159°
De'Longhi Dampfbügelstation VVX 320 bei real online
9 Kommentare

meine Frau wird mich lieben.....

Hauptsache Du schenkst ihr die nicht zu Weihnachten :-)

Kann man da auch Kaffeebohnen reinmachen?

Mann ja...

hmm ich enthalte mich mal. 3 bar ist nicht so viel und 60g/min Dampf is auch wirklich nicht der knaller...

Schnappi Schnapp

hmm ich enthalte mich mal. 3 bar ist nicht so viel und 60g/min Dampf is auch wirklich nicht der knaller...



Viel mehr wie 4bar/90mg/l bekommt der Profi auch nicht aus seinem Gerät. von daher Top Preis! Mal abgesehen vom Hersteller.

Also bei mir stehen 59,95€ da

Schnappi Schnapp

hmm ich enthalte mich mal. 3 bar ist nicht so viel und 60g/min Dampf is auch wirklich nicht der knaller...



Vor allem sagen die Daten nicht unbedingt was aus.

hab zb die Bomann 775 Dampfstoß: 70 g/min / Dampfdruck: 3,5 bar ist der letzte dreck

meine DBS von Philips dagegen arbeitet wie ein Traum, hat kostant 85g/min und 4 bar druck.

muss man am ende ausprobieren. delonghi hat immer billige aber für den preis ganz brauchbare Geräte find ich

Sorry, ich hatte die vor zwei Jahren bei unserem MM für 39 Euro gekauft. Nach knapp 10mal Benutzen in 6 Monaten ging Sie kaputt und ich hatte die Quittung nicht mehr. Im Gegeensatz zu anderen Automaten kann man nicht zwischendurch Wasser nachfüllen sondern man muss erst den Druck rauslassen, verbrennt sich dabei die Finger und schüttet dann das kalte Wasser in den heißen Automat. Ich würde das Ding nicht mehr kaufen ... Verbindungsschlauch sehr unbeweglich ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text