Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Definitive Technology 5.1.2 ATMOS Set+ Marantz 6013 9.2 AVR
206° Abgelaufen

Definitive Technology 5.1.2 ATMOS Set+ Marantz 6013 9.2 AVR

2.899€4.299€-33%HeimkinoWelt Angebote
22
eingestellt am 29. JunLieferung aus Österreich

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Preisvergleich ist günstigster Preis aller Einzelkomponenten auf Idealo !!

1 Paar Definitive Technology BP9060 Standlautsprecher mit integriertem Subwoofer
1 Paar Definitive Technology A90 Höhenlautsprechermodul
1 Stk. Definitive Technology CS9060 Center-Lautsprecher mit integriertem Subwoofer
1 Paar Definitive Technology SR9040 Bipolarer Surroundlautsprecher
Marantz SR 6013 9.2 AV-Receiver mit HEOS (Silbergold) HIER KLICKEN

Definitive Technology + Marantz 5.1.2 MEGA-SET
Definitive Technology führt kompromisslosen, vollen High-Performance-Sound in eine neue Ära – von Grund auf neu gestaltet und überarbeitet mit Verfeinerungen, die sich durch alle Teile unserer patentierten Audiotechnologien ziehen. Von Fortschritten im Bereich unserer nach vorne ausgerichteten bipolaren Anordnung, den eingebauten Aktiv-Subwoofern, der neuen Intelligent Bass Control™- Technologie bis hin zur nahtlosen Dolby Atmos®/DTS: X™-Integration bietet die BP9000-Serie den großen, raumfüllenden und dennoch präzisen Klang, der Ihre Ansprüche erfüllt – mit einer eleganten Anmutung, die Sie jeden Tag aufs Neue in Staunen versetzt.

Marantz SR 6013 9.2-Kanal-AV-Receiver mit 185 Watt pro Kanal • WLAN integriert mit Dual Band-Unterstützung (2,4 GHz / 5 GHz), Bluetooth integriert • Unterstützung für 4k/60
Zusätzliche Info
HeimkinoWelt Angebote

Gruppen

22 Kommentare
Sind Sets nicht immer billiger? Mag sein, dass er Preis okay ist, aber bei der Höhe des Preises wohl eher ein Nischen-Deal
Muss ja nicht immer billigmist sein ..
HDdealz29.06.2019 06:32

Sind Sets nicht immer billiger? Mag sein, dass er Preis okay ist, aber bei …Sind Sets nicht immer billiger? Mag sein, dass er Preis okay ist, aber bei der Höhe des Preises wohl eher ein Nischen-Deal


Warum Nische?
An einem guten Lautsprecherset hat man locker 10-15 Jahre Freude. Runtergebrochen auf die Nutzungsdauer relativiert sich der Preis dann schnell wieder.

Die definitve Technology Lautsprecher schauen interessant aus, allerdings finden sich dazu nur wenige Meinungen / Erfahrungen im Netz. Auf die Schnelle habe ich auch keinen Laden zum Probehören finden können.
Finde keine Informationen bezüglich Lieferung nach Deutschland! Versandkosten fehlen auch... Für mich definitiv cold
Bearbeitet von: "eiksen" 29. Jun
Und dein Vergleichspreis mit 4299€ ist völliger Quatsch. Über Idealo komme ich auf max. 3200€ inkl. Versand.

22153548-zkjc3.jpg
Bearbeitet von: "eiksen" 29. Jun
Das stimmt nicht - auf idealo sind das tlw stückangaben !!
eiksen29.06.2019 07:39

Finde keine Informationen bezüglich Lieferung nach Deutschland! …Finde keine Informationen bezüglich Lieferung nach Deutschland! Versandkosten fehlen auch... Für mich definitiv cold


Steht gross versandkostenfrei dabei !! Und lt webshop auch nach DE !!
Marc-stolly29.06.2019 09:23

Das stimmt nicht - auf idealo sind das tlw stückangaben !!


Nein, bei mir sind das Paarpreise
eiksen29.06.2019 08:00

Und dein Vergleichspreis mit 4299€ ist völliger Quatsch. Über Idealo komme …Und dein Vergleichspreis mit 4299€ ist völliger Quatsch. Über Idealo komme ich auf max. 3200€ inkl. Versand. [Bild]


1290 EUR werden PRO STÜCK aufgerufen.
eiksen29.06.2019 09:37

Nein, bei mir sind das Paarpreise


Gib mal bitte einen Link, bei mir sind das überall auch nur Stückpreise
Seh ich das falsch oder müssen an die beiden Türme jeweils ein dicker Kaltgerätestecker zur Stromversorgung???

(Edit: anscheinend brauchen alle LS externen Strom?)

Auch lassen sich die LED´s nicht dimmen/ausschalten?!

