115°
ABGELAUFEN
[deko, home & living] raeder-Lagerverkauf in Dortmund 11.11.2015 - 14.11.2015

[deko, home & living] raeder-Lagerverkauf in Dortmund  11.11.2015 - 14.11.2015

Home & Living

[deko, home & living] raeder-Lagerverkauf in Dortmund 11.11.2015 - 14.11.2015

Für Haus und Garten, den festlich gedeckten Tisch und den zu schmückenden Baum. Hochwertige Dekorationsartikel, Karten und viel mehr zu kleinen Preisen.

Der nächste Termin für den Lagerverkauf steht nun fest: Vom 11.11.2015 – 14.11.2015 findet der räder-Lagerverkauf wie gewohnt am Feldbachacker 11 in Dortmund Kley statt.

Von 09.00 – 18.00 Uhr erwarten Sie Messemuster, 1B Ware, Kuriositäten, Weihnachtsschmuck, Einzelstücke, kleine und große Geschenke, Unikate, Kunst, Design, Nippes und mehr!

7 Kommentare

11.11. bis dahin.....alaaf!

Mal in den Kalender schreiben, danke für die Info

Eigenwerbung auf mydealz ist mit Sicherheit nur für eine Person ein deal

Wo ist Eigenwerbung? Dummes Geschwätz.

Jemand Erfahrungen mit dem Laden? Ist das lohnenswert um aus Köln mal dort vorbeizuschauen?

Fahre seit einigen Jahren dort immer hin. Dort gibt es alles mögliche an Dekoratiosartikeln, "Himmlische Schwestern", geschmackvolle Karten aller Art für verhälttnismässig kleines Geld. Treffe dort regelmässig auch Floristen aus meiner Stadt, die die dort zum Schnäppchenpreis erworbenen Dinge mit einem satten Aufschlag weiterverkaufen. Wenn Du aus Köln kommen möchtest, solltest Du aber auch relativ früh anreisen, denn mit jedem Tag wird die Auswahl schlechter. Ich würd schon sagen, dass es lohnt. Kommt halt drauf an, was Du suchst. Lebensnotwendig ist all der Kram nicht, aber dafür meistens schöner Nippes

Sehr interessant!
Wie voll ist es da immer? Bekommt man da das volle Programm? Schlangestehen, Gerempel und Rumgezicke???

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text