72°
ABGELAUFEN
Dell Precision T3500 Workstation
8 Kommentare

noch dazuschreiben, dass das teil gebraucht ist!

preis dennoch ziemlich hot!

bis auf den Stromverbrauch ne ordentliche Geschichte

fairer Preis, allerdings wuerde ich den Rechner nicht fuer das "kleine Buero" empfehlen, duerfte ziemlich ordentlich lueftern. Sinnvoll wohl eher, wenn man etwas mehr Power als normal benoetigt, aber nicht allzu viel ausgeben moechte.

Hmm, Dell, Quadro-Grafik, schon gut. Wenn das Ding aber verreckt, kriegt man kein Motherboard mehr, so war es bei meinem XPS 600 auch.

das Wörtchen Workstation hat schon ne Bedeutung @tcr24

Igoku

das Wörtchen Workstation hat schon ne Bedeutung @tcr24



"Eine Workstation zum fairen Preis, für das kleine Büro sehr gut geeignet"
Weil das für kleine Unternehmen alles unnotig ist - und die Unternehmen die eine WP Lösung nutzen müssen kaufen nicht "gebraucht"
Auch mit meinem 299 € Angebot was ich rausgesucht habe kann man eine WP Lösung abbilden - schade das viele hier keine Ahnung haben. wie immer bei IT viel gefährliches Halbwissen.:p

@tcr
Dein Geraet unterstuetzt auch ECC-Speicher, RAID5 mit SAS? Wow, haette ich bei dem Preis nicht gedacht. Ach nein, wohl doch nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text