Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Dell S2419HN 24" Büro Monitor (IPS, FHD, 60Hz, 250cd/m², 5ms, 2x HDMI)
1183° Abgelaufen

Dell S2419HN 24" Büro Monitor (IPS, FHD, 60Hz, 250cd/m², 5ms, 2x HDMI)

109,90€143,85€-24%Office-Partner Angebote
39
eingestellt am 21. Mai
Bei Office Partner bekommt ihr gerade den Dell S2419HN 24" Büro Monitor für 109,90€ inkl. kostenfreiem Versand mit dem Code OPD241. Der Preisvergleich liegt bei 143,85€.

Die wichtigsten Specs auf einen Blick:
  • Panel: matt, 24" IPS
  • Auflösung: FHD (1920x1080)
  • Bildwiederholfrequenz: 60 Hz
  • Maximale Helligkeit: 250 cd/m²
  • Farbtiefe: 6bit mit FRC
  • Kontrast: 1.000:1 (statisch), 8.000.000:1 (dynamisch)
  • Reaktionszeit: 5 ms
  • Anschlüsse: 2x HDMI 1.4
  • Ergonomie: N/A (Höhe), N/A (Pivot), N/A (Drehung), +21°/-5° (Neigung)

Besonders schick ist das nahezu randlose Display, das bei Dell "InfinityEdge" genannt wird.

1382216.jpg
Technische Details
  • Diagonale 23.8"/60.5cm
  • Auflösung 1920x1080, 16:9, 93dpi
  • Helligkeit 250cd/m²
  • Kontrast 1.000:1 (statisch), 8.000.000:1 (dynamisch)
  • Reaktionszeit 5ms
  • Blickwinkel 178°/178°
  • Panel IPS
  • Form gerade
  • Beschichtung matt (non-glare)
  • Hintergrundbeleuchtung White-LED, flicker-free, Blaulichtfilter
  • Farbtiefe 8bit (6bit mit FRC)
  • Farbraum 99% (sRGB), keine Angabe (Adobe RGB), keine Angabe (DCI-P3), keine Angabe (REC 709)
  • Bildwiederholfrequenz 60Hz
  • Variable Synchronisierung N/A
  • Unschärfereduktion N/A
  • Signalfrequenz 31-83kHz (horizontal), 56-76Hz (vertikal)
  • Anschlüsse 2x HDMI 1.4
  • Weitere Anschlüsse N/A
  • USB-Hub Out N/A
  • USB-Hub In N/A
  • Audio integrierte Lautsprecher
  • Ergonomie N/A (Höhe), N/A (Pivot), N/A (Drehung), +21°/-5° (Neigung)
  • Farbe schwarz (Rahmen), schwarz (Leiste), silber (Standfuß)
  • VESA N/A
  • Leistungsaufnahme 21W (maximal), 18W (typisch), 0.3W (Standby)
  • Jahresverbrauch 26.28kWh
  • Energieeffizienzklasse A+
  • Stromversorgung DC-In
  • Abmessungen (BxHxT) 539x413x153mm (mit Standfuß), 539x315x47mm (ohne Standfuß)
  • Gewicht 3.87kg (mit Standfuß), 2.88kg (ohne Standfuß)
  • Besonderheiten Slim Bezel, mechanische Tasten
  • Herstellergarantie drei Jahre
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
"Büro" Monitor ohne Ergonomiefunktionen
dann lieber den ewigen Klassiker, der Dell UltraSharp U2412M in 16:10 und Höhe/Drehen/Neigung/Pivot f. 179,70:

office-partner.de/del…480
Avatar
GelöschterUser30029
Die Höhenverstellung gibt es einmal jährlich kostenlos zum Mitnehmen (nur offline)!
21769916-XYxCa.jpg
Kein 16:10, keine Ergonomiefunktionen. Das ist kein Büro-Monitor, dass ist ein billiger Monitor für Leute ohne Ansprüche
39 Kommentare
"Büro" Monitor ohne Ergonomiefunktionen
dafür 5ms
dann lieber den ewigen Klassiker, der Dell UltraSharp U2412M in 16:10 und Höhe/Drehen/Neigung/Pivot f. 179,70:

office-partner.de/del…480
HAL_900021.05.2019 12:07

dann lieber den ewigen Klassiker, der Dell UltraSharp U2412M in 16:10 und …dann lieber den ewigen Klassiker, der Dell UltraSharp U2412M in 16:10 und Höhe/Drehen/Neigung/Pivot f. 179,70:https://www.office-partner.de/dell-ultra-sharp-u2412m-2282480


