-59°
Dell OptiPlex 755/760 Desktop-PC refurbished mit Windows 10 Home

Dell OptiPlex 755/760 Desktop-PC refurbished mit Windows 10 Home

ElektronikGroupon Angebote

Dell OptiPlex 755/760 Desktop-PC refurbished mit Windows 10 Home

Preis:Preis:Preis:179€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Groupoin wird ein Office-Rechner verkauft, wenn man mag auch mit Monitor, wobei ich das dann nicht toll finde.

Der einfache Rechner hat folgende Werte:

Core 2 Quad 2,66 GHz
8x USB 2.0
Kopfhörer-Anschluss
Mikrofon-Anschluss
VGA-Anschluss
Windows 10 Home Premium 64 bit
DVD-ROM

Finde ich eigentlich ganz ordentlich. Wer will kann ja die HDD tauschen denke ich mal. und es ist win 10 dabei. Refurbished.

17 Kommentare

Hast du einen Preis vergleich?

ist zu teuer.

portego


Dann sage ich mal cold. Festplatte sehe ich auch keine in der Dealbeschreibung.

Ohne Monitor für den Preis. Viel zu teuer für die Hardware.

zu alt und zu teuer. -(

ja stimmt, bitte löschen

helft mir mal bitte! was ist ein Core 2 Quad ?

Zu alt die Plattform, ich würde das System nicht mehr empfehlen. 179€ ist auch zu hoch angesetzt.

Elektroschrott

StOrYtElLeR

Elektroschrott



Wo ich grad dein Avatar sehe.... Bist du aus HU?

Der Prozessor stammt aus 2009, hat eine TDP von 95W und ist quasi der Vorläufer des Core i5. Für so eine alte Kiste m.E. zu teuer. "Elektroschrott" finde ich aber übertrieben, die CPU ist auch heute noch allen Altagsaufgaben locker gewachsen. Kritisch sehe ich eher die olle Onboardgrafik, da sind die neueren Chipsätze deutlich leistungsfähiger, und das bei geringerem Verbrauch. Für reinen Office-Einsatz langt es aber.

StOrYtElLeR

Elektroschrott


Nein

achtung retourenadresse ist nicht deutschland und wird teuer fals was nicht gefällt oder garantieansprüche sind!

Hab meiner ex so ding gekauft für 60 euro bei ebay mit ddr3 ram aber ohne windows.
Sehr leise und für internet und office gut.
alternativ für 200euro nen laptop

Die gibts auch bei notebooksbilliger.de

170 wäre der preis mit und monitsoundmontastatur maus und kabel.
bekommt man nen guten laptop, aber wenns nen desktop sein soll...

Bearbeitet von: "feinstyle" 23. August

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text