34°
ABGELAUFEN
Dell Inspiron 17 R Full HD/Cor i7/1TB Festplatte für 699,- Euro

Dell Inspiron 17 R Full HD/Cor i7/1TB Festplatte für 699,- Euro

ElektronikCyberport Angebote

Dell Inspiron 17 R Full HD/Cor i7/1TB Festplatte für 699,- Euro

Preis:Preis:Preis:699€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo zusammen,

gerade den Deal der Woche bei Cyberport gesehen. Das Teil gibt es in der Konfiguration bei Dell selber aktuell nicht und für den Preis find ich full hd, 1TB und i7 echt nice:

Intel® Core™ i7-3537U
Full HD Display
8 GB RAM
AMD Radeon HD 8730M
Windows 8
3,2 kg

Hat im Check "gut" abgeschnitten: testberichte.de/p/d…tml

13 Kommentare

Nice.... Wenn ich einen bräuchte, ich würds kaufen :-)

17 zoll und dann ULV-prozessor?

Hier wäre noch anzumerken, dass kein Gbit Lan vorhanden ist, sondern nur Fast Ethernet (100 Mbit).

c9re

Hier wäre noch anzumerken, dass kein Gbit Lan vorhanden ist, sondern nur Fast Ethernet (100 Mbit).



Ist ja lächerlich..

c9re

Hier wäre noch anzumerken, dass kein Gbit Lan vorhanden ist, sondern nur Fast Ethernet (100 Mbit).


Was genau ist daran so schlimm?

Keine Backlit-Tastatur - kein Kauf.

c9re

Hier wäre noch anzumerken, dass kein Gbit Lan vorhanden ist, sondern nur Fast Ethernet (100 Mbit).



Erstens ist das lahm ohne Ende und nicht mehr zeitgemäß und zweitens rechnet man heute gar nicht mehr damit, dass ein aktuelles NB nicht mit GBit Ethernet ausgerüstet ist, erstrecht nicht, wenn man die anderen Komponenten betrachtet.. Mein NB hängt öfter mal im Firmennetzwerk und muss größere Datenmengen übers LAN schaufeln und da macht es einen Unterschied, ob die Übertragungszeit um den Faktor 10 variiert.. Vielleicht ist das aber auch nur ein Druckfehler, kann mir das kaum vorstellen..

benemaster

Keine Backlit-Tastatur - kein Kauf.



Lern ordentlich tippen, dann brauchste so nen Schnickschnack nicht

Jo. Nachts.

c9re

Hier wäre noch anzumerken, dass kein Gbit Lan vorhanden ist, sondern nur Fast Ethernet (100 Mbit).



Jo echt nicht nachvollziehbar. Leider kein Druckfehler
Unter Technische Daten auf der Dell Website stets nochmal.

Mist, habe wegen schnellem überlesen gedacht, es handelt sich hier um den 17R SE. Der Wäre HOT zu dem Preis. Die alte Version ohne SE allerdings cold. Wäre nett, wenn man sein Vote abändern könnte...

waaas 17 zoll und kein mega-ultra-hd? sogar jeder 13 zoller muss hier full hd haben, daher cold.

Schaut euch lieber das Lenovo Y500 an mit SLI GT650M das habe ich und man kann damit wenigstens zocken. :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text