Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Dein Weg zum Erfolg: Wie du mit Fokus und Konzentration deine Ziele erreichen kannst / Kindle Ausgabe
566° Abgelaufen

Dein Weg zum Erfolg: Wie du mit Fokus und Konzentration deine Ziele erreichen kannst / Kindle Ausgabe

KOSTENLOS3,99€Amazon Angebote
24
eingestellt am 6. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Endlich ist es da! Das Buch auf das DU gewartet hast. Deine einfache Schritt-für-Schritt Anleitung zum Erfolg.

Du kommst in deinem Job nicht so recht voran und ärgerst dich darüber, dass immer nur die anderen befördert werden ?
Oder fühlst du dich schon lange nicht mehr wohl in deinem Job und hast noch nicht den Mut gefunden, einen neuen Weg zu gehen ?
Dein Leben fühlt sich an, als würdest du im berühmten „Hamsterrad“ feststecken ?

Vielleicht hast du aber auch ganz persönliche Ziele, wie z.B. abnehmen, Muskeln aufbauen oder eine gesündere Ernährung und weisst nicht genau, wie du dieses am besten erreichen kannst.

In allen diesen Situationen hilft dir dieses Buch – garantiert.


Du lernst unter anderem:
  • Effektive Tricks um dir Selbstdisziplin zum Erreichen deiner Ziele anzueignen.
  • Warum Motivation überschätzt wird und wie du auch ohne motiviert zu sein gute Ergebnisse abliefern kannst.
  • Wie du herausfindest, was du wirklich im Leben willst – und wie du es bekommen kannst.
  • Warum Scheitern gar nicht schlimm ist – Im Gegenteil, du kannst daraus lernen und dich stetig verbessern. Scheitern ist ein Teil des Wegs zum Erfolg.
  • Wie du negative Emotionen für deine Arbeit und deinen Erfolg nutzen kannst.
  • Wie du konzentriert und fokussiert bei der Arbeit bleiben kannst – und Ablenkungen bei dir keine Chance haben….
  • Wie du mit genialen Methoden deine Zeit einfach und strukturiert planen kannst und nicht in Stress und Hektik gerätst.
  • ....und vieles mehr.


Dieses Buch ist genau richtig für dich, wenn du aus alten Verhaltensmustern ausbrechen und mutiger deine Ziele erreichen möchtest. Alle Methoden in diesem Ratgeber sind simpel und genial einfach umzusetzen.

Jeder Traum hat seine Berechtigung und wir alle sollten uns mehr zutrauen um unsere Träume und Ziele auch in die Tat umzusetzen. Denn eines Tages ist es dafür zu spät und wir bereuen wahrscheinlich, es nicht versucht zu haben.


Für wen dieses Buch nichts ist?
  • Personen, die lieber nichts machen, statt endlich aktiv zu werden.
  • Leute die zu 100% zufrieden im Job und mit ihrem Leben sind und keine weiteren Wünsche und Träume mehr haben.
  • Wenn du lieber abwartest und glaubst, dass sich deine Träume und Wünsche von selbst irgendwann erfüllen.


Eine Kundenmeinung: So richtig gut lief es in letzter Zeit leider nicht mehr bei mir. Ich hatte große Probleme ich auf die richtigen Dinge zu fokussieren und diese konsequent zu verfolgen. Da bin ich auf dieses eBook gestoßen und hab direkt zugeschlagen. Es traf genau den richtigen Nerv bei mir und befasst sich mit vielen nützlichen Infos zu Fokus und Konzentration.


Welcher Bonus Dich im Buch erwartet?
Zusätzlich erhältst Du 100% kostenlos am Ende des E-Books noch eine Liste mit weiteren Ratgebern, sie sehr inspirierend sind und dich ebenfalls in deiner Persönlichkeitsentwicklung weiterbringen und zum Erfolg führen können.


Wie Du dieses Buch lesen kannst?
  • Mit der kostenlosen Kindle-App für eBooks kannst Du dieses eBook auch ohne Kindle-Reader auf Deinem PC, Smartphone oder Tablet lesen.
  • Als Taschenbuch mit über 180 Seiten!


100% Geld-Zurück-Garantie!Wenn Du mit dem Buch nicht zufrieden sein solltest, dann kannst Du es innerhalb von 7 Tagen an Amazon zurück geben und bekommst den vollen Kaufpreis erstattet. Dein Risiko ist Null.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
"Das Buch auf das DU gewartet hast"

Was labersch Du?
"Im April 2019 bin ich mit meiner Familie (Mann und Baby, 7 Monate alt) von Düsseldorf zurück in meine Heimat in Rheinland-Pfalz umgezogen. Dies war eine stressige Zeit, da mein Mann sich auch hier erst noch einen neuen Job suchen musste. Mich hat die ganze Situation damals sehr belastet und ich bin dadurch krank geworden. Diese Erfahrung und wie man seinen Stress hinter sich lassen und zur Entspannung und Gelassenheit finden kann, habe ich in meinem zweiten Buch "Innere Blockaden lösen, Entspannung & Gelassenheit finden" verarbeitet."
VÖ des besagten Buches: 21. August 2019
Sapperlott, Umzug im April, Krankheit, Heilung und 4 Monate nach dem Umzug schon das 200 Seiten Buch veröffentlicht.


