255°
ABGELAUFEN
Dell Venue 8 Pro (Win 8.1/64 GB/3G) für 299 EUR (Lieferung ab 15.05.)

Dell Venue 8 Pro (Win 8.1/64 GB/3G) für 299 EUR (Lieferung ab 15.05.)

ElektronikCyberport Angebote

Dell Venue 8 Pro (Win 8.1/64 GB/3G) für 299 EUR (Lieferung ab 15.05.)

Preis:Preis:Preis:299€
Zum DealZum DealZum Deal
Für alle die etwas Geduld haben kann man bei Cyberport derzeit das Dell Venue 8 Pro mit 64 GB (+SDXC Slot) und 3G/UMTs für 299 EUR vorbestellen. Lieferung erfolgt voraussichtlich am 15.05.2014 - ggf. auch früher (Stornierung jederzeit möglich!).

Das Gerät kann derzeit nur von Dell für 359 EUR (zzgl. 29 EUR VSK) bestellt werden mit einer Lieferung zum 02.05.2014. Zum Vergleich: Das Dell Venue 8 Pro mit 32 GB und ohne 3G/UMTS kostet gem. Idealo derzeit 249 EUR.

Auszug aus den Spezifikationen:
- Software: Windows 8.1 32 Bit, Microsoft Office Home and Student 2013
- Intel® Atom™-Z3740 (Quad-Core-Prozessor/1,86 GHz)
- 2 GB Arbeitsspeicher
- 64 GB interner Speicher
- Maximale Speichererweiterung um 64 GB (micro SD)
- 8,0 Zoll IPS Display (1280 x 800 Pixel)
- Intel HD Grafik
- WLAN 802.11 a/b/g/n
- Bluetooth 4.0 + EDR
- Qualcomm Gobi 3G/42Mps DW5570
- Schnittstellen: microUSB (USB 2.0), micro SD, Kopfhörer-Ausgang, microSIM
- Sensoren: GPS, Gyrosensor, Bewegungssensor, Digitaler Kompass
- Akku: Leistung: 4830 mAh, Akkulaufzeit 10 h
- Gewicht: 395 g
- 12 Monate Herstellergarantie

Testbericht von Notebookcheck.de: notebookcheck.com/Tes…tml

Meine pers. Meinung: Super Gerät mit vollwertigem Office. Leider fehlen HDMI oder Dockingschnittstelle bei dem Gerät um es als Desktop-Gerät zu nutzen (meiner Meinung nach ein großer Fehler). Ich warte noch eine Generation bis 4 GB RAM und 8" mit 1920*1200 Geräte kommen.

ERGÄNZUNG: Es gibt noch einen 5 EUR Newslettergutschein und 1% bei Qipu. Entsprechend lässt sich der Preis auf 291,01 EUR reduzieren!

72 Kommentare

Ich weiß, dass der Artikel (noch) nicht lieferbar ist. Da das 32er aber seit Wochen hart auf 249 bleibt und dies der UVP entspricht ist auch sehr wahrscheinlich, dass das 64 GB Modell ebenfalls mit der UVP von 369 angeboten wird. Zumindest muss es eine Rechtfertigung für das UMTS Modell und doppelten Speicher geben (der nahezu bei jedem Hersteller zu einer erheblichen Preissteigerung führt).

Danke, bestellt.

Nachdem Hermes (NBB) zur Einführung in der Weihnachtszeit zu blöd war es beim Nachbarn abzugeben ... dreimal selbe Uhrzeit an aufeinanderfolgenden WErktagen hoff ich diesmal auf kompetentere LIEFERUNG!

HOT!


ps.: Das mit HDMI stimmt leider, sonst wär es auch als Amazon Prime Client ganz brauchbar. Schade!

IMCARLOS

Danke, bestellt.Nachdem Hermes (NBB) zur Einführung in der Weihnachtszeit zu blöd war es beim Nachbarn abzugeben ... dreimal selbe Uhrzeit an aufeinanderfolgenden WErktagen hoff ich diesmal auf kompetentere LIEFERUNG!HOT!ps.: Das mit HDMI stimmt leider, sonst wär es auch als Amazon Prime Client ganz brauchbar. Schade!



"Wireless-Display-Technologie: Streamen Sie HD-Videos, -Fotos oder -Präsentationen von Ihrem Dell Venue 8 Pro Tablet-PC aus mittels Miracast Wireless-Technologie3 an jedes kompatible TV-Gerät. Die sichere, direkte Miracast Verbindung macht ein lokales Wi-Fi-Signal überflüssig."

Zumindest etwas. Der Stift soll ziemlich unbrauchbar sein - schade drum. Hatte vorher ein Dell Latitude 10 und war damit an sich sehr zufrieden (großer USB )

Ich habe das Teil hier noch mit 16 GB rumfliegen. Hat jemand Lust das gegen nen LG GPad oder nen Nexus 7 mit LTE zu tauschen? xD

echt HOT das Angebot, Ausstattung und Preis echt genial.
ICh schließe mit dem Eröffner hier aber an, Full HD muss es schon sein

Miracast ist der letzte Rotz.

Baschdl

echt HOT das Angebot, Ausstattung und Preis echt genial.ICh schließe mit dem Eröffner hier aber an, Full HD muss es schon sein



Grad für Office reicht doch die Auflösung. WEr mehr Speicher braucht greift zu SD oder einer WLAN-HDD und Tastatur/Mouse kann man mit BLuetooth verbinden.

