Dell Inspiron Duo 10,1" Touch Netbook 357,- statt 450,- @Metro(offline)
85°Abgelaufen

Dell Inspiron Duo 10,1" Touch Netbook 357,- statt 450,- @Metro(offline)

356,99€
8
eingestellt am 2. Aug 2011
war am 19.04.2011 schonmal für knappe 400,- hier als Deal: https://www.mydealz.de/deals/dell-inspiron-duo-25-6-cm-10-1-capacitive-touch-display-netbook-knapp-unter-400/20690

nun gibt es das Dell Inspiron Duo 10,1" Netbook ab 04.08.2011 bei der Metro für 356,99 (brutto)

Produktdetails aus der Metro-Werbung:
10,1" Netbook Inspiron Duo
• Intel® Atom™ Prozessor N550 (1,50 GHz, 1 MB L2 Cache)
• 2 GB DDR3 RAM Hauptspeicher
• 320 GB S-ATA Festplatte
• 10,1" drehbares Display mit Multitouch-Funktion (1.366 x 768)
• WLAN 802.11 b/g/n, Bluetooth
• Webcam, 2 x USB 2.0
Betriebssystem:
• Microsoft Windows 7 Home Premium Recovery Version (nur nutzbar in Verbindung mit dem gekauften System)

Vergleichspreis liegt online derzeit bei ~450,-

Bei Dell direkt bekommt man das Modell nur noch mit dem neueren 1,66GHz Prozessor ab 529,-

Beste Kommentare

Vollpfosten

Warum Cold?



Vermutlich wegen militanter Atomgegner.
8 Kommentare

Warum Cold?

weil das Gerät einfach nich gut ist...für nen Tablet zu fett und zu schlechter Touchscreen, für nen Netbook zu teuer...und der Akku soll auch nich allzu lange halten...

Vollpfosten

Warum Cold?



Vermutlich wegen militanter Atomgegner.

Wurde das Display gegenüber demnTest vom Jan 11 verbessert?

cooles Teil, bessere Auflösung als die anderen Notebooks. Und immerhin nicht der schlechteste Atom.

Major

weil das Gerät einfach nich gut ist...für nen Tablet zu fett und zu schlechter Touchscreen, für nen Netbook zu teuer...und der Akku soll auch nich allzu lange halten...


Hier sollte man den Preis bewerten, und der, der genau dieses Gerät sucht, für den ist es eben ein Schnäppchen. Preislich ist das gerät schon HOT!

Major

weil das Gerät einfach nich gut ist...für nen Tablet zu fett und zu schlechter Touchscreen, für nen Netbook zu teuer...und der Akku soll auch nich allzu lange halten...


ich habe hier selber nicht abgestimmt, aber ich kann verstehen, wenn Leute hier nicht nur den Preis, sondern weiterhin das Preis-/Leistungsverhältnis bewerten...und das ist bei dem Gerät zum Normalpreis schlecht und zu dem Preis hier auch nicht sonderlich gut...(und nein - ich bin kein Dell-Hasser^^)

Preis gut = HOT
(Gerät leider COLD)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text