Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
DeLonghi ENV 135.B Vertuo Plus Nespressomaschine
200° Abgelaufen

DeLonghi ENV 135.B Vertuo Plus Nespressomaschine

44,95€87€-48%eBay Angebote
6
eingestellt am 19. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei eBay bekommt ihr die DeLonghi ENV 135.B Vertuo Plus Nespressomaschine für unschlagbare 44,95 Euro inkl. VK. Für den Endpreis bitte den Code Puenktlich verwenden.

VGP ist laut idealo 87,00 Euro.
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

6 Kommentare
Bekommt man diese Vertuo-Kapseln auch beim Discounter?
Die originalen Nespresso Kapseln eher nicht, aber es gibt ja eine Menge anderer Marken die das Gerät auch schluckt.
Cigdem-ErgünSen19.12.2019 10:27

Die originalen Nespresso Kapseln eher nicht, aber es gibt ja eine Menge …Die originalen Nespresso Kapseln eher nicht, aber es gibt ja eine Menge anderer Marken die das Gerät auch schluckt.


Es handelt sich hier um andere Kapseln als das normale Nespresso-System. Ich glaube kaum, daß es schon andere Anbieter als Nespresso gibt. Die Vertuo-Kapseln sind absolut überteuert!
Bearbeitet von: "Tim500" 19. Dez 2019
Dem stimme ich zu. George Clooney muss ja irgendwie bezahlt werden.
Tim50019.12.2019 10:30

Es handelt sich hier um andere Kapseln als das normale Nespresso-System. …Es handelt sich hier um andere Kapseln als das normale Nespresso-System. Ich glaube kaum, daß es schon andere Anbieter als Nespresso gibt. Die Vertuo-Kapseln sind absolut überteuert!


Es gibt keine Alternative - neues Nespresso Patent, beim alten System gibt es auch nur Alternativkapseln, weil dort das Patent ausgelaufen ist...trotzdem sind die Kapseln von Nespresso beim alten Systen imho das nonplusultra...alle Drittanbieterkapseln schmecken selbst die von Starbucks
Bearbeitet von: "Icecreamman" 19. Dez 2019
Icecreamman19.12.2019 11:13

Es gibt keine Alternative - neues Nespresso Patent, beim alten System gibt …Es gibt keine Alternative - neues Nespresso Patent, beim alten System gibt es auch nur Alternativkapseln, weil dort das Patent ausgelaufen ist...trotzdem sind die Kapseln von Nespresso beim alten Systen imho das nonplusultra...alle Drittanbieterkapseln schmecken selbst die von Starbucks


Also die von Cafe Royal sind fast so gut wie die Nespresso Kapseln. Nicht umsonst ist die (Schweizer) Delica AG dort Marktführer bei Alternativkapseln.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Cigdem-ErgünSen. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text