Der auch deutlich teurer ist...
pavek21.05.2019 13:36

Der auch deutlich teurer ist...


ach!

die 70 Taler schmerzen nur einmal, der hier wenn's nicht passt bei jedem Blick drauf...
HAL_900021.05.2019 12:07

dann lieber den ewigen Klassiker, der Dell UltraSharp U2412M in 16:10 und …dann lieber den ewigen Klassiker, der Dell UltraSharp U2412M in 16:10 und Höhe/Drehen/Neigung/Pivot f. 179,70:https://www.office-partner.de/dell-ultra-sharp-u2412m-2282480


Überlege noch ob ich den 2412 oder 2415 nehmen soll... der 2415 sieht ja schon deutlich schicker aus
HAL_900021.05.2019 12:07

dann lieber den ewigen Klassiker, der Dell UltraSharp U2412M in 16:10 und …dann lieber den ewigen Klassiker, der Dell UltraSharp U2412M in 16:10 und Höhe/Drehen/Neigung/Pivot f. 179,70:https://www.office-partner.de/dell-ultra-sharp-u2412m-2282480


Wenn man keine hohe Auflösung braucht, dann ist das wirklich ein absolut fantastischer Monitor fürs Büro. Nicht nur die Ergonomie, sondern auch die Farbwiedergabe ist wirklich richtig richtig gut :-)
Kein 16:10, keine Ergonomiefunktionen. Das ist kein Büro-Monitor, dass ist ein billiger Monitor für Leute ohne Ansprüche
Büromonitor ist bei mir auch erst ab 16:10
-Feuerschwein-21.05.2019 15:13

Kein 16:10, keine Ergonomiefunktionen. Das ist kein Büro-Monitor, dass ist …Kein 16:10, keine Ergonomiefunktionen. Das ist kein Büro-Monitor, dass ist ein billiger Monitor für Leute ohne Ansprüche


16:10 war vor vielen Jahren ein Mehrgewinn gegenüber den üblichen Monitoren aufgrund der höheren vertikalen Auflösung. Heute würde ich einfach 2560x1440 (oder mehr) empfehlen. Da hat man ordentlich Arbeitsfläche.
Der Preis ist echt in Ordnung, aber das ist definitiv kein vernünftiger Büro-Monitor, absolut nicht zu empfehlen ohne die einfachsten Ergonomie-Funktionen (z.B. Höhenverstellung).
HAL_900021.05.2019 12:07

dann lieber den ewigen Klassiker, der Dell UltraSharp U2412M in 16:10 und …dann lieber den ewigen Klassiker, der Dell UltraSharp U2412M in 16:10 und Höhe/Drehen/Neigung/Pivot f. 179,70:https://www.office-partner.de/dell-ultra-sharp-u2412m-2282480


Nur leider ist der ohne HDMI, was ich aktuell eigentlich bevorzugen würde.
Avatar
GelöschterUser30029
Die Höhenverstellung gibt es einmal jährlich kostenlos zum Mitnehmen (nur offline)!
21769916-XYxCa.jpg
Leider kein 16:10 mehr
DealBen21.05.2019 15:25

16:10 war vor vielen Jahren ein Mehrgewinn gegenüber den üblichen M …16:10 war vor vielen Jahren ein Mehrgewinn gegenüber den üblichen Monitoren aufgrund der höheren vertikalen Auflösung. Heute würde ich einfach 2560x1440 (oder mehr) empfehlen. Da hat man ordentlich Arbeitsfläche.


Gibt es KVM-Switche, die solche Auflösungen unterstützen? Die meisten (bezahlbaren) können nur max 1920*1200
Wenn man ne VESA Arm holt, ist doch nicht ein schlechter Deal?