Wetten wir, dass es die "Tatjana Becker" gar nicht gibt?
Dieses inflationäre Angebot an Ratgebern ist echt grausam. Darunter Mal eine Perle zu finden grenzt schon an Zauberei...
tweefo06.06.2020 16:34

Dieses inflationäre Angebot an Ratgebern ist echt grausam. Darunter Mal …Dieses inflationäre Angebot an Ratgebern ist echt grausam. Darunter Mal eine Perle zu finden grenzt schon an Zauberei...


Mittlerweile sind doch alle, die einen Hauptschulabschluss nach Klasse 9 haben, Ratgeber, Mental Coaches und Personal Trainer.
Bearbeitet von: "Christopher_M." 6. Jun
24 Kommentare
Das Hörbuch wäre besser
"Das Buch auf das DU gewartet hast"

Was labersch Du?
Halte ja sowieso nicht viel von Ratgeberbüchern, erst recht nicht welchen für Erfolg. Wenigstens ist das keiner, den es nur als eBook gibt weil Verlag ihn drucken wollte…
Autorin ist nach so vielen eigenen Ratgebern Millionärin - nicht.
"Im April 2019 bin ich mit meiner Familie (Mann und Baby, 7 Monate alt) von Düsseldorf zurück in meine Heimat in Rheinland-Pfalz umgezogen. Dies war eine stressige Zeit, da mein Mann sich auch hier erst noch einen neuen Job suchen musste. Mich hat die ganze Situation damals sehr belastet und ich bin dadurch krank geworden. Diese Erfahrung und wie man seinen Stress hinter sich lassen und zur Entspannung und Gelassenheit finden kann, habe ich in meinem zweiten Buch "Innere Blockaden lösen, Entspannung & Gelassenheit finden" verarbeitet."
VÖ des besagten Buches: 21. August 2019
Sapperlott, Umzug im April, Krankheit, Heilung und 4 Monate nach dem Umzug schon das 200 Seiten Buch veröffentlicht.


Wetten wir, dass es die "Tatjana Becker" gar nicht gibt?
clat194406.06.2020 15:22

Halte ja sowieso nicht viel von Ratgeberbüchern, erst recht nicht welchen …Halte ja sowieso nicht viel von Ratgeberbüchern, erst recht nicht welchen für Erfolg. Wenigstens ist das keiner, den es nur als eBook gibt weil Verlag ihn drucken wollte…



Verlag: Independently published
Ich glaube das ist ein Self-publishing Verlag...
Dieses inflationäre Angebot an Ratgebern ist echt grausam. Darunter Mal eine Perle zu finden grenzt schon an Zauberei...
tweefo06.06.2020 16:34

Dieses inflationäre Angebot an Ratgebern ist echt grausam. Darunter Mal …Dieses inflationäre Angebot an Ratgebern ist echt grausam. Darunter Mal eine Perle zu finden grenzt schon an Zauberei...


Bitteschön, jetzt kostenlos aus meinem eigenen Verlag:
Ratgeber finden für Dummies
Inhaltszusammenfassung: einfach lassen
tweefo06.06.2020 16:34

Dieses inflationäre Angebot an Ratgebern ist echt grausam. Darunter Mal …Dieses inflationäre Angebot an Ratgebern ist echt grausam. Darunter Mal eine Perle zu finden grenzt schon an Zauberei...


Mittlerweile sind doch alle, die einen Hauptschulabschluss nach Klasse 9 haben, Ratgeber, Mental Coaches und Personal Trainer.
Bearbeitet von: "Christopher_M." 6. Jun
marlan06.06.2020 16:28

Verlag: Independently publishedIch glaube das ist ein Self-publishing …Verlag: Independently publishedIch glaube das ist ein Self-publishing Verlag...


Hab mir gar nicht die Mühe gemacht nachzuschauen. Hat mich mein erstes Gefühl doch nicht getäuscht
Diese ganzen kostenlosen Apps und Bücher hier sind doch eh alle bezahlt. Cold
Christopher_M.06.06.2020 16:50

Mittlerweile sind doch alle, die einen Hauptschulabschluss nach Klasse 9 …Mittlerweile sind doch alle, die einen Hauptschulabschluss nach Klasse 9 haben, Ratgeber, Mental Coaches und Personal Trainer.


Nö, ist doch noch viel besser wenn man es nicht geschafft hat.
Wie man auch ohne Abschluss erfolgreich* sein kann ist doch für wirklich jeden motivierend und suggeriert es gäbe irgendeine Formel, die zwar eigentlich total einfach, aber leider mega geheim ist. Bis jetzt!

