Dell Ultrasharp 34" U3415W (mit 174,75 EUR Gutschein)
205°Abgelaufen

Dell Ultrasharp 34" U3415W (mit 174,75 EUR Gutschein)

83
eingestellt am 30. Sep 2015
Vergleichspreis bei Idealo 760 EUR.

Bis morgen (1.10 9 Uhr) ist auf Rakuten Rush Hour. D.h. es gibt nochmal zusätzlich 17475 Superpunkte dazu. Was einem Gutscheinwert von 174,75 EUR entspricht.

83 Kommentare

Sehr guter Preis.

Hammer...aber bestimmt die alte revision A01

Hatte ihn vorhin auch schon gefunden, da ich mich seit längerem für den Monitor interessiere. Bisheriger Bestpreis war glaub ich mal 719.- bei redcoon.
Jetzt hier natürlich top, hab mal zugeschlagen und von den Punkten gibt es dann noch eine passende GTX960 dazu.

Ist der Wechsel von einem U2515H eine Verbesserung (Spiele wie Fallout 4 & Co.) ?

BenZDealZ

Hammer...aber bestimmt die alte revision A01



Ist meines Wissens noch die aktuelle Revision, oder?
Avatar

GelöschterUser391345

ich hatte mal einen 29-zöller, ebenfalls mit dem 21:9-Verhältnis. das war ein graus! außer einiger weniger spiele (damals noch Battlefield 3) gibt es so gut wie gar keine games, die dieses format unterstützen. bei Diablo 3 wurden die ränder natürlich beschnitten, um auf ein vernünftiges bildverhältnis zu kommen. sehr schade. auf treiber-gefriemel hatte ich keine lust, denn entweder die games bringen die auflösung nativ mit oder eben nicht.

Vergleich ich jetzt Äpfel mit Birnen wenn ich den Philipps BDM4065 als 40 Zoller vom Preis her vergleiche?

Liegt aktuell bei Amazon auch bei 699 und steht bei mir aktuell in der engeren Wahl.

EDIT: sehe gerade der DELL ist curved gegenüber dem BDM4065

hmmm

Kann ich nicht bestätigen. Diablo 3 muss lediglich im Fenster-Vollbild laufen und dann ist auch das Seitenverhältnis richtig. Hearsthone unterstützt 21:9 aufgrund des Spielfeldesigns nicht und Heores aof the Storm der Fairness halber nicht.
Ansonsten habe ich gute Erfahrungen mit dem Verhältnis gemacht. Prinzipiell kann jeder vorab auch prüfen ob die eigenen Spiele mit 21:9 zurechtkommen. Bei Nvidia Karten kann eine custom Auflösung in den Einstellungen hinzugefügt werden. Bei AMD weiß ich es gerade nicht, aber es gibt Tools dafür, die praktisch dasselbe machen.

Es laufen praktisch alle Spiele. Selbst alte wie AOE 2. Da komme ich fast ins überlegen meinen LG 34 Zoll abzulösen, wobei beide das Backlight Bleeding haben und ich mit den LG ansonsten zufrieden bin...

gibt noch cashback bei qipu und 10€ für newsletteranmeldung

Wenn er doch nur Adaptive/Free/G-Sync hätte.

Preis ist jedenfalls hot!

Ob der Mehrpreis gegeben über meinem

LG 34UM65-P 86,4 cm (34 Zoll) LED-Monitor (DVI-D Dual Link, HDMI, DisplayPort 1.2, 5ms Reaktionszeit) schwarz
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
Versand durch Amazon 15.05.2015
EUR 381,36

wirklich Wert ist kann ich mir kaum vorstellen.

hicom

Vergleich ich jetzt Äpfel mit Birnen wenn ich den Philipps BDM4065 als 40 Zoller vom Preis her vergleiche? Liegt aktuell bei Amazon auch bei 699 und steht bei mir aktuell in der engeren Wahl. EDIT: sehe gerade der DELL ist curved gegenüber dem BDM4065



Ich habe den Philips und bin sehr zufrieden, die Auflösung ist auf 40 Zoll angenehmer (kein Skalieren unter Windows nötig) als bei einem 30 Zoll Gerät.

dusel77

Ob der Mehrpreis gegeben über meinem LG 34UM65-P 86,4 cm (34 Zoll) LED-Monitor (DVI-D Dual Link, HDMI, DisplayPort 1.2, 5ms Reaktionszeit) schwarz Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L. Versand durch Amazon 15.05.2015 EUR 381,36 wirklich Wert ist kann ich mir kaum vorstellen.



rück mal nen link raus^^
achso war damals ok
naja die auflösung ist schon etwas gering bei der größe

Ich habe auch gleich heute früh zugeschlagen ! Für ca. 509,25 € unschlagbar günstig ... hatte nur keine Zeit nen Deal aufzumachen.

