Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Deliciou - vegane Gewürzmischungen
75° Abgelaufen

Deliciou - vegane Gewürzmischungen

28,96€45,35€-36%
5
eingestellt am 28. Nov 2019Bearbeitet von:"Colorflo"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Deliciou hat noch bis morgen einen Black Friday Sale ihrer veganen Gewürzmischungen. In Verbindung mit dem Gutscheincode "SPRINKLEME15%" kommt so z.B. das "Food Lovers Gift Pack" hübsch verpackt für knapp über 30 USD, und somit versandkostenfrei, nach Hause. Bin selbst kein Veganer finde aber gerade die "Bacon"-Mischung echt super. Der Vergleichspreis von 100 USD auf der Website ist natürlich Quatsch, aber normalerweise wird z.B. die "Food Lovers"-Mischung für 49.95 USD angeboten. Viel Spaß!
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

5 Kommentare
Sind Gewürze nicht von Natur aus immer vegan?
Oder werden Wachtelaugen und Eidechsenhoden als nicht-vegane Gewürze gezählt?
sprech.sucht28.11.2019 11:53

Sind Gewürze nicht von Natur aus immer vegan? Oder werden Wachtelaugen und …Sind Gewürze nicht von Natur aus immer vegan? Oder werden Wachtelaugen und Eidechsenhoden als nicht-vegane Gewürze gezählt?


Denkste! Oft ist Milchzucker drin, da dies als natürlicher Geschmacksverstärker dient. Mal abgesehen von Speckpulver usw, das gerne mal in Grillgewürzen drin ist.
Hier ist aber die ein oder andere ENummer drin, die ich nicht erwartet hätte...dann noch Hefe Extrakt...
Bacon Seasoning:

Glukose, Salz, Hefe und Hefeextrakt, dann kommen sen endlich die Gewürze , Zucker, Knoblauch und Zwiebelpulver, natürlich die natürlichen Aromen nicht zu vergessen, das gute alte Raucharoma und noch ein bisschen Milchsäure

sowas nennt sich also Gewürzmischung
Bearbeitet von: "LocoNaarf" 28. Nov 2019
si1rin_.28.11.2019 11:56

Denkste! Oft ist Milchzucker drin, da dies als natürlicher …Denkste! Oft ist Milchzucker drin, da dies als natürlicher Geschmacksverstärker dient. Mal abgesehen von Speckpulver usw, das gerne mal in Grillgewürzen drin ist.


OK, ich habe ignoriert, dass es hier um "Gewürz"-Mischungen geht und nicht um Gewürze.
Da misch ich dann doch lieber selbst - ohne Laborbaukasten.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Colorflo. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text