Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[office-partner] Dell Ultrathin S2719DM 27" WQHD IPS Monitor (max. 600cd/m², HDR400, 5ms, 99%sRGB, 60Hz, AMD FreeSync)
351° Abgelaufen

[office-partner] Dell Ultrathin S2719DM 27" WQHD IPS Monitor (max. 600cd/m², HDR400, 5ms, 99%sRGB, 60Hz, AMD FreeSync)

288€346,80€-17% Kostenlos KostenloseBay Angebote
Expert (Beta)30
Expert (Beta)
351° Abgelaufen
[office-partner] Dell Ultrathin S2719DM 27" WQHD IPS Monitor (max. 600cd/m², HDR400, 5ms, 99%sRGB, 60Hz, AMD FreeSync)
eingestellt am 11. SepBearbeitet von:"Xdiavel"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei eBay erhaltet ihr den DELL Ultrathin S2719DM 27" WQHD IPS Monitor (600cd/m², HDR400, 5ms, 99%sRGB, 60Hz, AMD FreeSync) für 288€ 267,84€ statt 346,80€

  • Nutzt dazu den Code POWEREBAY71651319.jpg
  • vergesst ggf. Shoop oder Payback nicht

Reviews:
tomshardware.com/uk/…tml
1651319.jpg
pcmonitors.info/rev…dm/
1651319.jpg
laptopmag.com/rev…tor
1651319.jpg
Diagonale 27"/68.6cm
Auflösung 2560x1440, 16:9, 109dpi
Helligkeit 400cd/m² (Helligkeit) bis max. 600cd/m² (Spitzenhelligkeit)
Kontrast 1.000:1 (statisch), 8.000.000:1 (dynamisch)
Reaktionszeit 5ms (GtG), keine Angabe (MPRT)
Blickwinkel 178°/178°
Panel IPS, DisplayHDR 400
Form gerade (flat)
Beschichtung matt (non-glare)
Hintergrundbeleuchtung White-LED, flicker-free, Blaulichtfilter
Farbtiefe 8bit (16.8 Mio. Farben)
FRC unbekannt
Farbraum 99% (sRGB), keine Angabe (Adobe RGB), 85% (DCI-P3), keine Angabe (REC 709)
Bildwiederholfrequenz 60Hz
Variable Synchronisierung Adaptive Sync, AMD FreeSync (48-75Hz via HDMI, ohne LFC-Support, mit HDR)
Signalfrequenz 30-140kHz (horizontal), 48-75Hz (vertikal)
Anschlüsse 2x HDMI 2.0
Weitere Anschlüsse N/A
USB-Hub Out N/A
USB-Hub In N/A
Audio 1x Line-Out
Ergonomie N/A (Höhe), N/A (Pivot), N/A (Drehung), +21°/-5° (Neigung)
Farbe schwarz (Displayrahmen), schwarz (untere Blende), grau (Standfuß), keine Angabe (Rückseite)
VESA N/A
Leistungsaufnahme 42W (maximal), 28W (typisch), 28W (Energielabel), 0.3W (Standby)
Jahresverbrauch 40.88kWh
Energieeffizienzklasse A
Stromversorgung DC-In (externes Netzteil)
Screen-to-Body-Ratio 92.9% (berechnet)
Abmessungen (BxHxT) 611x453x158mm (mit Standfuß), 611x354x29mm (ohne Standfuß)
Gewicht 4.50kg (mit Standfuß), keine Angabe (ohne Standfuß)
Besonderheiten Slim Bezel, EPEAT Silver, mechanische Tasten, HDCP 2.2
Herstellergarantie ein Jahr1651319.jpg
Zusätzliche Info
Deal-Jäger
Amazon ist mitgezogen amazon.de/dp/…522
EBay AngeboteEBay Gutscheine
Beste Kommentare
Nicht höhenverstellbar und kein VESA-Mount
30 Kommentare
Nicht höhenverstellbar und kein VESA-Mount
Ich frag mich ja ehrlich, wer mit so einer Helligkeit arbeitet Oder dreht man die echt so krass auf, wenn man bspw. das Fenster im Rücken hat? Meine Bildschirme stehen vom Fenster abgewandt und sind auf ca. 220 cd/m² eingestellt.
SirSiggi11.09.2020 08:13

Ich frag mich ja ehrlich, wer mit so einer Helligkeit arbeitet Oder …Ich frag mich ja ehrlich, wer mit so einer Helligkeit arbeitet Oder dreht man die echt so krass auf, wenn man bspw. das Fenster im Rücken hat? Meine Bildschirme stehen vom Fenster abgewandt und sind auf ca. 220 cd/m² eingestellt.