Der Philips BDM4065UC 40" UHD ist als Alternative ganz nett.
Leider brauch man da auch gleich ne 980ti Grafikakrte um unter UHD zu spielen.

Bei dem DELL hier reicht unter umständen auch eine r290x/970er die man mit glück für 250 bekommt.


So btw. ich hab das Teil hier... bin zufrieden. ein Paar Games wie Diablo3 oder Heroes of the Sorm unterstützen leiner keine 21:9 Auflösung..Heartstone auch net.. Scheiss Blizzard.

bigsiwy

So btw. ich hab das Teil hier... bin zufrieden. ein Paar Games wie Diablo3 oder Heroes of the Sorm unterstützen leiner keine 21:9 Auflösung..Heartstone auch net.. Scheiss Blizzard.


Hast du noch andere bekannte Spiele die das Format nicht unterstützen?

Für 390€ gibts doch schon 4K Monitore (28 Zoll), warum dann so einen mit weniger Pixeln kaufen? Außer gekrümmt und extra breit seh ich keine Vorteile??

z.B. geizhals.de/ace…tml

bigsiwy

So btw. ich hab das Teil hier... bin zufrieden. ein Paar Games wie Diablo3 oder Heroes of the Sorm unterstützen leiner keine 21:9 Auflösung..Heartstone auch net.. Scheiss Blizzard.



Ja

Witcher 3
World of Tanks
DayZ Standalone
H1Z1
Ark: Surivival
Elder Scrols Online
ArchAge
League of Legends *g*

Wie sieht es denn mit Anno, Dishonored & Co. aus ?
Dachte mit WidescreenFix ginge das meiste...
google.de/sea…4DA

Diablo und Witcher 3 laufen definitiv in 21:9 ohne Probleme... Nur sind die Cut Scenes 16:9, das reine Spiel wird sauber auf 3440x1440 berechnet

fireblade_xx

Diablo und Witcher 3 laufen definitiv in 21:9 ohne Probleme... Nur sind die Cut Scenes 16:9, das reine Spiel wird sauber auf 3440x1440 berechnet


Danke!
Dann kann ich mich ja auf den Monitor freuen.
Einen U2515H und passende Soundbar hätte ich dann abzugeben. X)
Mal sehen ob die neuen Kleinanzeigen dann funzen. (_;)

Verdammt jetzt habe ich auch einen bestellt. Mein LG 34UM95 hat leichtes Bleeding, aber ich mag die Dell Monitore einfach mehr... Bin mal gespannt ob curved wirklich besser ist.

dusel77

Ob der Mehrpreis gegeben über meinem ... LG 34UM65-P ... wirklich Wert ist kann ich mir kaum vorstellen.



Dein Monitor hat halt lediglich eine Auflösung von 2560x1080 während der Dell 3440x1440 besitzt. Das ist schon ein enormer Unterschied.

masterblaster01

Wie sieht es denn mit Anno, Dishonored & Co. aus ?


Wenn du die Spiele bereits besitzt, dann siehe mein Kommentar. Du könntest dir eine 21:9 Auflösung festlegen und direkt aus erster Hand testen. Anno funktioniert, sowohl 1404 als auch 2070, wobei 2070 dann schon potente Hardware braucht bei der hohen Auflösung. Dishonored funktioniert auch, lediglich das menü ist in 16:9. Das trifft aber auf die meisten Spiele zu, dass das Menu sowie Videosequenzen in 16:9 sind.

burndealburn

Für 390€ gibts doch schon 4K Monitore (28 Zoll), warum dann so einen mit weniger Pixeln kaufen? Außer gekrümmt und extra breit seh ich keine Vorteile??


naja damit nennst du ja bereits zwei Vorteile. Die hohe Auflösung von UHD Bildschirmen ist natürlich nochma ne Klasse höher, aber die muss auch erst noch befeuert werden können. Von daher ist 3440x1440 ein guter Kompromis

Ich hätte mich mehr mit dem Shop beschäftigen sollen - die sind ja praktisch insolvent und allgemein nicht die besten Bewertungen. Von Ware nicht rausrücken bis Geld behalten ist alles dabei. Angeblich wurde mein Paket schon verschickt, aber das scheint auch ne Masche zu sein.

