Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
"Dein Spiegel" - 3 Monate kostenlos - selbstkündigend - Das Nachrichten-Magazin für junge Leser ab 8 Jahren.
834° Abgelaufen

"Dein Spiegel" - 3 Monate kostenlos - selbstkündigend - Das Nachrichten-Magazin für junge Leser ab 8 Jahren.

47
eingestellt am 7. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

"Dein Spiegel" 3x Ausgaben kostenlos für junge Leser ab 8 Jahren.

Wenn die Zahlung per Rechnung ausgwählt wird, müßt ihr keine IBAN angeben.

Viel Spaß damit!
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Endlich wieder Klopapier
Was sich der Spiegel online über Wirecard bzw. CEO Braun gestern in einem Artikel rausgenommen hat ist unterste Schublade.
Das könnte man Rufmord nennen. Ich halte das für ein abgekartetes und von Hedgefonds und Leerverkäufern "gesponsertes" Geschmiere.
Für mich ist das unseriösester "Journalismus" der übelsten Art.

Ich habe mich mit Grauen von meinem Abo verabschiedet.

....meine Meinung bezieht sich nicht auf die Kinderausgabe...
Bearbeitet von: "Hainun" 7. Dez 2019
Brainwash ..für die ganz Kleinen
Ich les nur Anti-Spiegel
47 Kommentare
Guter Freebie. Würde ich jetzt nicht direkt für 8 Jährige empfehlen, aber so mit 10-11 Jahren kann es dann langsam interessant werden. Zum Testen aber Super.
Sehr cool! Sohn wird sich freuen.
Endlich wieder Klopapier
Was sich der Spiegel online über Wirecard bzw. CEO Braun gestern in einem Artikel rausgenommen hat ist unterste Schublade.
Das könnte man Rufmord nennen. Ich halte das für ein abgekartetes und von Hedgefonds und Leerverkäufern "gesponsertes" Geschmiere.
Für mich ist das unseriösester "Journalismus" der übelsten Art.

Ich habe mich mit Grauen von meinem Abo verabschiedet.

....meine Meinung bezieht sich nicht auf die Kinderausgabe...
Bearbeitet von: "Hainun" 7. Dez 2019
24131707-xg2tK.jpg
Kinder + Spiegel + Autokündigung + versteckte Zahlung auf Rechnung = Warm
La_Na07.12.2019 18:36

Das kommr bei mir auch!


Jetzt geht es
Unglaublich das sowas hier gepostet wird 😡
xTobi1607.12.2019 18:36

Jetzt geht es



Gibt es da einen Trick, um die Meldung zu umgehen?
bobthebutcher07.12.2019 18:44

Gibt es da einen Trick, um die Meldung zu umgehen?


Hat nach 10min einfach geklappt
Ich les nur Anti-Spiegel
PADspotter07.12.2019 18:50

Ich les nur Anti-Spiegel


Vom Fegefeuer in die Hölle, aber ansonsten viel Erfolg.
Warum kommt da die Meldung?
"Es wurden zuviele Anfragen von dieser IP unternommen."
Ich hatte da noch nie etwas bestellt?

Wie kann ich das umgehen?
Hiiiiilfe!
Bearbeitet von: "Waermflaschemitohren" 7. Dez 2019
Waermflaschemitohren07.12.2019 20:42

Warum kommt da die Meldung?"Es wurden zuviele Anfragen von dieser IP …Warum kommt da die Meldung?"Es wurden zuviele Anfragen von dieser IP unternommen."Ich hatte da noch nie etwas bestellt? Wie kann ich das umgehen?Hiiiiilfe!


Einfach ein paar Minuten warten, dann geht es.
Mal testen
Spiegel autohot. Setzt natürlich einen gewissen Bildungsgrad voraus. Daher nichts für jedermann.
Bearbeitet von: "maschine123" 7. Dez 2019
-Venom-07.12.2019 18:13

Endlich wieder Klopapier


Hahahahahahahahahahaha. Nicht.
Hainun07.12.2019 18:29

Was sich der Spiegel online über Wirecard bzw. CEO Braun gestern in einem …Was sich der Spiegel online über Wirecard bzw. CEO Braun gestern in einem Artikel rausgenommen hat ist unterste Schublade.Das könnte man Rufmord nennen. Ich halte das für ein abgekartetes und von Hedgefonds und Leerverkäufern "gesponsertes" Geschmiere.Für mich ist das unseriösester "Journalismus" der übelsten Art.Ich habe mich mit Grauen von meinem Abo verabschiedet.....meine Meinung bezieht sich nicht auf die Kinderausgabe...


