Leider ist dieses Angebot vor 26 Minuten abgelaufen.
468° Abgelaufen
40
Gepostet vor 22 Stunden

Dell Latitude 7490 14 Zoll Notebook Laptop Intel i5 8350u 8GB Ram 256GB SSD Windows Pro - refurbished Ebay

289€
Kostenlos · eBay Angebote
Avatar
Geteilt von Andy_HM
Mitglied seit 2022
11
28

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hier gibt wieder einen Deal für ein solides aufbereitetes Notebook, welches zudem Windows 11-fähig ist.

Technische Daten:
Display: 14 Zoll 1920x1080 Pixel (FHD)
Prozessor: Intel i5-8350u - 4 Cores u. 8 Threads
Grafik: Intel UHD 620
RAM: 8GB - eins sind zwei SODIMM-RAM-Slots vorhanden
SSD/HDD: 256GB (m.2 ... kann SATA oder NVMe sein, wurde mit beidem ausgeliefert)
Betriebsystem: Window 10 Pro - Upgrade auf Windows 11 jederzeit möglich
Akku: 60Wh

2100370_1.jpg
2100370_1.jpg

Das ist noch eines der Notebooks, die sich komplett zerlegen und aufrüsten lassen:
- optionales WWAN-Modul
- austauschbares WLAN-Modul
- 2x RAM-Slots
- m.2 NVMe Slot
2100370_1.jpg


Offizielles Datenblatt / Handbuch:
dell.com/sup…-de

Review / Test durch Notebookcheck:
notebookcheck.com/Tes…tml


2100370_1.jpg

2100370_1.jpg
eBay Mehr Details unter eBay

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Andy_HM, vor 22 Stunden
Sag was dazu

Auch interessant

40 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Beleuchtete Tastatur?
    WWAN ready?
    Wieviel nits?
    Avatar
    Autor*in
    Die Infos ggf. beim Händler erfragen und natürlich gerne hier teilen.
  2. Avatar
    Ehrlich
    ich hätt mir auch gern etwas mehr Info gewünscht 
    tastatur layout ist DE. Im Kleingedruckten steht “… kann variieren …

    wär gut zu wissen, ob tatsächlich ne DE Tastatur oder nur auf DE gelabelt oder ob man ne fremdsprachige Tastatur kriegt, die man selbst umlabeln kann. Muss man halt mal anrufen.

    der Shop scheint soweit okay zu sein.
    die negativen Bewertungen beziehen sich im wesentlichen auf den Service nach Kauf.
    Avatar
    Dort nachzufragen, das muss aber nicht der Dealersteller tun, sondern das kann jeder machen, um es anschließend hier zu posten.
  3. Avatar
    Wenn die Lautsprecher auf der Unterseite nicht wären...

    Wer auch immer sich diese Unsitte ausgedacht hat, möge in der Hölle schmoren.
    Avatar
    Das hat den Vorteil, dass man die Tischplatte als Resonanzkörper mit nutzt und somit wesentlich besseren Sound bekommt. Oder willst Du das Notebook doch eher als Tablet nutzen?
  4. Avatar
    Schaut nach einem echt guten Angebot aus.
    Avatar
    isses. Wobei der Body des Nachfolgers nochmal ein besseres Gerät macht.
    Dafür RAM verlötet -.-
  5. Avatar
    Aber für den Preis gibt es auch schon bei NBB und anderen gute neue Geräte mit neuem Akku!!!!!!
    Avatar
    Welche?
  6. Avatar
    Ist die Windows Lizenz fest an das Notebook/Mainboard gekoppelt?
    Avatar
    Wenn man den Pc bei Dell registriert, ein Konto dort eröffnet und sein Gerät aktiviert hat man für das Gerät immer die Lizenz .
  7. Avatar
    Ich habe die kleinere Version (7390) mit Manjaro als meinen Daily-Driver. Also für auf dem Sofa gammeln, in der Küche zum nebenher Videos schauen und hin und wieder an die Docking-Station mit dem 27" zum was basteln. Bisschen darktable oder GIMP schafft er auch noch zu meiner Zufriedenheit. Klar kein Gaming/4k-Schnitt- Rechner aber sonst ganz okay.
    Beim 7390 musste man darauf achten, ob der USB-C Thunderbolt oder nur stumpf USB-C ist. Kein Plan, ob das beim 7490 auch so ist.
    Avatar
    in der Annahme, dass es bei allen 7490 Boards so ist: Thunderbolt. USB-C -> Display ging, nicht nur Daten.

    Dell sagt:
    "Sie können Ihren Laptop an ein externes Display anschließen, das an ein Stromkabel angeschlossen ist, und dieses externe Display lädt Ihren Laptop auf, während Sie ihn als externes Display verwenden – alles über den kleinen USB-Typ-C-Anschluss. Dazu müssen das Gerät und das Kabel USB Power Delivery unterstützen."
  8. Avatar
    Ist das jetzt ein Gerät mit Touch oder nicht? Im offiziellen Datenblatt steht verschiedene Displays, im Angebot selbst hab ich nichts dazu gefunden...
    Avatar
    Zu 99% ohne Touch. Ansonsten beim Händler fragen, wa?
  9. Avatar
    Ich habe den 7480 und den 7490 kann beide nur empfehlen
  10. Avatar
    keine mehr da.
  11. Avatar
    Schade abgelaufen
  12. Avatar
    Man sollte auch immer den Akku in Höhe von ca. 100Euro mit einrechnen. Die meisten werden da ziemlich durch sein. Meiner hat nach 6 Monaten schon 8% Kapazität eingebüßt. Das andere Notebook mit dem schonenden 6Watt Prozessor nach 12 Monaten 14%. Mein Uralt Notebook, dass noch einen Wechsel Akku hatte und insgesamt schon drei oder vier Akkus hatte, von denen nur noch zwei funktionieren. Der eine bei 40% und der andere bei 60%.
    Also nach drei Jahren Nutzung wird die Akkukapazität unter 50% liegen.
Avatar