Dein kostenloser Nikolausstiefel bei Penny [Braunschweig Lokal Nordstadt]
392°Abgelaufen

Dein kostenloser Nikolausstiefel bei Penny [Braunschweig Lokal Nordstadt]

5
eingestellt am 5. Dez
Hallo zusammen,

hier nun mein erster "Deal"

Bei Penny in Braunschweigs Nordstadt kann Mann, Frau und Kind seinen Stiefel bis Mittwoch 6.12.2017 12 Uhr abgeben und um 15 Uhr wieder abholen.

Dieser wird kostenlos mit weihnachtlichen Leckereien befüllt.

Eine Altersbegrenzung gibt es meiner Erkenntnis nach nicht, da die Kassiererin einem Herren (geschätzt 60 Jahre) darauf hingewiesen hat seinen Stiefel abzugeben.

Auf Anfrage, ob dies alle Penny-Märkte anbieten wurde mir gesagt, dass jeder Penny es selbst entscheidet. Daher einfach vorbeischauen und schon einmal einen (geputzten!) Stiefel mitnehmen

Einen Link dazu konnte ich leider nicht finden.

5 Kommentare

Kann ich auch meine nike frees abgeben da passt mehr rein weil die elastisch sind

15636589-kCGiL.jpg Na, dann mal hin!

Mal so aus nuegier, hat jemand Erfahrungen was dann da so reinkommt? So eine Aktion gibt es ja immer wieder von verschiedenen Supermärkten oder Discountern.

Redstorm1990vor 7 h, 37 m

Kann ich auch meine nike frees abgeben da passt mehr rein weil die …Kann ich auch meine nike frees abgeben da passt mehr rein weil die elastisch sind


Sag mir noch, zu welchem Penny du gehst. Und bitte beide Schuhe abgeben
Welche Größe hast du eigentlich?

Deppendealervor 48 m

Sag mir noch, zu welchem Penny du gehst. Und bitte beide Schuhe abgeben Sag mir noch, zu welchem Penny du gehst. Und bitte beide Schuhe abgeben Welche Größe hast du eigentlich?(highfive)


48,5
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Schlangemann. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text