452°
ABGELAUFEN
Dell XPS 13 (2015) für 899€ – 13 Zoll Notebook mit mattem FHD Display, Core i5-5200U, 8GB RAM, 256GB SSD, Windows 8.1
Dell XPS 13 (2015) für 899€ – 13 Zoll Notebook mit mattem FHD Display, Core i5-5200U, 8GB RAM, 256GB SSD, Windows 8.1

Dell XPS 13 (2015) für 899€ – 13 Zoll Notebook mit mattem FHD Display, Core i5-5200U, 8GB RAM, 256GB SSD, Windows 8.1

Preis:Preis:Preis:899,10€
Zum DealZum DealZum Deal
Da ich in den letzen Wochen auf der Suche nach einem neuen Ultrabook war, bin ich immer wieder auf das neue Dell XPS 13 mit Infinity Display gestoßen.

Heute nochmal die Dell Website aufgerufen und festgestellt das ausgewählte Produkte um 100€ reduziert sind. Unter anderem auch Das Dell XPS 13. Damit kommt man schon auf ein guten Preis von 999€ für die Konfiguration mit dem Core i5, 8GB RAM und 256GB, Full HD.

Zusätzlich gibt es aber noch die möglichkeit über den VIPClub für Studenten einen 10% Gutschein zubekommen (welcher schon vor ein paar Tagen hier gepostet wurde). Damit kommt man dann auf ein Preis von 899,10€. Somit ergibt sich ein Ersparnis von 199,9€ was knapp 19% sein müssten. Preisvergleich ist leider nicht möglich da es das Modell ohne Touch nur bei Dell zukaufen gibt.

Link zum Dell VIPClub: dell.com/lea…age

Dort registriert man sich unter Angabe der Hochschule (laut vielen Aussagen im Forum von Notebookcheck kontrolliert Dell aber nicht) und bekommt innerhalb weniger Sekunden eine Mail mit 2 Codes. Dort klickt ihr dann unten in der Mail auf "Jetzt einkaufen", fügt das Notebook in den Warenkorb, klickt euch durch bis zum Bezahlvorgang und gebt dort den Code ein.
Bei mir hat es ein paar Versuche gedauert aber nach dem Löschen der Cookies und im Inkognito Modus von Chrome wurde mir dann nochmals die 10% abgezogen.

Es sind noch viele weitere Notebooks im Angebot unter anderem auch das Dell XPS 13 mit i7 und Touch.

So ich hoffe ich hab an alles gedacht, ist mein erster Deal.

Doppelt.
mydealz.de/dea…502
Das mit dem VIPclub ist auch nicht gesichert, leider.

- mittern8

112 Kommentare

wann kommt denn die i3 Variante?

wie ist die Akkulaufzeit?

Lohnen sich die 122€ Aufpreis zu nem Macbook Air denn? Bis jetzt habe ich immer zum Air tendiert und windows drauf packen....

mastergilgalad

Lohnen sich die 122€ Aufpreis zu nem Macbook Air denn? Bis jetzt habe ich immer zum Air tendiert und windows drauf packen....



mattes, wesentlich besseres Display - sonst sehr ähnlich bis auf Thunderbolt

Die neuen Modelle sind geil. 899 ist ein Hammer Preis.

Das Display *-*
Hot

der deal ist super!!!
mehr schöne, gut verarbeitete technik gibts aktuell nicht füs geld.

Richtig guter Deal!!!

Hi. Mir ist eben aufgefallen, dass eunige Modelle mehr als 100 € reduziert sind. Kenn mich da nicht so gut aus aber fand das hier dell.com/de/…q33 ganz interessant

Die 10 % gibt es aber nur für Studenten?
Schwanke auch zwischen MacBook Air und diesem hier.

Hier hat man mehr fürs Geld.

Kommentar

lakl

Die 10 % gibt es aber nur für Studenten? Schwanke auch zwischen MacBook Air und diesem hier. Hier hat man mehr fürs Geld.



Tuh dir selbst einen gegallen und nimm das Dell. Den die Panels die Apple im Air verbauen sind zwar sehr gute TN aber die schaffen es nicht mit einem IPS mit zu halten. Von der Auflösung die das Air hat reden wir erst gar nicht die ist sowieso nicht mehr Zeitaktuell.

Verwendet als Browser IE11, damit hat es bei mir gleich gefunzt. Beim 1 Aufruf die Cookies bestätigen...

Wer sich für das QHD entscheidet, hat leider in einigen Programmen noch keine saubere Skallierung, was teilweise zu winzigen Icons führt. Ansonsten auch eine top Wahl.

