Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
DEINHANDY.de LTE 5+5 GB Flex = 10 GB im O2 Netz für 9,99€/mtl. ohne Anschlussgebühr
65° Abgelaufen

DEINHANDY.de LTE 5+5 GB Flex = 10 GB im O2 Netz für 9,99€/mtl. ohne Anschlussgebühr

27
eingestellt am 26. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

10 GB im O2 Netz (Max 50 Mbit/s) monatlich kündbar inkl. Allnet Flat & SMS Flat

Ohne Anschlussgebühr, Datenautomatik abwählbar.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

27 Kommentare
Guten Morgen.
... das ist ja fast tragisch!
Guten Morgen

DOPPELT

mydealz.de/dea…279
Bearbeitet von: "eiksen" 26. Nov 2019
Jetzt wird es spannend.
Weshalb€19.98, wenn es monatlich €9.99 kostet?
Doppelt
Moin
Avatar
GelöschterUser209649
DeinHandy.de oder Handyvertrag.de? Ich weiß, alles Drillisch, aber gibt es Unterschiede?
Avatar
GelöschterUser209649
TVDoc26.11.2019 08:43

Weshalb€19.98, wenn es monatlich €9.99 kostet?


MyDealz-Regel zwei Monate, um Einmalentgelte und -rabatte zu relativieren.
Bearbeitet von: "GelöschterUser209649" 26. Nov 2019
GelöschterUser20964926.11.2019 08:45

DeinHandy.de oder Handyvertrag.de? Ich weiß, alles Drillisch, aber gibt es …DeinHandy.de oder Handyvertrag.de? Ich weiß, alles Drillisch, aber gibt es Unterschiede?



Nein ist identisch DeinHandy ist reseller von Handyvertrag und die wiederum sind Drillisch.
Wenn du bei DeinHandy abschließt ist es identisch wie Handyvertrag.
So hat es mir die Dame an der Hotline von DeinHandy gestern erklärt.

Diverse Kommentere zu dem Deal findest du hier: mydealz.de/dea…279

Da wurde auch deine Frage schon beantwortet.
Bearbeitet von: "nima76" 26. Nov 2019
GelöschterUser20964926.11.2019 08:45

DeinHandy.de oder Handyvertrag.de? Ich weiß, alles Drillisch, aber gibt es …DeinHandy.de oder Handyvertrag.de? Ich weiß, alles Drillisch, aber gibt es Unterschiede?


Dieser DeinHandy Tarif ist einfach nur ein "gebrandeter/umbenannter" Handyvertrag.de Tarif => identisch
steht sogar in den Fussnoten

23842947-14xkh.jpg
Avatar
GelöschterUser209649
nima7626.11.2019 08:50

Da wurde auch deine Frage schon beantwortet.


Eigentlich nicht. Trotzdem danke.
Avatar
GelöschterUser209649
orientis26.11.2019 08:55

Dieser DeinHandy Tarif ist einfach nur ein "gebrandeter/umbenannter" …Dieser DeinHandy Tarif ist einfach nur ein "gebrandeter/umbenannter" Handyvertrag.de Tarif => identischsteht sogar in den Fussnoten [Bild]



Also identische Benutzeroberfläche, identisches Servicepersonal, identisches whatever. Danke!
Wie wahrscheinlich ist eigentlich die Beständigkeit dieser Konditionen? Nicht, dass das ein Lockvogel-Angebot ist bei dem man für ein paar Monate die Konditionen wie die 10GB bekommt und nach einer gewissen Zeit kommt stattdessen eine E-Mail mit dem Inhalt, dass der Vertrag zurecht gestutzt wurde und nur noch 2GB oder keine Allnet-Flat mehr hat. Sicherlich kann man dann kündigen oder protestieren. Fakt ist aber, dass man dann wieder Suchen muss, die Nummer umziehen muss, usw....
Avatar
GelöschterUser209649
Nathenn26.11.2019 09:07

Wie wahrscheinlich ist eigentlich die Beständigkeit dieser Konditionen? …Wie wahrscheinlich ist eigentlich die Beständigkeit dieser Konditionen? Nicht, dass das ein Lockvogel-Angebot ist bei dem man für ein paar Monate die Konditionen wie die 10GB bekommt und nach einer gewissen Zeit kommt stattdessen eine E-Mail mit dem Inhalt, dass der Vertrag zurecht gestutzt wurde und nur noch 2GB oder keine Allnet-Flat mehr hat. Sicherlich kann man dann kündigen oder protestieren. Fakt ist aber, dass man dann wieder Suchen muss, die Nummer umziehen muss, usw....


Dagegen kann man sich mit einer langfristigen Vertragsbindung absichern. Wer keine langfristige Vertragsbindung will, kann sich dagegen nicht absichern. Beide Optionen bestehen hier.
GelöschterUser20964926.11.2019 09:08

Dagegen kann man sich mit einer langfristigen Vertragsbindung absichern. …Dagegen kann man sich mit einer langfristigen Vertragsbindung absichern. Wer keine langfristige Vertragsbindung will, kann sich dagegen nicht absichern. Beide Optionen bestehen hier.


"Langfristig" also auch nur 24 Monate
GelöschterUser20964926.11.2019 09:05

Eigentlich nicht. Trotzdem danke.



