68°
ABGELAUFEN
DeLonghi ESAM 5500 Perfecta Cappuccino - Vollautomat

DeLonghi ESAM 5500 Perfecta Cappuccino - Vollautomat

Home & LivingAmazon Angebote

DeLonghi ESAM 5500 Perfecta Cappuccino - Vollautomat

Preis:Preis:Preis:399€
Zum DealZum DealZum Deal
Leider keine Zeit für detaillierte Beschreibung. Mein Idealo Preisalarm gerade angeschlagen und bestellt. Noch 20 Stück da bei Amazon Warehouse (Monbeck) VSK frei... Neuware!

Nächster Preis 538€ in titan (Idealo)

Produktmerkmale

„Pronto-Cappuccino“-Funktion mit dem patentierten De’Longhi „IFD”-System
Mit Schnelldampf-System
Regulierbare Dampfmengenausgabe
Automatischer Milchaufschäumer mit integriertem und abnehmbarem Milchbehälter, mit Cappuccino- und CaffèLatte Varioregler
Der Milchbehälter kann separat im Kühlschrank aufbewahrt werden und führt auf Knopfdruck einen Reinigungsvorgang der Milchschaumleitungen durch
Neuer patentierter Thermoblock mit elektronischer Temperaturkontrolle: sorgt für eine ideale und konstante Espresso-Temperatur
Dank des einfachen und effizienten Digitaldisplays mit Symbolen und Pronto Cappuccino Taste ermöglicht die Perfecta die Zubereitung aller Arten von Kaffee
Wird auf die Mitte der i-Ring-Taste getippt, so wird die Intensität der Kaffeestärke variiert
Durch das einfache Drehen können Sie die Wassermenge regulieren, das heißt zwischen einem sehr starken bis zu einem extra milden Kaffee entscheiden
Komplett von vorne bedienbar
CRF Technologie mit 1:1 Aroma-System
Kompakte, herausnehmbare Brühgruppe
Das Gerät kann sowohl mit Kaffeebohnen als auch mit Kaffeepulver betrieben werden
Mahlgrad individuell einstellbar (13 Stufen)
Einstellbare Kaffee- und Wassermenge
Leicht herausnehmbarer Wasserbehälter (1,7 l)
Frischwasserfilter-System
Neues integriertes Flüster-Kegelmahlwerk
Heißwasserfunktion für Teezubereitung
„Vorbrüh”Aroma-System
Beheizte Tassenabstellfläche
4 Voreingestellte und zwei programmierbare Tassengrößen für Ristretto, Espresso, Lungo und Cappuccino
Vollautomatisches Spül- und automatisches Entkalkungsprogramm
Energiesparfunktion
Technische Details

Leistung: 1350 Watt
15 bar Pumpendruck
Kapazität des Wasserbehälters: 1,7l

14 Kommentare

genau richtig, wollte meine Jura ersetzten und eine mit integriertem Milchbehälter kaufen :-)

Preisersparnis top, allerdings sind mir die Negativmeldungen zu schlecht - das haut der Preis dann auch wieder nicht raus.

Hot!

Timax

Preisersparnis top, allerdings sind mir die Negativmeldungen zu schlecht - das haut der Preis dann auch wieder nicht raus.


? 4,2 Sterne bei 87 Bewertungen... Da gibts schlechtere ;-)
amazon.de/DeL…JSK

Top-Maschine, unsere ist ca. 8 Jahre alt und hat über 20k Tassen drauf.
War zwar auch schon der Boiler kaputt, war aber sehr einfach zu wechseln, gibt gute Anleitungen im Netz.

Nur noch 6 Stück

obiwahn

? 4,2 Sterne bei 87 Bewertungen... Da gibts schlechtere ;-)


Ja die Quote mag ja gut sein, aber wenn viele positive Bewertungen auflaufen, denen ich weniger vertraue, weil Marketinggeschwätz oder Produktseite umgeschrieben ist, dann vertraue ich mehr auf die Kritiken und die sind schlecht.

obiwahn

? 4,2 Sterne bei 87 Bewertungen... Da gibts schlechtere ;-)



Jeder sieht das, was er sehen will. Immer seinem Bauch vertrauen! Du machst das richtig... Nur ich würde dann nie was bei Amazon kaufen X)

Sch...... Zu lange überlegt ...aaaaaa

abgelaufen nur noch 1 st und das für 646,90 Euro

...und rum und glücklicher Besitzer einer neuen Jura. Heute ist ein Guter Tag!

Hoffe nicht das ihr alle so viel Kaffee trinkt wie wir. Habe die Maschine vor 4 Jahren mit 5 Jahren Saturn Garantie gekauft und das war auch nötig. Immer wieder war die Maschine undicht, Mahlwerk defekt oder die Tür Sprang einfach bei der Zubereitung auf, unterirdische qualität.

Kein Guter Tag, Storno

Meine ist 6 Jahre alt und läuft wie ein Uhrwerk ohne Probleme.

Zu viele vernachlässigen bei solchen Maschinen auch die gründliche Reinigung alle paar Wochen.

Ab und zu auch mal die beweglichen Teile mit meinem Fett versehen würde bei den meisten schon wunder bewirken.


Jura....kann man mittlerweile die brühgruppe rausnehmen und selbst reinigen oder muss man immer noch Schimmel Kaffee trinke ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text