EDIT: aber das Ding hat kein VESA…
Bearbeitet von: "voqv" 21. Mai
Dell hat für Bildschirme zwei Kategorien, "For Home" und "For Work".

21770289-7GYp9.jpg
Der hier gehört natürlich zu "For Home".
voqv21.05.2019 16:19

Wenn man ne VESA Arm holt, ist doch nicht ein schlechter Deal?


Ja, da keine VESA-Montage möglich Ansonsten ist es aber auch kein Knüller. Standard-Ware zu dem Preis.
DealBen21.05.2019 16:29

Ja, da keine VESA-Montage möglich Ansonsten ist es aber auch kein …Ja, da keine VESA-Montage möglich Ansonsten ist es aber auch kein Knüller. Standard-Ware zu dem Preis.


Stimmt. Habe falsch gegoogelt.
HAL_900021.05.2019 12:07

dann lieber den ewigen Klassiker, der Dell UltraSharp U2412M in 16:10 und …dann lieber den ewigen Klassiker, der Dell UltraSharp U2412M in 16:10 und Höhe/Drehen/Neigung/Pivot f. 179,70:https://www.office-partner.de/dell-ultra-sharp-u2412m-2282480



Kann aber kein Daisychain oder? Auf der Officepartnerseite nix gefunden.
MassaRobin221.05.2019 15:50

Nur leider ist der ohne HDMI, was ich aktuell eigentlich bevorzugen würde.



HDMI auf DVI geht eigentlich immer!
DealBen21.05.2019 15:25

16:10 war vor vielen Jahren ein Mehrgewinn gegenüber den üblichen M …16:10 war vor vielen Jahren ein Mehrgewinn gegenüber den üblichen Monitoren aufgrund der höheren vertikalen Auflösung. Heute würde ich einfach 2560x1440 (oder mehr) empfehlen. Da hat man ordentlich Arbeitsfläche.



Ich verstehe ehrlich gesagt diese Argumentation nicht. Wenn die Buchstaben 3mm hoch sein müssen um die noch bequem lesen zu können, kann ich doch bei einem 4k-Monitor auch keine kleinere Schrift lesen.
-Feuerschwein-21.05.2019 17:20

Ich verstehe ehrlich gesagt diese Argumentation nicht. Wenn …Ich verstehe ehrlich gesagt diese Argumentation nicht. Wenn die Buchstaben 3mm hoch sein müssen um die noch bequem lesen zu können, kann ich doch bei einem 4k-Monitor auch keine kleinere Schrift lesen.


Dementsprechend sollte der Monitor auch physikalisch größer sein. 2560x1440 und 27" sind für die meisten ohne Skalierung angenehm. Andere Größen sind bei der Auflösung sowieso unüblich.

24" bei 16:10 sind auch größer als 24" bei 16:9.
cyoshi21.05.2019 15:09

Überlege noch ob ich den 2412 oder 2415 nehmen soll... der 2415 sieht ja …Überlege noch ob ich den 2412 oder 2415 nehmen soll... der 2415 sieht ja schon deutlich schicker aus


Wenn schon Dell, dann auf jeden Fall den 2415!
Der 2412 hat eine PWM-Steuerung der Hintergrundbeleuchtung und ist damit nicht flickerfrei!

Ein gutes Alternativangebot zum Dell ist der HP Z24i G2.
Den gab es letztens durch eine 20 % Aktion bei notebooksbilliger.de sogar für ca. 180 €!
Z. Z. kostet er dort ca. 224 €.
Konsumparty21.05.2019 18:17

Wenn schon Dell, dann auf jeden Fall den 2415!Der 2412 hat eine …Wenn schon Dell, dann auf jeden Fall den 2415!Der 2412 hat eine PWM-Steuerung der Hintergrundbeleuchtung und ist damit nicht flickerfrei!Ein gutes Alternativangebot zum Dell ist der HP Z24i G2.Den gab es letztens durch eine 20 % Aktion bei notebooksbilliger.de sogar für ca. 180 €!Z. Z. kostet er dort ca. 224 €.


