Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
De'Longhi F28211 (Fritteuse)
146° Abgelaufen

De'Longhi F28211 (Fritteuse)

58,48€99,90€-41%GLOBUS Angebote
4
146° Abgelaufen
De'Longhi F28211 (Fritteuse)
eingestellt am 12. SepVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

VGP lt. Idealo
Es gibt auch noch eine 28211W1. Was der Unterschied ist, war mir auf die Schnelle nicht ersichtlich.

Eventuell ist das Gerät auch in weiteren Globusmärkten erhältlich. Allerdings werden online die Prospekte erst ab morgen veröffentlicht, sodass eine Prüfung dahingehend erst morgen möglich ist.

EDIT: auf deutschlandweit geändert (wobei Globus natürlich nicht die marktdichte von Real oder Kaufland hat. Habe in die Prospekte diverse Märkte geschaut, war überall bei (u.a. Forchheim, Köln, Jena, Maintal) außer Chemnitz da gibt es eine Heißluft "Fritteuse".

50 % weniger Öl (1) dank eckigem Rotofry-Rotierkorb

Mit dem von 150 bis 190 °C einstellbaren Temperaturregler frittieren Sie verschiedene Lebensmittel

Abnehmbarer Deckel und Behälter mit Anti-Haft-Beschichtung

Ölkapazität: 1,2 Liter; Frittiergutkapazität: 1 kg (1) verglichen mit Pommes aus De'Longhi FS60 Frittierern
Zusätzliche Info
GLOBUS AngeboteGLOBUS Gutscheine
4 Kommentare
Beste Maschine! Meine Frau hat sie einfach gegen eine Philipps airfryer getauscht. Wer sich gesund ernähren möchte soll Brauch keine Pommes essen. Frittiert schmeckt alles besser.
Hot weil echte Fritteuse und nicht so ein Föhn
SaBoDealz12.09.2020 16:08

Hot weil echte Fritteuse und nicht so ein Föhn



Echtmal, mehr echte Fritteusen-Dealz bitte!
VGP lt. Idealo fehlt in der Beschreibung
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text