Hoffen wir mal das Beste

fireblade_xx

Ich hätte mich mehr mit dem Shop beschäftigen sollen - die sind ja praktisch insolvent und allgemein nicht die besten Bewertungen. Von Ware nicht rausrücken bis Geld behalten ist alles dabei. Angeblich wurde mein Paket schon verschickt, aber das scheint auch ne Masche zu sein. Hoffen wir mal das Beste


Verwechselst du das nicht mit HoH.de & getgoods.de ? Die beiden gehörten get-it-quick und die sind pleite gegangen.
Get-It-Quick ist ja immerhin eine 100%-Quelle-Tochter und steht recht gut da. oO


Was da innen sich abspielt will ich nicht genau wissen - hast du eine Versandmitteilung mit Tracking Nummer? So lange der Monitor passt und nciht zu stark bleeded ist mir das egal.

fireblade_xx

Was da innen sich abspielt will ich nicht genau wissen - hast du eine Versandmitteilung mit Tracking Nummer? So lange der Monitor passt und nciht zu stark bleeded ist mir das egal.


Keine Sorge, Get-it-Quick ist nicht insolvent und auch keine Aussicht darauf da 100%-Conrad-Tochter.

Gekauft um 12.20 Uhr, Versandbestätigung über Rakuten um 13.10 Uhr.
Allerdings bis jetzt keine Trackingnummer.

Hat hier jemand bestellt und eine Trackingnummer erhalten?

@sozialfall :
Das macht Get-it-quick immer so. Real wird das Gerät am Folgetag versand. Dann gibt es auch eine Tracking-ID.

Danke für die Info, hatte dort bisher nichts bestellt.

Eben kam auch eine eMail dass der Artikel für den Versand vorbereitet wird.

Marcoschi

[quote=dusel77]Ob der Mehrpreis gegeben über meinem ... LG 34UM65-P ... wirklich Wert ist kann ich mir kaum vorstellen.



Dein Monitor hat halt lediglich eine Auflösung von 2560x1080 während der Dell 3440x1440 besitzt. Das ist schon ein enormer Unterschied.



700 Euro für einen Monitor, wo es bei 4k, eine Hand voll Spiele gibt die das wirklich nutzen, ist dann doch aus meiner Sichtweite "noch" unnötig.

Mein 2k Moni reicht da noch wohl für die 4 Jahre, bis es auch Graka´s gibt die preislich interessant sind. Zumal die Preise für die 4k Moni´s im normalo Bereich sind.

Und noch eins, wenn ich höre den Quatsch, der LG mit 2K da ist die Auflösung zu grob oder pixelig lach ich mich weg. Echt.

Em besten direkt löschen diesen Post

So also mein Monitor liegt tatsächlich bei DHL schon im Start Paketzentrum - da ich recht weit im Süden wohne und der Feiertag auf den Samstag fällt wird er wohl erst Montag kommen. Allerdings was mich stört ist, dass mein Monitor definitiv von getgoods kommt.

Allerdings was mich stört ist, dass mein Monitor definitiv von getgoods kommt.


Muss ja entweder von Getgoods oder hoh.de kommen, da get-it-quick nur die Dachorganisation ist. Allerdings ist die Bestellung natürlich von get-it-quick ausgeführt worden (Impressum). Keine Angst.

Außerdem kann man die Garantie auch direkt über Dell abwickeln.

Sollte aber keine Probleme mit Get-It-Quick geben, oder ? Ist ja nicht pleite sondern stellt Ende des Jahres den Betrieb ein?

dusel77

Und noch eins, wenn ich höre den Quatsch, der LG mit 2K da ist die Auflösung zu grob oder pixelig lach ich mich weg. Echt.



Kannst du gerne machen, denn das ist ja dein gutes Recht. Es gibt halt auch Benutzer mit höheren Ansprüchen.


dusel77

700 Euro für einen Monitor, wo es bei 4k, eine Hand voll Spiele gibt die das wirklich nutzen, ist dann doch aus meiner Sichtweite "noch" unnötig. Mein 2k Moni reicht da noch wohl für die 4 Jahre, bis es auch Graka´s gibt die preislich interessant sind. Zumal die Preise für die 4k Moni´s im normalo Bereich sind.


Ich habe gehört in einen sagenumwobenen Land gibt es mysteriöse Leute die ihren Monitor auch noch für mehr als nur für Spiele benutzen ... unglaublich, ich kanns auch gar nicht glauben aber wird in Legenden berichtet.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text