Eigentlich doch, wer Suchet der Findet Hier nur ein Beispiel.....
Bearbeitet von: "nima76" 26. Nov 2019
Sowas von doppelt !!!
GelöschterUser20964926.11.2019 09:08

Dagegen kann man sich mit einer langfristigen Vertragsbindung absichern. …Dagegen kann man sich mit einer langfristigen Vertragsbindung absichern. Wer keine langfristige Vertragsbindung will, kann sich dagegen nicht absichern. Beide Optionen bestehen hier.


Das stimmt so auch nicht ganz. Zunächst kann in beiden Drillisch laut AGB den Preis um bis zu 5% erhöhen, ohne, dass du etwas tun kannst (AGB IX. 6.). Ab 5,01% hast du ein Widerrufsrecht, dann läuft der Vertrag (zunächst) zu den alten Konditionen weiter. Außerdem gibt es im ersten Jahr keine Preisanpassungen (AGB IX. 9.) und dann höchstens einmal pro Jahr.

Das Inklusivvolumen zu reduzieren geht eigentlich nicht, denn AGB IX. 1. sagt, dass die AGB und die Leistungsbeschreibung nur geändert werden dürfen, wenn "hierdurch wesentliche Regelungen des Vertrags (z.B. Art und Umfang der vereinbarten Leistungen [...]) nicht berührt werden [...]".

Also: Was bleibt, ist das Recht von Drillisch den Vertrag ordentlich zu kündigen. Einfach deutlich teurer machen oder den Umfang ändern geht nicht. Und teurer machen können sie auch im 24M-Vertrag.
Bearbeitet von: "eXus49" 26. Nov 2019
Spärliche Beschreibung
Avatar
GelöschterUser209649
eXus4926.11.2019 09:54

Das stimmt so auch nicht ganz.


Doch, das stimmte so, und auch ganz. Denn gefragt worden war, wie man verhindert, dass plötzlich "nur noch 2GB oder keine Allnet-Flat mehr" im Vertragsumfang enthalten sind.

Dessen unbesehen gelten die AGB von Drillisch nicht, wenn Drillisch keine Vertragspartei ist.
Bearbeitet von: "GelöschterUser209649" 26. Nov 2019
Avatar
GelöschterUser209649
nima7626.11.2019 09:18

Eigentlich doch, wer Suchet der Findet Hier nur ein Beispiel.....


"Derselbe Vertrag" steht da. Das sagt nichts über Support, Self-Service-Plattform etc. pp.
GelöschterUser20964926.11.2019 11:43

Doch, das stimmte so, und auch ganz. Denn gefragt worden war, wie man …Doch, das stimmte so, und auch ganz. Denn gefragt worden war, wie man verhindert, dass plötzlich "nur noch 2GB oder keine Allnet-Flat mehr" im Vertragsumfang enthalten sind.Dessen unbesehen gelten die AGB von Drillisch nicht, wenn Drillisch keine Vertragspartei ist.

Die Drillisch Online GmbH ist hier ja der Vertragspartner!?
Und in dem von dir zitieren Abschnitt steht doch eindeutig, dass der Diensteanbieter (Drillisch) die Leistungsbeschreibung nur ändern darf, sofern Art und Umfang der vereinbarten Leistungen (Allnet flat und 10 GB Internet) NICHT berührt werden!?

Wieso sind die hier nicht anwendbar?
Avatar
GelöschterUser209649
eXus4926.11.2019 11:48

Die Drillisch Online GmbH ist hier ja der Vertragspartner!?


Da hast Du Recht. Deswegen habe ich gefragt, ob es einen Unterschied zwischen DeinHandy.de und Handyvertrag.de gibt. Und bin hier falsch informiert worden, das sei kein Unterschied. Daher mein Irrtum bzgl. der AGB-Geltung (ansonsten wie gehabt kein Irrtum). DeinHandy.de ist aber nur ein Vermittler von Drillisch-Verträgen, Handyvertrag.de hingegen ist Provider (nämlich Drillisch selber).

Dann würde ich persönlich von DeinHandy.de die Finger lassen, solange beides geht.
Bearbeitet von: "GelöschterUser209649" 26. Nov 2019
GelöschterUser20964926.11.2019 12:17

Da hast Du Recht. Deswegen habe ich gefragt, ob es einen Unterschied …Da hast Du Recht. Deswegen habe ich gefragt, ob es einen Unterschied zwischen DeinHandy.de und Handyvertrag.de gibt. Und bin hier falsch informiert worden, das sei kein Unterschied. Daher mein Irrtum bzgl. der AGB-Geltung (ansonsten wie gehabt kein Irrtum). DeinHandy.de ist aber nur ein Vermittler von Drillisch-Verträgen, Handyvertrag.de hingegen ist Provider (nämlich Drillisch selber).Dann würde ich persönlich von DeinHandy.de die Finger lassen, solange beides geht.


Irrtum: deinHandy schickt die Daten zu Handyvertrag! Das war die Aussage von zwei verschiedenen Mitarbeitern. Somit ist das Wurst wo du hingehst. Fakt in beiden Fällen ist Drillisch dein Anbieter... Gibt also keine Nachteile
Avatar
GelöschterUser209649
eiksen26.11.2019 16:34

Irrtum: deinHandy schickt die Daten zu Handyvertrag! Das war die Aussage …Irrtum: deinHandy schickt die Daten zu Handyvertrag! Das war die Aussage von zwei verschiedenen Mitarbeitern. Somit ist das Wurst wo du hingehst. Fakt in beiden Fällen ist Drillisch dein Anbieter... Gibt also keine Nachteile


Vermittler vs. Anbieter selber.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text