DeLonghi EDG 737.B Nescafé Dolce Gusto Eclipse Kaffeekapselmaschine @mediamarkt.de
196°Abgelaufen

DeLonghi EDG 737.B Nescafé Dolce Gusto Eclipse Kaffeekapselmaschine @mediamarkt.de

Admin 3
Admin
eingestellt am 4. Aprheiß seit 4. Apr
Bei Media Markt läuft gerade eine Aktion, bei der es auf ausgewählte Dolce Gusto Kapselmaschinen einen Direktabzug im Warenkorb gibt, preislich besonders interessant ist das folgende Gerät:


Für 1€ mehr bekommt man auch die silberne Variante, falls man mit der schwarzen aus welchem Grund auch immer nichts anfangen kann.


984076-8eIhA.jpg
Natürlich zahlt man hier auch nochmal zusätzlich für das Design und den ausgefallenen Öffnungsmechanismus, aber die Bewertungen bei Amazon fallen mit 4,5 Sternen bei 48 Rezensionen dennoch sehr gut aus. Man weiß ja eben auch vorher, dass man hier für den Style mitbezahlt.

Technische Daten:
Farbe: schwarz • Pumpendruck: 15bar • Fassungsvermögen Wassertank: 1l, abnehmbar • Kaffeesystem: Dolce Gusto • Tassenfüllmenge: automatisch, einstellbar • Ausstattung: automatische Abschaltung nach 5min, höhenverstellbares Abtropfgitter • Leistung: 1600W

3 Kommentare

Irgendwie finde ich die Designs von den DeLonghiDolce Gusto Geräten sehr mutig und cool

Nur schmeckt mir der "Kaffee" nicht mehr

Der Preis ist natürlich gut

Mit der aktuellen 4 für & Aktion bei Dolce Gusto ist der alte Deal wieder aktuell: Latte Macchiato ungesüßt für ~2,74€ pro Packung bei Abnahme von 12 Stück (3 gratis und versandkostenfrei).
mydealz.de/dea…254

Scope4. Apr

Irgendwie finde ich die Designs von den DeLonghiDolce Gusto Geräten sehr …Irgendwie finde ich die Designs von den DeLonghiDolce Gusto Geräten sehr mutig und cool Nur schmeckt mir der "Kaffee" nicht mehr Der Preis ist natürlich gut


Mit dem Adapter hier:


ebay.de/itm…~Fj


Kannst Du auch Aldi Kapseln verwenden, vielleicht schmeckt Dir der Kaffee ja besser.

Oder Du hälst Dich nicht an die Vorgaben, wählst mal ein Balken (geht natürlich nur mit Automatik) weniger, dann schmeckt der Kaffee intensiver.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text