Bei dem HP bei nbb hatte ich sogar überlegt.
Bei dem Dell finde ich besser das ich eine soundbar anschließen kann.
cyoshi21.05.2019 18:43

Bei dem HP bei nbb hatte ich sogar überlegt.Bei dem Dell finde ich besser …Bei dem HP bei nbb hatte ich sogar überlegt.Bei dem Dell finde ich besser das ich eine soundbar anschließen kann.


Ja, wenn Du auf die Soundbar Wert legst, dann nimm den Dell.
Ich fand den HP wegen den seitlichen USB (3.0!) Anschlüssen gut, die ich gerne und oft nutze. Schade ist beim HP nur, dass er keine weiteren USB Anschlüsse hat...
Insgesamt hat der Dell ja mehr davon...
Vom Dell hat mich letztendlich aber abgehalten, dass die Rezensionen schlechter wurden, je länger der Monitor auf dem Markt war. Sah ein wenig so aus, als wenn man sich bei Dell tendenziell immer weniger Mühe gibt ein ordentliches Produkt zu liefern. Persönliche Erfahrungen habe ich mit dem Dell aber nicht. Mit dem HP bin ich zufrieden.
Ja, der hat etwas glow unten rechts und minimales Backlight-bleeding. Aber damit muss man bei IPS Displays wohl leben. Ich habe mich aber daran gewöhnt und es stört mich nicht, weil es im praktischen Alltag einfach nicht auffällt!
DrNossen21.05.2019 15:56

Gibt es KVM-Switche, die solche Auflösungen unterstützen? Die meisten ( …Gibt es KVM-Switche, die solche Auflösungen unterstützen? Die meisten (bezahlbaren) können nur max 1920*1200


DELL U4919dw mit integriertem KVM Switch - kam hier heute an
tholu21.05.2019 19:55

DELL U4919dw mit integriertem KVM Switch - kam hier heute an


Na dafür kann ich mir ja gleich ein paar Monitore und 4k KVM Switche kaufen
Meine Recherche ergab, dass der Dell S2419HN keine Lautsprecher, sondern nur eine Audio-out-Buchse hat.
Bitte den Dealtitel und die Spezifikationen in der Beschreibung anpassen
Für den Hausgebrauch (besser Bürogebrauch) echtes Schnäppchen zu dem Preis.Habe die 27-Zoll-Version und bin echt zufrieden.
Danke.
Sammx9821.05.2019 21:06

Meine Recherche ergab, dass der Dell S2419HN keine Lautsprecher, sondern …Meine Recherche ergab, dass der Dell S2419HN keine Lautsprecher, sondern nur eine Audio-out-Buchse hat.Bitte den Dealtitel und die Spezifikationen in der Beschreibung anpassen


denke ich auch, trotz dem dass auf der verlinkten Seite "integrierte Lautsprecher" angezeigt wird.

Daher leider nicht passend für mich.
Jemand einen Tipp für einen 24" Zöller mit integrierten Lautsprechern, USB und zwei unterschiedlichen Anschlüssen (HDMI + DVI)

Danke
wenn unbedingt integrierte LS (und nicht angeklippt) dann schau dir mal den NEC MultiSync EA245WMi an:

office-partner.de/nec…072
Da Kauf ich mir den Monitor und dachte bekomme mit Lautsprecher integriert und was da? Pustekuchen! Hat man irgendwelche Schadensersatzansprüche? Laut Artikelbeschreibung war integrierte Lautsprecher aufgeführt-.-
sweat9x24.05.2019 00:21

Da Kauf ich mir den Monitor und dachte bekomme mit Lautsprecher integriert …Da Kauf ich mir den Monitor und dachte bekomme mit Lautsprecher integriert und was da? Pustekuchen! Hat man irgendwelche Schadensersatzansprüche? Laut Artikelbeschreibung war integrierte Lautsprecher aufgeführt-.-


Widerrufsrecht gesetzlich 14 Tage ab Kaufdatum.
Kann man den auch zum gaming nutzen? Suche aktuell einem günstigen 24 - 27" gaming Monitor. Vermutlich sogar direkter zwei...
@timtim@team Gutschein scheint noch zu funktionieren.
Bearbeitet von: "beymen" 28. Mai
Gutschein ist abgelaufen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text