128°
ABGELAUFEN
Dell - bei ausgewählten Systemen 50% auf das zweite System
4 Kommentare

preislich & technisch finde ich da jetzt nichts interessantes. Zumal dann noch USt draufkommt.

Ja gut ist wohl eher für Gewerbetreibende oder Homeoffice etc. Sollte aber ohnehin nur für solche Interessant sein, wer braucht sonst schon zwei identische.

Trotz Steuer etc sind bei dem Inspiron 17 zb pro Gerät über 130€ Ersparnis gegenüber ebay drin (615 zu 750)

Man könnte den zweiten als kleinen Server verwenden. Computer von Dell sind auf den Dauer Einsatz ausgelegt.

auronr

Man könnte den zweiten als kleinen Server verwenden. Computer von Dell sind auf den Dauer Einsatz ausgelegt.



Nein, dem ist nicht so. Nur speziell dafür ausgelegte Systeme wie Server und Workstations

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text