Der Spiegel recherchiert Fakten? Ist ja unerhört!!!
speedify707.12.2019 18:29

Kinder + Spiegel + Autokündigung + versteckte Zahlung auf Rechnung = Warm



Danke für den Hinweis auf die versteckte Zahlungsweise auf Rechnung, so habe ich rumgesucht und auf Rechnung ganz klein ganz runter gescrollt gefunden
Mit Kontoangaben hätte ich es nicht bestellen wollen
Das wohl unseriöseste Medium nach Bild
Bearbeitet von: "KanyeWest1" 8. Dez 2019
Brainwash ..für die ganz Kleinen
und dann wird auch noch "Hot" gevotet.

Deren arme Kinder.......
maschine12307.12.2019 23:39

Spiegel autohot. Setzt natürlich einen gewissen Bildungsgrad voraus. Daher …Spiegel autohot. Setzt natürlich einen gewissen Bildungsgrad voraus. Daher nichts für jedermann.


Ich würde sagen, setzt eher eine gewisse Leichtgläubigkeit voraus - Rolatius lässt grüßen...
Habt Ihr eine Eingangsbestätigung bekommen?
KarlMax08.12.2019 13:45

Ich würde sagen, setzt eher eine gewisse Leichtgläubigkeit voraus - R …Ich würde sagen, setzt eher eine gewisse Leichtgläubigkeit voraus - Rolatius lässt grüßen...


Empfehlungen für ein anderes Printmedium?
Danke!
maschine12308.12.2019 14:03

Empfehlungen für ein anderes Printmedium?


Tichys Einblick, Junge Freiheit etc.
Hainun07.12.2019 18:29

Was sich der Spiegel online über Wirecard bzw. CEO Braun gestern in einem …Was sich der Spiegel online über Wirecard bzw. CEO Braun gestern in einem Artikel rausgenommen hat ist unterste Schublade.Das könnte man Rufmord nennen. Ich halte das für ein abgekartetes und von Hedgefonds und Leerverkäufern "gesponsertes" Geschmiere.Für mich ist das unseriösester "Journalismus" der übelsten Art.Ich habe mich mit Grauen von meinem Abo verabschiedet.....meine Meinung bezieht sich nicht auf die Kinderausgabe...



maschine12307.12.2019 23:39

Spiegel autohot. Setzt natürlich einen gewissen Bildungsgrad voraus. Daher …Spiegel autohot. Setzt natürlich einen gewissen Bildungsgrad voraus. Daher nichts für jedermann.


Allerdings ziemlich herabgesunken in den letzte Jahrzehnten.
maschine12307.12.2019 23:39

Spiegel autohot. Setzt natürlich einen gewissen Bildungsgrad voraus. Daher …Spiegel autohot. Setzt natürlich einen gewissen Bildungsgrad voraus. Daher nichts für jedermann.



Apropos "Bildungsgrad"..Es ist für Kinder
Bitte mehr Dealz davon. Schöne Honeypots für meine Blockliste.
maschine12308.12.2019 17:26

Bitte mehr Dealz davon. Schöne Honeypots für meine Blockliste.


Und deine Hose schon feucht nach so viel Futter für deine Wixxliste ?
maschine12308.12.2019 14:03

Empfehlungen für ein anderes Printmedium?



Das wäre zu entlarvend. Aber rumnölen und talking points rechter Facebookgruppen unreflektiert verbreiten geht immer.
bohlenfreak08.12.2019 17:50

Und deine Hose schon feucht nach so viel Futter für deine Wixxliste ?


Haha, schön wie sie aus ihren Löchern gekrochen kommen. Mehr davon!
maschine12308.12.2019 18:38

Haha, schön wie sie aus ihren Löchern gekrochen kommen. Mehr davon!


Der Spiegel triggert anscheinend ne spezielle Art von Typen. Hab ich hier in der Community so auch noch nicht gesehen
Relotiuspresse-junior
NieremitSpeck09.12.2019 01:12

Der Spiegel triggert anscheinend ne spezielle Art von Typen. Hab ich hier …Der Spiegel triggert anscheinend ne spezielle Art von Typen. Hab ich hier in der Community so auch noch nicht gesehen


Ich sehe es als Kompliment für den Spiegel. Erschreckend aber, wie viele Hohlbrote hier rumschwirren.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text