Dein Name auf dem Mars!
2957°Abgelaufen

Dein Name auf dem Mars!

150
eingestellt am 5. Okt 2017
Wolltet ihr schon immer mal auf den Mars? Dann habt ihr jetzt die Chance... zumindest euer Name:

bis zum 1. November auf mars.nasa.gov/syn…ght euren Namen eintragen und schon seid ihr dabei.


Man bekommt übrigens einen solch schönen BoardingPass:


1054429.jpg
Hier noch ein Auszug aus der Presse:

"Wer schon immer mal zum Mars fliegen wollte, kann jetzt zumindest schon mal seinen Namen hinschicken. Auf einer Webseite (https://mars.nasa.gov/syn/insight) der US-Raumfahrtbehörde Nasa kann man bis zum 1. November Vor- und Nachnamen eintragen und dann eine Art virtuellen "Boarding Pass" erhalten.

Die Namen kommen dann per Mikrochip an Bord des Mars-Lander "InSight", der sich im kommenden Mai auf den Weg zum Roten Planeten machen soll, wie die Nasa am Mittwoch mitteilte."
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Kann der Länder bei Bedarf auch meinen Namen in den Mars Schnee pinkeln?
Verfasser
Eisenmensch5. Okt 2017

Kann der Länder bei Bedarf auch meinen Namen in den Mars Schnee pinkeln?


Wenn du das nötige Kleingeld hast geht das bestimmt
Eisenmensch5. Okt 2017

Kann der Länder bei Bedarf auch meinen Namen in den Mars Schnee pinkeln?

Andere Länder andere Sitten.
NEIN DANKE - und dann kommt ewig der Spam vom Mars
150 Kommentare
Kann der Länder bei Bedarf auch meinen Namen in den Mars Schnee pinkeln?
Verfasser
Eisenmensch5. Okt 2017

Kann der Länder bei Bedarf auch meinen Namen in den Mars Schnee pinkeln?


Wenn du das nötige Kleingeld hast geht das bestimmt
Eisenmensch5. Okt 2017

Kann der Länder bei Bedarf auch meinen Namen in den Mars Schnee pinkeln?

Andere Länder andere Sitten.
Das gab es doch schon mal

mydealz.de/dea…277
Und 2011 ebenfalls. Witzig ist es dennoch.
Bearbeitet von: "Flux" 5. Okt 2017
Geil, Teppichflieger auf dem Mars...
NEIN DANKE - und dann kommt ewig der Spam vom Mars
Geil ... Danke
Mein Name auf nem Snickers wäre geiler...
Eisenmensch5. Okt 2017

Kann der Länder bei Bedarf auch meinen Namen in den Mars Schnee pinkeln?


Sowas hatten wir schon vor langer Zeit als c't Schlagseite:

15002356-KQGxw.jpg
Mal die EX eingetragen.
Verfasser
MrStiffler5. Okt 2017

Mal die EX eingetragen.


Nur eine?
Wegen der Kommentare hier
Bin dabei !
Die Erde ist zwar ganz schön, wenn nur die Menschen nicht wären.....
Auf zum Mars
Mark Watney wird sich über Post freuen.
Wenn dann nur mit Einschreiben-Rückschein..
Ich wäre für je 1.000 Euro bereit, mit der Taschenlampe Eure Namen Richtung Andromeda-Galaxie zu morsen.
Holtor5. Okt 2017

Ich wäre für je 1.000 Euro bereit, mit der Taschenlampe Eure Namen R …Ich wäre für je 1.000 Euro bereit, mit der Taschenlampe Eure Namen Richtung Andromeda-Galaxie zu morsen.


Die Texanerin

Rhoshandiatellyneshiaunneveshenk Koyaanisquatsiuth Williams

würde auf das Angebot vllt eingehen...
SlickMick5. Okt 2017

Die TexanerinRhoshandiatellyneshiaunneveshenk Koyaanisquatsiuth …Die TexanerinRhoshandiatellyneshiaunneveshenk Koyaanisquatsiuth Williamswürde auf das Angebot vllt eingehen...