Außerdem gibt es eine Dockingstation mit DVI-out. Alleridngs ist Video-Out dort eher ne Notlösung für vergleichsweise viel Geld.

hobbicon

Miracast ist der letzte Rotz.



Kommt sicher auf Umgebung (WLAN-Dichte) an. Bei mir ist es auch keine echte Alternative.

Baschdl

echt HOT das Angebot, Ausstattung und Preis echt genial.ICh schließe mit dem Eröffner hier aber an, Full HD muss es schon sein



Gibt es auch von nem anderen Hersteller für 85 EUR (inkl. Primeversand). HDMI/VGA Adapter inklusive.
amazon.de/Doc…e_1

oder sowas für 40 EUR:
amazon.de/Dis…s_1

Aber ne richtige Alternative wie die Dockingstation vom größeren Bruder (oder dessen Vorgänger) ist es dennoch nicht.

Wer mit der 0 Prozent Finanzierung bei nbb leben kann, bekommt die 32 GB Variante dort aktuell noch für 199 Euro ("dell50"). Dort gibt es auch eine passende "i-tec dockingstation" für 60 Euro, ggf. muss allerdings noch ein Adapterkabel micro-usb nach USB dazu gekauft werden.

dasfreak

Ich habe das Teil hier noch mit 16 GB rumfliegen. Hat jemand Lust das gegen nen LG GPad oder nen Nexus 7 mit LTE zu tauschen? xD

will ich sehen, wos das doch nur mit 32 und 64GB gibt

dasfreak

Ich habe das Teil hier noch mit 16 GB rumfliegen. Hat jemand Lust das gegen nen LG GPad oder nen Nexus 7 mit LTE zu tauschen? xD



Dann nutze ich mein Fehlwissen als Verkaufsargument. Ich habe das Gerät so wenig genutzt, dass ich nicht einmal weiß, wie viel Speicher es besitzt. Dementsprechend ist es in einem superfeinen Zustand

Baschdl

echt HOT das Angebot, Ausstattung und Preis echt genial.ICh schließe mit dem Eröffner hier aber an, Full HD muss es schon sein



Die Dockingstations klingen doch recht vielversprechend. Ich bin mir im klaren das ich für den Preis eher ein Gerät asu dem LowEnd-Bereich bekomme, was allerdings mit 64GB daher kommt, 3G und GPS mitbringt einen Digitizer verbaut hat (auch wenn man erst noch nen passenden/funktionierenden Stift finden muss), Office in Vollversion mitbringt, nativ Windows-Programme ausführen kann und last not least ultra portabel dabei ist.

Im Zweifel ist es hilfreicher sich ein nicht portables Zweitgerät zu holen und über die Wolke zu arbeiten.

Laut Presseberichten gibt MS sein Win8.1 den Herstellern von kleiner 9" Tablets für lau ab und es sei deshalb zu erwarten dass Win-Tablets bald auf Android-Niveau preislich fallen.
Besser also auf das 2.Gen Venue Pro 8 warten.

hukdgast

Laut Presseberichten gibt MS sein Win8.1 den Herstellern von kleiner 9" Tablets für lau ab und es sei deshalb zu erwarten dass Win-Tablets bald auf Android-Niveau preislich fallen.Besser also auf das 2.Gen Venue Pro 8 warten.



Du vergißt das Windows mehr Speicher braucht. Zudem sind vergleichbar ausgestattete Androiden nicht wirklich viel billiger.
Zu guter letzt ergeben sich für den Kunden gewisse Synerigen, wenn man neben einem Android-Smartphone (Marktführer) noch ein Android-Tablet hat. Allein schon was den KAuf der Software betrifft ... Das selbe gilt bei iOS. Ein Win8-Smartphone vermisse ich aber noch ... womit ich nicht sagen möchte, dass ich drauf warte. ;-)

Aber ich bin gespannt.

Bestellt Danke !!. So spare ich 4 Fach. 60 Euro im Vergleich mit Dell (359,- ) 29 Euro Versandkosten Dell. 5 Euro Newsletter Gutschein. 1 % Quipu . Wow !!

Wie kann sowas in der Kategorie Entertainment landen??

hukdgast

Laut Presseberichten gibt MS sein Win8.1 den Herstellern von kleiner 9" Tablets für lau ab und es sei deshalb zu erwarten dass Win-Tablets bald auf Android-Niveau preislich fallen.Besser also auf das 2.Gen Venue Pro 8 warten.



Android ist der letzte Rotz.

Geschrieben auf meinem Excite Pro mit Android 4.3

HampfDampf

Wie kann sowas in der Kategorie Entertainment landen??



In Elektronik wäre es sicherlich untergegangen. ^^

Für so ein kleines Gerät finde ich die Leistung schon respektabel - zumindest ist man nicht auf die ganzen MobileApps angewiesen.
youtube.com/wat…BWM

Immatoll2

Zumindest etwas. Der Stift soll ziemlich unbrauchbar sein - schade drum. Hatte vorher ein Dell Latitude 10 und war damit an sich sehr zufrieden (großer USB )


Es gibt gemischte Erfahrungen mit dem Stift. Ich habe die Rev. 01 und habe die seit Wochen ohne Probleme im Einsatz. Auch dieser Kommentar wurde mit dem Stift verfasst.
Grüße.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text