Das FHD ist für die Uni / Business besser geeignet, da keine Spiegelungen, deutlich höhere Laufzeit und die Darstellung ist für Office u.dgl. besser geeignet.

genau die konfiguration in 15 zoll ... das wärs ... leider sind die 15 zoll unbezahlbar

Habe grade beim Dell Support gefragt ob man den den Osterrabatt auch für bereits gelieferte Laptops (vor zwei Tagen bei mir angekommen) geltend machen kann (Gutschrift etc.) Geht leider nicht. Man muss das Gerät definitiv wieder zurück schicken und neu bestellen.

Verdammt, 90€ mehr bezahlt... Aber definitiv HOT!

hot, nur leider kann ich ein notebook ohne **** in der mitte nicht mehr bedienen
sonst wäre das xps 13 schon verdammt gut

der lüfter schreckt mich ein wenig ab

Geht wohl nicht mehr. VIPClub nimmt keine neuen Mitglieder mehr auf.

haddelan

der lüfter schreckt mich ein wenig ab



Das soll durch eine aktualisierte Firmware behoben worden sein...somit ist unter Office / Internet Nutzung nur selten bis garnicht etwas zu hören.

UnD3Rd0g

Geht wohl nicht mehr. VIPClub nimmt keine neuen Mitglieder mehr auf.



Das geht auch ohne Mitgliedschaft im VIP...die Gutscheine kommen dennoch und können auch eingelöst werden. Zumindest war das bei mir so (_;)

UnD3Rd0g

Geht wohl nicht mehr. VIPClub nimmt keine neuen Mitglieder mehr auf.



Wie kamen die Gutscheine dennoch, also was hast du dafür getan? Dich einfach über den Direktlink zum Formular registriert?

UnD3Rd0g

Geht wohl nicht mehr. VIPClub nimmt keine neuen Mitglieder mehr auf.


Kannst du das näher Erläutern? Hab mich schom mehrmals gestern angemeldet im Club für Studenten, da kommt nichts...

[b]

kingofgermany

Kannst du das näher Erläutern? Hab mich schom mehrmals gestern angemeldet im Club für Studenten, da kommt nichts...



Verwende diese Anmeldeseite: Der zuverlinkende Text

So hat das bei mir funktioniert. Auch die Gutscheine (2x 10 % Nachlass, nicht kombinierbar) wurden an die Mailadresse gesendet. Anschließend kann der Einkauf als Gast oder Kunde erfolgen.

Solltest Du diese Seite bereits verwendet haben, dann hat DELL die Möglichkeit wohl bereits unterbunden. oO

kingofgermany

Kannst du das näher Erläutern? Hab mich schom mehrmals gestern angemeldet im Club für Studenten, da kommt nichts...



Ich habe es mit drei verschiedenen Browsern probiert und keinen Code erhalten. Hat jemand noch einen übrig?

Einfach ein unglaublich gutes Ultrabook. Hätte ich auch gerne eins für zuhause.

Chat sagte mir gerade folgendes:

Kunde: Erste Frage/Kommentar Ich würde mich als Studentin gerne für Ihren Dell VIP Club registrieren, da ich mit den dort beworbenen 10% Rabatt sofort zu einem Dell-Gerät greifen würde. Jedoch ist Ihre Anmeldung derzeit deaktiviert.
Kunde: Hallo

Mitarbeiter: Guten Tag. Herzlich willkommen bei Dell Chat.
Mitarbeiter: Sie können sich zur Zeit leider nciht anmelden
Mitarbeiter: es sind aktuell keine gutscheine für Studenten angeboten

Kunde: Das habe ich bemerkt

Mitarbeiter: in ca 3-4 Wochen soll ein eues progrem aktiviert werden

Kunde: Aber sie werben derzeit ja aktiv damit
Kunde: unter anderem hier: dell.com/lea…ent
Kunde: Und laut Aussage einer Mitstudentin war die Registrierung gestern noch möglich
Kunde: Gibt es denn keine Möglichkeit mehr? Durch die 100€ Osterrabatt die sie derzeit anbieten, wäre das von mir favorisierte Modell derzeit für mich erschwinglich

Mitarbeiter: Registrierung war möglich aber Sie wird entweder kein Gutschein erhalten oder Sie kann den Gutschein nicht nutzen

Kunde: Da meinte sie aber gestern was anderes
Kunde: Naja, es gibt also derzeit keine Möglichkeit für einen Studentenrabatt?

Mitarbeiter: aktuell leider nicht

Keine Ahnung, was einem das jetzt sagen soll, da ja anscheinend einige bestellen konnten...

hat noch jemand von euch einen Gutschein für mich über? *liebguck*

Hallo allerseits,

ich habe zwar noch Gutscheine, diese lassen sich aber nicht einlösen. Ist der VIP-Rabatt denn wirklich mit der Osteraktion kombinierbar?

keine Ahnung, hab ja keinen ;-)

Ich würds probieren, wenn du mir einen gibst

Gutschein gerade eingesetzt. Hatte mich zur letzten Aktion bereits registiert..