Oder auch Miranda Veracruz de la Hoya Cardinal

15002669-hUOgZ.jpg
Ich werd das dann in 1000 Jahren kontrolieren ob die Namen alle da sind:/
15002739-509vl.jpgCool!
Nicht mein Name. Wurde mir von anderen gegeben.
Wahrscheinlich werden die Amis vielfach den Namen Donald Trump eintragen und hoffen, dass man den echt mitschicken kann.
samba5. Okt 2017

Wahrscheinlich werden die Amis vielfach den Namen Donald Trump eintragen …Wahrscheinlich werden die Amis vielfach den Namen Donald Trump eintragen und hoffen, dass man den echt mitschicken kann.

Nützt leider nichts. Mars bringt bekanntlich verbrauchte Energie sofort zurück....
Vermutlich sammeln die nur Namen und nehmen die heimlich doch mit...(die Leute)
Bekommt man dafür Bonusmeilen?
Na da bin ich ja gespannt! Wann die ersten Spam-Mail kommen von nem Erotik-Club auf dem Mars oder die ersten Immobilien Angebote in besonders guter Lage.
Hatte letztes Mal mitgemacht, ist ganz nett. Hot
Die NSA, der BND, Amazon und Google haben schon eure Namen. Jetzt wollt ihr umsonst noch mehr Personen eure Daten geben? Wartet doch zumindest, bis ihr von den Marsmenschen 2 oder 4 GB USB 2.0 Sticks dafür "kostenlos" zurückgeschickt bekommt.
Hannoverschnapper5. Okt 2017

Bin dabei ! Die Erde ist zwar ganz schön, wenn nur die Menschen nicht …Bin dabei ! Die Erde ist zwar ganz schön, wenn nur die Menschen nicht wären.....Auf zum Mars

schon mal den film DOOM geguckt?
Feuerfall5. Okt 2017

Nicht mein Name. Wurde mir von anderen gegeben.

Deine Gelegenheit. Schick den Alten auf den Mars und nenne Dich wie Du willst.
Arat5. Okt 2017

Die NSA, der BND, Amazon und Google haben schon eure Namen. Jetzt wollt …Die NSA, der BND, Amazon und Google haben schon eure Namen. Jetzt wollt ihr umsonst noch mehr Personen eure Daten geben? Wartet doch zumindest, bis ihr von den Marsmenschen 2 oder 4 GB USB 2.0 Sticks dafür "kostenlos" zurückgeschickt bekommt.

Merkste, ist eh schon zu spät
Habe mal eben den FC Bayern eingetragen...
Arat5. Okt 2017

Die NSA, der BND, Amazon und Google haben schon eure Namen. Jetzt wollt …Die NSA, der BND, Amazon und Google haben schon eure Namen. Jetzt wollt ihr umsonst noch mehr Personen eure Daten geben? Wartet doch zumindest, bis ihr von den Marsmenschen 2 oder 4 GB USB 2.0 Sticks dafür "kostenlos" zurückgeschickt bekommt.



Wenn du deine Adresse angibst, könnte das sicherlich passieren
Lorenzo von Matterhorn ist bestimmt auch wieder an Board .
Auch schön, wenn man einfach mal ne Random Boarding Pass Nummer eingibt:)
Auf diesem Wege stellt die NASA die Passagierlisten für den zukünftigen Exodus von der Erde zusammen (Nibiru ist wohl doch auf Kollisionskurs ). Ein ganzer Planet voller mydealerz ...
Lasssierannda Dennsiewillja
Wladimir Fikdusimir
Lasse Blasen
Anna Bolika
Claire Grube
axel schweiß
rainer zufall
Sind alles schon dabei......
Gebannt
Bearbeitet von: "vulpes" 5. Okt 2017
Habe ich 2014 schon mal gemacht. Keine Ahnung ob mein Name inzwischen angekommen ist^^
E.T.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text