Ist bestimmt eh nur punktuell.
Ganz schön hell die Kiste
Hier geht's zu nem ausführlichen Test
techtest.org/der…st/
Was denken sich Hersteller dabei keine Vesa Halterung zu verbauen... Wenn schon keine höhenverstellbarer fuss dran ist?
SirSiggi11.09.2020 08:13

Ich frag mich ja ehrlich, wer mit so einer Helligkeit arbeitet Oder …Ich frag mich ja ehrlich, wer mit so einer Helligkeit arbeitet Oder dreht man die echt so krass auf, wenn man bspw. das Fenster im Rücken hat? Meine Bildschirme stehen vom Fenster abgewandt und sind auf ca. 220 cd/m² eingestellt.



man braucht so eine hohe helligkeit um hdr genau darstellen zu können also wird sie im normalen modus selten genutzt aber für hdr
s_L7x11.09.2020 08:51

man braucht so eine hohe helligkeit um hdr genau darstellen zu können also …man braucht so eine hohe helligkeit um hdr genau darstellen zu können also wird sie im normalen modus selten genutzt aber für hdr


Ah, alles klar. Das leuchtet mir ein (im wahrsten Sinne :D). Danke!
Danke ist bestellt.
rogerjacobi11.09.2020 08:51

Was denken sich Hersteller dabei keine Vesa Halterung zu verbauen... Wenn …Was denken sich Hersteller dabei keine Vesa Halterung zu verbauen... Wenn schon keine höhenverstellbarer fuss dran ist?


Sehr sehr viele Menschen stellen den einfach auf den Tisch und fertig.
max.savings11.09.2020 08:10

Nicht höhenverstellbar und kein VESA-Mount


Danke. Damit für mich unbrauchbar.
Tryer2311.09.2020 08:55

Sehr sehr viele Menschen stellen den einfach auf den Tisch und fertig.


Sicher. Aber was würde diese Menschen jetzt daran stören 4 Punkte auf der Rückseite zu haben?
max.savings11.09.2020 08:10

Nicht höhenverstellbar und kein VESA-Mount



Dann ist der hier vielleicht eher was für Dich:
mydealz.de/dea…823

Habe gerade nachgesehen, das Angebot läuft noch. Hab ich auch bestellt, Dell hat auch schnell geliefert, nur UPS hat sich nicht mit Ruhm bekleckert...

EDIT: 27", WQHD, IPS, 2560x1440, AMD FreeSync, 350 cd/m², HDMI, DP, VESA, Pivot und noch mal rund € 20,-- günstiger.
Bearbeitet von: "deranderedirk" 11. Sep
rogerjacobi11.09.2020 09:12

Sicher. Aber was würde diese Menschen jetzt daran stören 4 Punkte auf der R …Sicher. Aber was würde diese Menschen jetzt daran stören 4 Punkte auf der Rückseite zu haben?


Der höhere Preis
fecurious11.09.2020 09:16

Der höhere Preis


Vesa Halterung = mehr verkäufe = kleinerer Preis durch höherer Produktionszahlen
Als office monitor kann ich folgende empfehlen:

Dell 27" QHD mit USB-C momentan bei ca. 380 €

Dell 27" FHD mit USB-C momentan bei ca. 240 €

Super Allrounder mit VESA, daisy chain, USB-C inkl 65W, USB docking, schwenkbar, neigbar, höhenverstellbar, drehbar um 90°, etc.

