Dell verschenk CeBIT-Karten (5 pro Mailadresse)
134°Abgelaufen

Dell verschenk CeBIT-Karten (5 pro Mailadresse)

34
eingestellt am 30. Jan 2012
Danke Admin für deinen Einwand, aber es wurde sogar von Dell auf Twitter gemeldet und ich konnte die Codes auch einlösen und habe von der Messe AG die E-Tickets erhalten.
Trotzdem seltsam, dass die Domain nicht auf Dell registriert ist.

--------

Anm. vom admin:

Link wurde von mir entfernt. Das Ganze sieht mehr sehr stark nach Abzocke aus. Beachtet dazu die Kommentare.
Inhaber der Domain ist eine englische Limited und deutscher Ansprechpartner ist jemand der für ähnliche Dinge bekannt ist.

Wer es sich unbedingt noch angucken will:
dell-cebit-2012.de/reg…ter

---------

Einfach auf der verlinkten Page das Formular ausfüllen, dann bekommt ihr die Codes angezeigt und auch per Mail. Diese Codes könnt ihr dann bei cebit.de einlösen.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Gebannt

Kein Fake!! Alle Tickets kamen bei mir an und konnten eingelöst werden!

34 Kommentare

Sind jetzt alle auf meinen Namen.Sind die denn übertragbar?

Musste eh auf der Cebit seite registrieren..

@ Nils: Man kann einfach mit 5 Leuten rein egal welcher Name draufsteht. Haben wir letztes Jahr genauso gemacht da alle Karten auf meinen Namen liefen.

Ich würde aufpassen der nette Herr Christoph Glitsch ist auf google echt findbar boeserseo.com/boe…tml

als ich würde es lassen!

Verfasser
Nils98

Sind jetzt alle auf meinen Namen.Sind die denn übertragbar?

Wird nicht kontrolliert. Bin seit Jahren immer mit mehreren Leuten rein und auf den Karten stand ein Fakename.

Ich würde aufpassen was ihr da eintragt.. der nette Cristoph Glitsch ist echt bekannt im Internet als abzocker..

Danke für die Info. Gleich mal nen Ticket angefordert. Hot!

Weiß einer wie man in den Planet Reseller gelangen kann?

Hat jemand nen Plan, wie man ohne Blog o.ä. einen Fachbesucherausweis bekommt? mfG

Größere Firmen anschreiben.

dareef

Danke für die Info. Gleich mal nen Ticket angefordert. Hot!Weiß einer wie … Danke für die Info. Gleich mal nen Ticket angefordert. Hot!Weiß einer wie man in den Planet Reseller gelangen kann?



Bin mir jetzt nicht sicher, ob wir beide das gleiche meinen, aber da gab es letztens auf der CeBit einen abgesperrten Bereich. Man kam da nur mit nem speziellen CeBit Ausweis rein.

Naja, wir haben es trotzdem geschafft da reinzukommen, halte einfach nach kleinen Lücken Ausschau, die zwischen den Ständen sind, die eine "Sicherheitswand" zu dem abgesperrten Bereich bilden

Den Rest kannste dir ja denken

"No Risk no fun, das ist mein Motto" xd

Muss ich da echt Firmendaten angeben?

Gibt es einen interessanten Mann und Gentleman, der mich mitnehmen will?
(_;)

Admin

Sieht mir nach Abzocke aus. Habe mal den Link entfernt.

Bei mir kamen die Eintrittskarten alle an!

lach, wie gut das ich meine alte Telefonnummer angegeben habe

Gebannt

Kein Fake!! Alle Tickets kamen bei mir an und konnten eingelöst werden!

Admin

Auf euern Namen direkt registriert?

Der Hinweis mit dem Fake, mag zwar gut sein. Aber sorry selbst der Bericht vom HighFiv3 ist für mich total Shit. Wenn ich mir da den Nikeshop aufrufe, und was in Warenkorb packe lande ich irgendwann auf AMAZON DEUTSCHLAND (wohl gemerkt originale Seite, sieht man auch in der URL Zeile). Ich versteh also nicht wo die Abzocke sein soll ?

