343°
ABGELAUFEN
Dell B1265dnf (Laser-Multifunktionsdrucker A4 LAN) für 101,99 EUR inkl. Versand
11 Kommentare

Zum Newsletter anmelden und 5,- EUR -Gutschein bekommen.

MuFu-Gerät für 97,- EUR? Irre...

Nett, auch der alternative Toner ist nicht arg teuer!

Schwaz/Weiss Drucker....

Kommt wie gerufen!

Laut Bewertungen auch ordentliches Gerät. Quasi Zwillingsbruder zum Samsung SCX-4729FD.
(Hoffentlich ohne dessen Firmwareupdate, das Originaltoner erzwingt. Dafür gibt es aber auch eine Lösung -> siehe Amazon Bewertungen für den Samsung.)

Hot hot

Ein Farblaser zu diesem Preis, und ich werde schwach...
HOT von mir
Bearbeitet von: "OmemoO" 9. Dezember 2016

321vor 27 m

Kommt wie gerufen!Laut Bewertungen auch ordentliches Gerät. Quasi Zwillingsbruder zum Samsung SCX-4729FD.


Genau diesen hab ich auch, prima Teil mit Duplex. hängt bei mir via LAN am Router - mit Nachbautonern und Firmware noch keine Probeme gehabt. Ob der Toner 1:1 in den Dell passt weiss ich nicht, manchmal haben die ja irgendeinen Plastikzapfen an anderer Stelle.


nicht mehr lieferbar

der Preis ist hot, aber dell ist nicht so das Wahre! Ich kann Canon oder Samsung empfehlen.

Mhm. Kommentar Nr. 4 hast Du gelesen?
Wenn dieser Drucker hier also der Zwillingsbruder eines Samsungs ist, wobei du Samsung als Hersteller empfiehlst, dann erschließt sich mir dein Kommentar nicht.

Abgelaufen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text