Bis jetzt bin ich mehr als zufrieden...
Bearbeitet von: "Major_Vega" 11. Sep
Major_Vega11.09.2020 10:00

Als office monitor kann ich folgende empfehlen:Dell 27" QHD mit USB-C …Als office monitor kann ich folgende empfehlen:Dell 27" QHD mit USB-C momentan bei ca. 380 €Dell 27" FHD mit USB-C momentan bei ca. 240 €Super Allrounder mit VESA, daisy chain, USB-C inkl 65W, USB docking, schwenkbar, neigbar, höhenverstellbar, drehbar um 90°, etc. Bis jetzt bin ich mehr als zufrieden...


Habe selber heute diese beide gefunden.
U2719DC vs U2719D
DC ist mit USB-C, D ist aber mit PLS panel von Samsung. Ist das nicht besser, wenn man kein USB-C braucht bzw. hat?
Oraclix11.09.2020 16:17

Habe selber heute diese beide gefunden.U2719DC vs U2719DDC ist mit USB-C, …Habe selber heute diese beide gefunden.U2719DC vs U2719DDC ist mit USB-C, D ist aber mit PLS panel von Samsung. Ist das nicht besser, wenn man kein USB-C braucht bzw. hat?


Es kommt ganz auf die Panel-Qualität an. PLS und IPS sind sehr ähnlich und es gibt sowohl bessere IPS als PLS als auch andersherum. USB-C wird immer mehr zum Standard werden und ich persönlich würde immer auf Konnektivität setzen als auf 5% höhere Helligkeit.

ZB.: auf dem einen Monitor läuft mein ThinkPad auf dem anderen kann mein Handy geladen werden bzw. als Laptopersatz mit Dex gearbeitet werden.
Major_Vega11.09.2020 16:32

Es kommt ganz auf die Panel-Qualität an. PLS und IPS sind sehr ähnlich u …Es kommt ganz auf die Panel-Qualität an. PLS und IPS sind sehr ähnlich und es gibt sowohl bessere IPS als PLS als auch andersherum. USB-C wird immer mehr zum Standard werden und ich persönlich würde immer auf Konnektivität setzen als auf 5% höhere Helligkeit. ZB.: auf dem einen Monitor läuft mein ThinkPad auf dem anderen kann mein Handy geladen werden bzw. als Laptopersatz mit Dex gearbeitet werden.


Die Frage ist, ob der Aufpreis sich ggü. ohne USB-C lohnt, da bei WQHD 60Hz ein 30€ Adapter genügt.
Stehe auch vor der Entscheidung mein Yoga 720 15 hat kein PD aber USB-C mit TB3/DP

Der D2721DS aus dem letzten Deal für 210€ nach Student+Cashback und dazu einen Adapter da spart man sich 140€ mit
Oder den Lenovo P27H-20 für 319€ mit USB-C wäre 60€ günstiger zu deinem Dell
Kannst du etwas dazu sagen
JustDeal15.09.2020 12:49

Die Frage ist, ob der Aufpreis sich ggü. ohne USB-C lohnt, da bei WQHD …Die Frage ist, ob der Aufpreis sich ggü. ohne USB-C lohnt, da bei WQHD 60Hz ein 30€ Adapter genügt.Stehe auch vor der Entscheidung mein Yoga 720 15 hat kein PD aber USB-C mit TB3/DPDer D2721DS aus dem letzten Deal für 210€ nach Student+Cashback und dazu einen Adapter da spart man sich 140€ mit Oder den Lenovo P27H-20 für 319€ mit USB-C wäre 60€ günstiger zu deinem DellKannst du etwas dazu sagen


Habe den p27h-20 gestern mit unidays gs für 301,- bei lenovo direkt geschossen
blubberblubb15.09.2020 13:05

Habe den p27h-20 gestern mit unidays gs für 301,- bei lenovo direkt …Habe den p27h-20 gestern mit unidays gs für 301,- bei lenovo direkt geschossen


Wegen den 16% Mwst dann wohl noch 9€ günstiger
Stimmt, danke für den Tipp
Hätte sonst bei Campuspoint für 319 gekauft

Wann soll er ankommen?
Aus dem Deal Dell D2721DS Seite 13 hat jmd den Dell mit einen Lenovo L27-30 verglichen
Der Lenovo hat einen Rotstich, das schreckt etwas für den P27 ab
@blubberblubb btw - gilt noch Shoop 10% oder shopbuddies 5% drauf?
Habe den über diesen T hier:

mydealz.de/dea…155

Laut denen 1-2 Werktage soll der geliefert werden... mal abwarten
JustDeal15.09.2020 13:14

@blubberblubb btw - gilt noch Shoop 10% oder shopbuddies 5% drauf?