Vielleicht ja dadrin das man versucht die Links zu pushen um dann irgendwann mal nen Fake-Shop da einzurichten. Im moment seh ich da nirgendwo Abzocke. Mehr als meine Zweit-Email und ne falsche Telefonnummer haben die auch nicht.

admin

Auf euern Namen direkt registriert?



Jap, du kriegst nen Code und den löst du auf Cebit.de gegen ein RICHTIGES Ticket ein. Und das funktioniert perfekt. Da nur Cebit.de die richtigen Daten verlangt und die dann auch aufm Ticket stehen und das klappt perfekt.

Ticketcode: KLICK

Cebit-Ticket: KLICK


Der Link wurde auch von Dell getwittert:

twitter.com/!/DellGmbH/status/163932025785561089

Also wenn es von Dell getwittert wurde, dürfte da ja kein "Haken" dran sein... Klappt ja auch.

5 Tickets problemlos bekommen! Bei den anderen 10 gab es nie Antwort und waren wohl nur halb so seriös!

Ich hab mir so schonmal tickets geholt. Das funktioniert auf jeden Fall. Das war vor ca. 2 Wochen, habe die Codes bekommen und die auf der Homepage registriert, das eine Ticket kam nach ein paar stunden per Mail, das andere erst nach 5 Tageb. Wieso das so ist weiß ich auch nicht.

Verfasser

Kein Abzocke! Konnte die Links bei Cebit.de direkt einlösen. War auch auf Twitter bei Dell.

Also bei mir astrein geklappt, Tickets schon eingelöst, weiß nicht wie man auf die Idee kommt, dass das nen Fake ist.
Danke für den Tipp!!

Bei mir hats auch geklappt - auch die Registrierung auf der verlinkten Cebit seite. Hoffe da kommt jetzt net ne Rechnung per Post oder so : D

Hat gefunzt - im Gegensatz zu zwei, drei andere gepostete Tickets von anderen Firmen / Anbieter!

Schade, ich bekomm eine Email, aber keine Link oder Codes

Ich bekomme auch nur eine Mail ohne Links zu den Codes, auch kein Anhang.
Es heißt:

Sehr geehrter Geschäftspartner,für Ihren kostenlosen Messe-Eintritt b … Sehr geehrter Geschäftspartner,für Ihren kostenlosen Messe-Eintritt benutzen Sie bitte folgende eTicket-Links:Mit jedem e-Ticket-Code kann ein personalisiertes e-Ticket erstellt werden. Dafür ist es notwendig sich noch vor dem Messebesuch online, über den eTicket-Link auf der offiziellen Cebit-Website zu registrieren und Ihr persönliches Ticket auszudrucken.Dieses gilt als Tagesticket für einen beliebigen Veranstaltungstag. Das ausgedruckte Ticket im DIN A4 Format ermöglicht Ihnen den direkten Zugang zum Messegelände und den Besuch unseres Standes B42 in Halle 2.Wir freuen uns auf Ihren Besuch.Ihr Dell Team



Es findet sich kein Link.
Schade.

Dann scheint es wohl endgültig abgelaufen zu sein. Bei mir waren die Links auch direkt auf der Webseite zu sehen & standen in der Email.

Der Link ist i.O.!
Wer sich einfach mal die Arbeit macht und die DELL Webseite öffnet, oben in der Suche "cebit" eingibt, dann oben auf die Grafik klickt, kommt auf die DELL-CEBIT Seite, wo man die Tickets anfordern kann!

Admin

Sorry, für die Verwirrung. Seite scheint wirklich sauber zu sein.

Hat bei mir auch funktioniert. Ohne Probleme. Die Codes waren unter der eigentlichen Nachricht in der Mail als Direkt-Link und wurden kurzzeitig direkt nach der Anmeldung auf der Seite angezeigt.

Alle Tickets sind ausverkauft

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text