Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 5 Mai 2023.
-164°
Gepostet 4 Mai 2023

atur Refurbished

758.063.258€
Kostenlos ·
IT_Gustav's Profilbild
Geteilt von
IT_Gustav
Mitglied seit 2023
25
779

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Dell Laptops

Finde mehr Deals in Dell Laptops

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

15 Monate Lapstore-Garantie

Intel Core i5-8350U (4x 1,70 GHz)
33,8cm 13,3" TFT Display
1920 x 1080 Pixel (FHD)
8 GB DDR4 (1x 8 GB)
256GB SSD SATA M.2 - 80mm
Windows 11 Pro - 64 Bit Updatefähig

Beleuchtete Tastatur

Zustand:
Starke Nutzungsspuren auf dem Gehäuse.
Ist aber alles halb so wild. Hab selbst ein Notebook in dem Zustand bei dem Händler gekauft. Außer paar Kratzer am Gehäuse die überhaupt nicht schlimm sind, war es in gutem Zustand.

Ich kann dieses Notebook kompromisslos empfehlen. Ich habe es mir selbst vor 2 Wochen gekauft.
eBay Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von IT_Gustav, 5 Mai 2023
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. rotgruenblau's Profilbild
    rotgruenblau
    Wie schon im anderen "Deal" geschrieben (warum machst Du eigentlich keinen Sammeldeal, ist doch ein Händler?), "ein paar Kratzer" sind relativ und jeder sieht das anders. Eventuell hast Du auch eines der besseren Geräte bekommen und der Rest ist halt wirklich verhunzt und mit "starken Nutzungspuren". Warum sollte der Händler lügen? Dadurch schmälert er ja seine Verkauschancen.
    MrSpock's Profilbild
    MrSpock
    Vorsichtig

    ....sonst wirst Du auch noch beleidigt
  2. rotgruenblau's Profilbild
    rotgruenblau
    Naja, man sieht ja wie dünnhäutig der "Deal"-Ersteller reagiert. Vorschläge mag er nicht, der Hinweis, dass er besser keine Leute beleidigen soll schmeckt ihm nicht und etwas Frost ist ihm wohl auch unangnehm. Und statt still und leise die Luft rauzulassen wird noch bockig wie ein Kind im Titel rumgepfuscht. Bei seinen anderen "Deals" verlinkt er nun Dildos usw. ... . Es gibt einfach Leute, die sind so lächerlich.