Konzept ist trotzdem ganz interessant. Preis im Set ist in Ordnung...

audioholics.com/sur…iew
Wieso nennt es sich 5.1.2, wenn kein Extra Subwoofer dabei ist? Ok, da steht sie sind integriert, aber das bei einer großen Standbox ist auch ein Basschassis verbaut.
beepo29.06.2019 07:32

Warum Nische?An einem guten Lautsprecherset hat man locker 10-15 Jahre …Warum Nische?An einem guten Lautsprecherset hat man locker 10-15 Jahre Freude. Runtergebrochen auf die Nutzungsdauer relativiert sich der Preis dann schnell wieder.Die definitve Technology Lautsprecher schauen interessant aus, allerdings finden sich dazu nur wenige Meinungen / Erfahrungen im Netz. Auf die Schnelle habe ich auch keinen Laden zum Probehören finden können.


Genau. Mein erstes Set habe ich 15 Jahre verwendet bis der Receiver bei mir die Grätsche gemacht hat. Und jetzt seit 10 Jahren ein neuer mit den alten Lautsprechern
Ich empfehle einen Onkyo 5.1.2 Atmos Verstärker für 300€. Dazu ein Paar Dali C-1 (300€) für Atmos + 5 Oberon Lautsprecherer (ca. 1200€), als Subwoofer einen XTZ odee Bowers & Wilkins (ca. ab 350€). Fertig ist ein ultimatives Paket, ohne Angebot etc. günstiger und der wertig! Zu teuer? Dann mit Stero anfangen und begeistern lassen von Dali!
Wenn Atmos dann richtig! Die Lautpsrecher sollten schon von der Decke her schallen
Also der Receiver ist top...aber die Lautsprecher...mmmm....ne Kombi mit Canton/Dali/etc wäre schöner gewesen.teotzdem danke,vll findet es seine Fans...der Receiver ist auf jeden Fall bombe
Ab._Sz.29.06.2019 12:44

Ich empfehle einen Onkyo 5.1.2 Atmos Verstärker für 300€. Dazu ein Paar Dal …Ich empfehle einen Onkyo 5.1.2 Atmos Verstärker für 300€. Dazu ein Paar Dali C-1 (300€) für Atmos + 5 Oberon Lautsprecherer (ca. 1200€), als Subwoofer einen XTZ odee Bowers & Wilkins (ca. ab 350€). Fertig ist ein ultimatives Paket, ohne Angebot etc. günstiger und der wertig! Zu teuer? Dann mit Stero anfangen und begeistern lassen von Dali!


Also xtz ist was ganz feines...aber ich persönlich empfehle den "Elac Debut 2.0 SUB3010".
Konnte beide hören und der elac ist halt megageil weil er sich automatisch einmisst und somit das Risiko von "Raummoden" extrem minimiert oder sogar neutralisiert!
Also kein brummen mehr....perfekter Bass...kann man sogar mit der Android App Steuer...Sahneteil...für gerade Mal 395€ .
Trotzdem ist xtz was geiles...halt nicht Hammer an den Raum anpassbar
saskir229.06.2019 12:02

Genau. Mein erstes Set habe ich 15 Jahre verwendet bis der Receiver bei …Genau. Mein erstes Set habe ich 15 Jahre verwendet bis der Receiver bei mir die Grätsche gemacht hat. Und jetzt seit 10 Jahren ein neuer mit den alten Lautsprechern


Die wenigsten habe denke ich das Equipment so lange. Die letzten LS hatte ich nur 5 Jahre in Gebrauch
Mark.FO30.06.2019 09:01

Die wenigsten habe denke ich das Equipment so lange. Die letzten LS hatte …Die wenigsten habe denke ich das Equipment so lange. Die letzten LS hatte ich nur 5 Jahre in Gebrauch


Wenn es gut ist muss ich es ja nicht austauschen. Gut mein Receive kann kein Dolby Atmos. Werde ich aber überleben.
saskir230.06.2019 15:34

Wenn es gut ist muss ich es ja nicht austauschen. Gut mein Receive kann …Wenn es gut ist muss ich es ja nicht austauschen. Gut mein Receive kann kein Dolby Atmos. Werde ich aber überleben.


Man entwickelt sich ja weiter
Mark.FO30.06.2019 18:45

Man entwickelt sich ja weiter


Schon aber meine BD mit Atmos kann ich an einer Hand abzählen. Mir reicht 7.1 und die Möglichkeit den Receiver über meinen FHEM Server anzusteuern. Klar kann man wenn man will alle 5 Jahre sein System upgraden nur ob es halt sinnvoll ist wenn man vom Grund auf ein gutes System hat? Nicht unbedingt.
saskir230.06.2019 22:51

Schon aber meine BD mit Atmos kann ich an einer Hand abzählen. Mir reicht …Schon aber meine BD mit Atmos kann ich an einer Hand abzählen. Mir reicht 7.1 und die Möglichkeit den Receiver über meinen FHEM Server anzusteuern. Klar kann man wenn man will alle 5 Jahre sein System upgraden nur ob es halt sinnvoll ist wenn man vom Grund auf ein gutes System hat? Nicht unbedingt.


Ja wenn man eins hat. Mein neues ist bestimmt besser. Und passt auch besser in die Wohnung
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text