Dell Inspirion N7010 17,3" Notebook 2 x 1.86 GHz, HDMI
86°Abgelaufen

Dell Inspirion N7010 17,3" Notebook 2 x 1.86 GHz, HDMI

378,99€
7
eingestellt am 28. Jul 2011
Technische Daten:

• Intel Pentium Dual Core P6000 1.86GHz
• 43,94 cm (17.3") WLED High Definition + (1600x900 Pixel)
• 3 GB DDR RAM
• 250 GB HDD (5400rpm)
• DVD±RW Laufwerk
• 1.3MP Webcam
• Intel Onboard Graphics Media Accelerator
• HDMI-Anschluss
• LAN / WLAN (g/n)
• Windows 7 Home Premium 64 bit Lizenz

7 Kommentare

Also eine sub-notebook Hardware im gamer-notebook Gehäuse, wofür braucht man sowas?

Als Office/Surf-PC, der doch mal vom Schreibtisch auf die Couch oder nach draussen transportiert wird ... Ich hätte bspw. gerne einen Acer Travelmate Timeline mit 17" (matt, lange Akkulaufzeit und 17" gibts so noch nicht ...)

Ja, mehr Grafikpower braucht ein 17Zoll auf jeden Fall, hab bei meinem HP Pavilion dv7 den Vergleich, auch beim surfen nehm ich lieber die extra Graka, da hakt nix beim scrollen wie bei der Intel onboard, bevor man sowas kauft sollte man es unbedingt mal angetestet haben, ob das einem reicht mit dem Intel, das ist eher was für sparsame 13Zöller oder halt Netbooks.
vote daher mal nicht, da ich gegen die Konfiguration ansich bin.

Die aktuelle Intel Lösung (HD3000) ist sehr brauchbar. Team Fortress 2 @ 1920x1200 absolut ruckelfrei... Aber die alten Lösungen sind wirklich zu kaum was zu gebrauchen - einfach nur zum Anzeigen von Inhalt halt.

naja und günstig ist es auch nicht...

pro-Dell & Display, OS ... guter Preis für einen 17er, aber ein insgesamt schlechtes Paket.Aktuelle Inspirions sind auch sehr schlecht verarbeitet...

DealBen

Die aktuelle Intel Lösung (HD3000) ist sehr brauchbar. Team Fortress 2 @ 1920x1200 absolut ruckelfrei... Aber die alten Lösungen sind wirklich zu kaum was zu gebrauchen - einfach nur zum Anzeigen von Inhalt halt.


Was hast du denn da bitte für ne FPS?

Und Schluss... Angebot beendet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text