Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Alienware AW 568 - Mechanische Tastatur mit Kailh Brown Switches und QWERTZ Layout. RGB Unterbodenbeleuchtung.
177° Abgelaufen

Alienware AW 568 - Mechanische Tastatur mit Kailh Brown Switches und QWERTZ Layout. RGB Unterbodenbeleuchtung.

49,66€59,99€-17%Amazon Angebote
177° Abgelaufen
Alienware AW 568 - Mechanische Tastatur mit Kailh Brown Switches und QWERTZ Layout. RGB Unterbodenbeleuchtung.
eingestellt am 29. Jun 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Auf der Suche nach einer günstigen mechanischen Tastatur mit braunen Switches für die Arbeit bin ich auf dieses Angebot gestoßen.

Es handelt sich dabei um die Alienware AW 568 mit braunen Kailh Switches. Entgegen den Artikelbildern handelt es sich tatsächlich um die Version mit QWERTZ Layout. Dies wird zum einen in der einzigen vorhandenen Renzension moniert, zum anderen habe ich die Tastatur heute erhalten und dahingehend überprüft. Die falsche Deklarierung ist meines Erachtens auch der Grund für das Fehlen des Angebots sowohl in der Idealo- als auch der Geizhals-Auflistung, die sich direkt auf das deutsche Modell beziehen.

Die Tastatur weist eine per Software einstellbare RGB Unterbodenbeleuchtung auf, aber die Tasten selbst sind nicht beleuchtet.

Ich konnte die Tastatur noch nicht testen, da ich sie erst auf Arbeit probieren werde, aber ein Review bewertet sie ganz passabel.
Zusätzliche Info
13 Kommentare
Dein Kommentar