Dell C2665dnf netzwerkfähiger Multifunktions-Farblaserdrucker mit Duplexfunktion (Scanner, Kopierer, Drucker & Fax) @ Amazon-Deals
66°Abgelaufen

Dell C2665dnf netzwerkfähiger Multifunktions-Farblaserdrucker mit Duplexfunktion (Scanner, Kopierer, Drucker & Fax) @ Amazon-Deals

6
eingestellt am 2. Mai 2014
Nächster Preis bei Idealo: 299,19 €

idealo.de/pre…tml


Netzwerkfähiger Multifunktions-Farblaserdrucker mit Duplexfunktion (Scanner, Kopierer, Drucker & Fax)
Bis zu 27 Seiten pro Minute in Schwarzweiß und Farbe.
250 Blatt Papierkassette + 150 Blatt Multifunktionsfach
Der Dell C2665dnf ist ein Multifunktions-Farblaser HomeOffice Produkt und bietet daher Tonerkassetten bis zu 6.000 Seiten Schwarzweiß und 4.000 Seiten pro Farbe.
Lieferumfang: Drucker Dell C2665dnf und Tonerkassetten für Schwarz ca. 1.200 Seiten und je Farbe ca 1.200 Seiten

abgelaufen
- xanderama
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    6 Kommentare

    100% reserviert

    Stromkosten und Toner Kosten beachten

    Ich brauche einen etwas kleineren Drucker für den Haushalt. Am besten ein one in all Gerät für kleines Geld.
    Hat Jemand einen Tipp?

    die Tonerkosten haben mich abgeschreckt! (wobei ich bisher auch noch nicht nach refill geschaut habe, aber nun ist er eh abverkauft..)
    Original sw: ca 145 EUR / Farbe: 510 EUR
    lt. Testbericht:
    pcwelt.de/pro…tml
    wobei er sich im Testfeld nicht schlecht geschlagen hatte:
    mobil.pcwelt.de/art…tml

    ghost

    die Tonerkosten haben mich abgeschreckt! (wobei ich bisher auch noch … die Tonerkosten haben mich abgeschreckt! (wobei ich bisher auch noch nicht nach refill geschaut habe, aber nun ist er eh abverkauft..)


    Na so teuer sind sie nicht:
    direkt.jacob-computer.de/ind…n=4
    Verfasser

    mittlerweile nicht mehr so günstig

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text