Operauser

Gutschein gerade eingesetzt. Hatte mich zur letzten Aktion bereits registiert..


Kannst du mir deinen zweiten überlassen?

Würde mich über einen Gutschein sehr freuen. Gerne per pn

Ka

Fl33t

Chat sagte mir gerade folgendes: Kunde: Erste Frage/Kommentar Ich würde mich als Studentin gerne für Ihren Dell VIP Club registrieren, da ich mit den dort beworbenen 10% Rabatt sofort zu einem Dell-Gerät greifen würde. Jedoch ist Ihre Anmeldung derzeit deaktiviert. Kunde: Hallo Mitarbeiter: Guten Tag. Herzlich willkommen bei Dell Chat. Mitarbeiter: Sie können sich zur Zeit leider nciht anmelden Mitarbeiter: es sind aktuell keine gutscheine für Studenten angeboten Kunde: Das habe ich bemerkt Mitarbeiter: in ca 3-4 Wochen soll ein eues progrem aktiviert werden Kunde: Aber sie werben derzeit ja aktiv damit Kunde: unter anderem hier: http://www.dell.com/learn/de/de/dedhs1/campaigns/dell-germany-student Kunde: Und laut Aussage einer Mitstudentin war die Registrierung gestern noch möglich Kunde: Gibt es denn keine Möglichkeit mehr? Durch die 100€ Osterrabatt die sie derzeit anbieten, wäre das von mir favorisierte Modell derzeit für mich erschwinglich Mitarbeiter: Registrierung war möglich aber Sie wird entweder kein Gutschein erhalten oder Sie kann den Gutschein nicht nutzen Kunde: Da meinte sie aber gestern was anderes Kunde: Naja, es gibt also derzeit keine Möglichkeit für einen Studentenrabatt? Mitarbeiter: aktuell leider nicht Keine Ahnung, was einem das jetzt sagen soll, da ja anscheinend einige bestellen konnten...


Kann ich ebenfalls bestätigen. Da hilft leider kein Telefonat

Operauser

Gutschein gerade eingesetzt. Hatte mich zur letzten Aktion bereits registiert..


Me, too

Würde mich auch freuen falls jemand noch einen Gutschein abzugeben hat, würde mich natürlich auch gerne per PayPal oder sonstigem erkenntlich zeigen.
Vielen Dank!

Edit:
Vielen Dank, habe inzwischen einen Gutschein!
Leider kommt im Warenkorb folgender Fehler:

"Die folgenden Gutscheine wurden eingegeben, erfordern jedoch zusätzliche Informationen oder erfüllen die Anspruchsvoraussetzungen nicht. Für weitere Informationen klicken Sie auf "Details anzeigen".

VIP Club discount
Gültig bis Dienstag, 5. Mai 2015"

Unter "Details anzeigen" sagt er mir nichts, anscheinend hat Dell die 10 Prozent Gutscheine tatsächlich vorübergehend gesperrt? Hat noch jemand es hinbekommen einen Gutschein einzulösen? Werde sonst auch noch einmal den Support nerven, aber erst einmal eine Mütze Schlaf


1ncept1on

Würde mich auch freuen falls jemand noch einen Gutschein abzugeben hat, würde mich natürlich auch gerne per PayPal oder sonstigem erkenntlich zeigen. Vielen Dank! Edit: Vielen Dank, habe inzwischen einen Gutschein! Leider kommt im Warenkorb folgender Fehler: "Die folgenden Gutscheine wurden eingegeben, erfordern jedoch zusätzliche Informationen oder erfüllen die Anspruchsvoraussetzungen nicht. Für weitere Informationen klicken Sie auf "Details anzeigen". VIP Club discount Gültig bis Dienstag, 5. Mai 2015" Unter "Details anzeigen" sagt er mir nichts, anscheinend hat Dell die 10 Prozent Gutscheine tatsächlich vorübergehend gesperrt? Hat noch jemand es hinbekommen einen Gutschein einzulösen? Werde sonst auch noch einmal den Support nerven, aber erst einmal eine Mütze Schlaf



Bei mir hat es gegen 17.30 im Inkognito-Modus bei Google Chrome noch geklappt.
Allerdings bin ich über den Link der mit der Gutschein-Mail kam in den Shop.

Link
Dann den Gutschein eingegeben (den hatte ich noch von vor zwei Wochen) und es hat alles auf Anhieb funktioniert.

Würde mich auch über einen Gutschein freuen, sobald ich meine 10% Gutscheine habe, gibts natürlich zurück :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text