Jetzt weiß ich was ich vergessen habe
blubberblubb15.09.2020 13:15

Habe den über diesen T …Habe den über diesen T hier:https://www.mydealz.de/deals/lenovo-l27m-28-27-zoll-fhd-usb-type-c-monitor-fur-15210-euro-cb-kunden-13520-euro-1633155Laut denen 1-2 Werktage soll der geliefert werden... mal abwarten


Also der neue P27H-20 kostet auf lenovo 430€ ohne Abzüge
Wie kamst du auf 301€?
JustDeal15.09.2020 13:18

Also der neue P27H-20 kostet auf lenovo 430€ ohne AbzügeWie kamst du auf 30 …Also der neue P27H-20 kostet auf lenovo 430€ ohne AbzügeWie kamst du auf 301€?


430 - 129 (30%)
blubberblubb15.09.2020 13:20

430 - 129 (30%)


Gab es gestern ein spezielles Angebot 30% bei Lenovo? Ich schaue die letzten Tage und bei mir sind es 20%
JustDeal15.09.2020 12:49

Die Frage ist, ob der Aufpreis sich ggü. ohne USB-C lohnt, da bei WQHD …Die Frage ist, ob der Aufpreis sich ggü. ohne USB-C lohnt, da bei WQHD 60Hz ein 30€ Adapter genügt.Stehe auch vor der Entscheidung mein Yoga 720 15 hat kein PD aber USB-C mit TB3/DPDer D2721DS aus dem letzten Deal für 210€ nach Student+Cashback und dazu einen Adapter da spart man sich 140€ mit Oder den Lenovo P27H-20 für 319€ mit USB-C wäre 60€ günstiger zu deinem DellKannst du etwas dazu sagen


Hallo Sparfuchs/ Germanistik-Student!
Wo steht in meinem Kommentar etwas von das Günstigste? Zudem, nicht jeder von uns ist Stundent und gleichzeitig Fan von Adaptern.
Major_Vega15.09.2020 19:37

Hallo Sparfuchs/ Germanistik-Student! Wo steht in meinem Kommentar …Hallo Sparfuchs/ Germanistik-Student! Wo steht in meinem Kommentar etwas von das Günstigste? Zudem, nicht jeder von uns ist Stundent und gleichzeitig Fan von Adaptern.


Hallo Major!
Deutsch war noch nie meine Stärke
Da stimme ich dir zu. Meiner Meinung nach ist ein Adapter auch nicht die beste Entscheidung, jedoch ist die Frage ob sich der Aufpreis wirklich lohnt?
Ansonsten kannte ich deine vorgeschlagenen Monitore noch nicht.
Der Dell P2720DC, LG UL850-W und Dell U2720Q war mir geläufig, wobei die letzten beiden 4K Panels sind
Übrigens tippe ich mit dem Handy, da hatte ich in Eile geschrieben
Bearbeitet von: "JustDeal" 15. Sep
JustDeal15.09.2020 20:38

Hallo Major!Deutsch war noch nie meine Stärke Da stimme ich dir zu. …Hallo Major!Deutsch war noch nie meine Stärke Da stimme ich dir zu. Meiner Meinung nach ist ein Adapter auch nicht die beste Entscheidung, jedoch ist die Frage ob sich der Aufpreis wirklich lohnt?Ansonsten kannte ich deine vorgeschlagenen Monitore noch nicht. Der Dell P2720DC, LG UL850-W und Dell U2720Q war mir geläufig, wobei die letzten beiden 4K Panels sindÜbrigens tippe ich mit dem Handy, da hatte ich in Eile geschrieben


Meine auch nicht.
Hab den hier aus dem Deal mittlerweile bekommen. Bin super zufrieden!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text