115°
ABGELAUFEN
Dell UH2713H 27" IPS Monitor

Dell UH2713H 27" IPS Monitor

ElektronikComputerRepublik Angebote

Dell UH2713H 27" IPS Monitor

Preis:Preis:Preis:385,80€
Zum DealZum DealZum Deal
Bildschirmdiagonale 686 mm (27 ")
Reaktionszeit 8 ms
Helligkeit 350 cd/m²
Bildschirmauflösung 2560 x 1440 Pixel
Display Technologie IPS
Bildschirmdiagonale (cm) 68.5 cm
Anzahl der Bildschirmfarben 16.77 M
Seitenverhältnis 16:9
VGA (D-Sub) Anschlüsse 1x
DVI-D Anschlüsse 1x
HDMI Anschlüsse 1x
USB 3.0 Anschlüsse 4x
DisplayPort Anschlüsse 1x

Verpackung hat leichte Beschädigungen.

Bei meinem Exemplar konnte ich erkennen dass ein Aufkleber vom Karton gerissen wurde, das war es dann aber auch schon......

Beliebteste Kommentare

Bei meinem Exemplar konnte ich erkennen dass ein Aufkleber vom Karton gerissen wurde, das war es dann aber auch schon......

... wenn man selbst ein Exemplar GEKAUFT hat ...

21 Kommentare

Bei meinem Exemplar konnte ich erkennen dass ein Aufkleber vom Karton gerissen wurde, das war es dann aber auch schon......


Eigenwerbung!

äh.... Nein :-)

Wenn er nicht so hässlich wäre....

Für dieses Gerät ein guter Preis, gebraucht auch nicht günstiger zu bekommen - allerdings stehen jetzt auch die ganzen 4k-Display vor der Tür was den Markt sicher noch mal in Bewegung bringt.
Von dem Anbieter habe ich meinen B-Ware-MPF-Laserdrucker gekauft, alles Okay - das Teil war nur so üppig verpackt daß ich das Paket kaum ins Auto bekommen hab.

Bei meinem Exemplar konnte ich erkennen dass ein Aufkleber vom Karton gerissen wurde, das war es dann aber auch schon......



Häh?

Bei meinem Exemplar konnte ich erkennen dass ein Aufkleber vom Karton gerissen wurde, das war es dann aber auch schon......


Wie kann man denn sonst wissen, dass der Aufkleber gerissen ist?

Bei meinem Exemplar konnte ich erkennen dass ein Aufkleber vom Karton gerissen wurde, das war es dann aber auch schon......

... wenn man selbst ein Exemplar GEKAUFT hat ...

super monitor, kann ich zu dem preis nur weiterempfehlen. steht bei mir seit nem halben jahr und ist megapraktisch mit den usbanschlüssen und dem cardreader.

sprotte

Wie kann man denn sonst wissen, dass der Aufkleber gerissen ist?



Es stehen mehrere Exemplare zum Verkauf. Der Dealersteller schreibt von seinem (Singular!) Exemplar. Wie man da auf Eigenwerbung schließen kann, ist mir schleierhaft. Wäre im übrigen auch völlig egal, da der Preis entscheidend ist. Und der erscheint gut.

Abgelaufen?

Hab meinen bei ebay vor einiger Zeit für 444 Euro gekauft. Top-Gerät. Was mich jedoch stört ist die Tatsache, dass die USB-Ports für mich unbrauchbar sind. Wird der TFT abgeschaltet, dann werden auch die USB-Ports beim PC abgemeldet. In Kombination mit USB-Stick und geöffneter Datei ist Ärger vorprogrammiert...

Hey chris2k, habe auch den Monitor. Mein Monitor stellt sich nach wenigen Minuten in den standby. Dann gehen die USB Ports weiterhin.
Geladen wird über die USB ports auch wenn der pc an sich aus ist.

Ist doch Abgelaufen?

1. Link tot
2. Lohnt sich der echt mit 8ms Reaktionszeit?
3. Wozu brauch ich USB Ports am Bildschirm o.O

BaciVE

Wenn er nicht so hässlich wäre....



sagt der der immer noch nicht vom billigen "jahrgang-2006-china-klavierlack-hype" weg kommt

ich vermisse die s-pva displays, waren um welten besser als IPS

youtube.com/wat…daE

BaciVE

Wenn er nicht so hässlich wäre....



Ich glaube, du verwechselst mich....

prodigy

Hey chris2k, habe auch den Monitor. Mein Monitor stellt sich nach wenigen Minuten in den standby. Dann gehen die USB Ports weiterhin. Geladen wird über die USB ports auch wenn der pc an sich aus ist.


Je nach Einstellung im OS geht der TFT natürlich auf stand by. Aber stromsparend ist das nicht unbedingt. Ich mag meinen TFT auch gern mal ausschalten, wenn ich z. B. weiß, dass ich zwischen 15 und 30 Minuten weg sein werde. Da kommt eine dumme Zeitschaltung nicht heran.

Wanderrudi

ich vermisse die s-pva displays, waren um welten besser als IPSPVA vs. IPS]http://www.youtube.com/watch?v=PUCprmxndaE#t=13]PVA vs. IPS



Jo genau, du sitzt bestimmt auch nicht direkt vor dem Monitor, sondern schräg X)

Wanderrudi

ich vermisse die s-pva displays, waren um welten besser als IPSPVA vs. IPS]http://www.youtube.com/watch?v=PUCprmxndaE#t=13]PVA vs. IPS



ich sitz wirklich teilweise "schräg" vorm monitor und zwar dann wenn ich die füße aufen schreibtisch lege

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text