästeklo-Kommentar

    Da schlägt mein Herz höher

    Also du suchst einen Wandschrank für einen Defibrillator? Oder nur einen Wandschrank, schon blöd wenn man das Ding aufhängt und keiner drin ist, jeder aber denkt, da ist einer drin...

    Verfasser

    Versuchender

    Also du suchst einen Wandschrank für einen Defibrillator? Oder nur einen … Also du suchst einen Wandschrank für einen Defibrillator? Oder nur einen Wandschrank, schon blöd wenn man das Ding aufhängt und keiner drin ist, jeder aber denkt, da ist einer drin...



    Den AED haben wir schon

    9844129-33edz

    Für den In Ohnmacht gefallen Mydealzer wäre es sinniger dort ein Smartphone reinzupacken mit der Mydealzapp drauf. Im Notfall öffnen und der neuste 1000° Deal wirkt wahre Wunder.

    Gebannt

    Früher sagte man, es ist ein Schrank für innen oder für außen !
    Langsam aber sicher wird die deutsche Sprache zugrunde gerichtet, in vielen "Gegenden" sind nur noch wenige in der Lage, einen Satz in einwandfreiem Deutsch von sich zu geben. Erschreckend !

    Und jetzt noch einen Deal für einen Defi

    Carbyne

    Für den In Ohnmacht gefallen Mydealzer wäre es sinniger dort ein S … Für den In Ohnmacht gefallen Mydealzer wäre es sinniger dort ein Smartphone reinzupacken mit der Mydealzapp drauf. Im Notfall öffnen und der neuste 1000° Deal wirkt wahre Wunder.



    Klar und nen Defi von Original Xiaomi den man mit der Powerbank wieder aufladen kann

    MaMue112

    Den AED haben wir schon


    Wenn man die 1,5K für so ein gerät hat ist der Schrank wohl auch latte. X)
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text