*Ratgeber/Mental Coaching/Personal Trainer erfolgreich
Der zwältrilliardigste Buchtitel von Amazon in meiner Sammlung. Wann ich wohl den ersten lese :/
26566443-D6DVw.jpgSehr erfolgreich diese "Tatjana Becker"
"Das Thema meines dritten Buches ist das „Speed Reading“. Dieses Thema betrifft mich selbst nicht. Ich habe mich darüber allerdings letztens mit einer Bekannten, die gerade ihr Studium beendet unterhalten, und finde die Thematik schneller lesen zu können um damit Zeit zu sparen sehr interessant."


Wer kennt es nicht? Sich "letztens mit einer Bekannten [...] unterhalten" und dann auf dieser Basis erst Mal ein Buch drüber schreiben, auch wenn einen das Thema selbst gar nicht betrifft.
Und dann bekommt sie das bei der Zahl an Rezensionen wohl sogar passabel verkauft.
Shak06.06.2020 17:27

"Das Thema meines dritten Buches ist das „Speed Reading“. Dieses Thema be …"Das Thema meines dritten Buches ist das „Speed Reading“. Dieses Thema betrifft mich selbst nicht. Ich habe mich darüber allerdings letztens mit einer Bekannten, die gerade ihr Studium beendet unterhalten, und finde die Thematik schneller lesen zu können um damit Zeit zu sparen sehr interessant."Wer kennt es nicht? Sich "letztens mit einer Bekannten [...] unterhalten" und dann auf dieser Basis erst Mal ein Buch drüber schreiben, auch wenn einen das Thema selbst gar nicht betrifft.Und dann bekommt sie das bei der Zahl an Rezensionen wohl sogar passabel verkauft.


Danke dir für den Input. Könnt euch damit wohl schon mal auf einen weiteren Ratgeber aus meiner Reihe zu diesem Thema freuen.
Christopher_M.06.06.2020 16:50

Mittlerweile sind doch alle, die einen Hauptschulabschluss nach Klasse 9 …Mittlerweile sind doch alle, die einen Hauptschulabschluss nach Klasse 9 haben, Ratgeber, Mental Coaches und Personal Trainer.


Und die, die nach 10 Jahren auf der Hilfsschule und ein, zwei Ehrenrunden ohne Abschluss gegangen sind, erst!
Bearbeitet von: "Overload" 6. Jun
clat194406.06.2020 16:56

Nö, ist doch noch viel besser wenn man es nicht geschafft hat.Wie man auch …Nö, ist doch noch viel besser wenn man es nicht geschafft hat.Wie man auch ohne Abschluss erfolgreich* sein kann ist doch für wirklich jeden motivierend und suggeriert es gäbe irgendeine Formel, die zwar eigentlich total einfach, aber leider mega geheim ist. Bis jetzt!*Ratgeber/Mental Coaching/Personal Trainer erfolgreich


Erfolg ist ... einen großen Bogen um so ein Buch zu machen!
andiii06.06.2020 18:14

Erfolg ist ... einen großen Bogen um so ein Buch zu machen!


Eine gute Idee für ein weiteres solches Buch.
Shak06.06.2020 17:27

"Das Thema meines dritten Buches ist das „Speed Reading“. Dieses Thema be …"Das Thema meines dritten Buches ist das „Speed Reading“. Dieses Thema betrifft mich selbst nicht. Ich habe mich darüber allerdings letztens mit einer Bekannten, die gerade ihr Studium beendet unterhalten, und finde die Thematik schneller lesen zu können um damit Zeit zu sparen sehr interessant."Wer kennt es nicht? Sich "letztens mit einer Bekannten [...] unterhalten" und dann auf dieser Basis erst Mal ein Buch drüber schreiben, auch wenn einen das Thema selbst gar nicht betrifft.Und dann bekommt sie das bei der Zahl an Rezensionen wohl sogar passabel verkauft.



diese ganzen kostenlosen Bücher sind bezahlte Deals. Anders kann ich mir nicht erklären, warum man so einen Mist posten sollte.
Tim06.06.2020 19:37

diese ganzen kostenlosen Bücher sind bezahlte Deals. Anders kann ich mir …diese ganzen kostenlosen Bücher sind bezahlte Deals. Anders kann ich mir nicht erklären, warum man so einen Mist posten sollte.



Beinahe 300 Grad bisher, ist doch Grund genug.
Diese "Ratgeber" sind echt die Pest. Seit dem Urahn der Lebenshilfe-Bücher, Dale Carnegies "Sorge dich nicht, lebe", ist nichts wirklich Neues mehr hinzugekommen. Einer schreibt vom anderen ab, mixt alles gut durcheinander, gibt einen Schuss eigene Küchenpsychologie dazu und passt die Beispielfälle an, die so wahr und echt sind wie gescriptete Reality-Dokus. Früher war wenigstens noch ein Verlag zwischengeschaltet, der den gröbsten Unsinn aussortieren konnte, aber seit jeder Hirni seinen Müll selbst publizieren kann, sind alle Schranken gefallen. Man könnte sich kaputtlachen, wenn es nicht so zum Weinen wäre.

Wer etwas kann, der tut es, wer es nicht kann, der lehrt es. (George Bernard Shaw)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text