DE'LONGHI 
Kaffeevollautomat ESAM 6850
212°Abgelaufen

DE'LONGHI  Kaffeevollautomat ESAM 6850

799,99€999€-20%Brands4Friends Angebote
7
eingestellt am 25. Nov 2018
Falls noch jemand auf der Suche nach einem sehr guten Kaffeevollautomaten ist, kann ich diesen hier empfehlen. Nur heute versandkostenfrei!

inkl. Individueller Programmierfunktion “Mein Kaffee”

Für bis zu sechs Personen frei programmierbare Kaffeespezialitäten

Fünf voreingestellte Kaffeestärken von sehr mild bis sehr kräftig

„Long-Coffee“-Funktion für den traditionellen Frühstückskaffee im Schwallbrühverfahren

Patentiertes Milchaufschäumsystem für Cappuccino, Latte Macchiato, Caffé Latte und heiße Milch auf Sensordruck

Vario-Drehregler zur Einstellung der Milchschaumkonsistenz von flüssig bis cremig

Zusätzliche Milchaufschäumdüse für traditionelles Aufschäumen von Hand

Vorbrüh-Aroma-System

Heißwasserfunktion für Teezubereitung

Einstellbare Kaffeetemperatur von niedrig bis hoch

Ausstattung

Extra großes TFT Farbdisplay

Edelstahlgehäuse und -front

Beheizte Tassenabstellfläche

Höhenverstellbarer Kaffeeauslauf

Integrierter De’Longhi Wasserfilter

Pflege und Reinigung

Abnehmbarer, spülmaschinengeeigneter Thermo-Milchbehälter, kann separat im Kühl- schrank aufbewahrt werden und führt über den Drehregler automatisch eine Reinigung der Milchleitungen mit Heißwasser und Dampf durch

Herausnehmbare pflegeleichte Brühgruppe: einfach und hygienisch zu reinigen

Vollautomatisches Spül- und Entkalkungsprogramm

Technische Details

Leistung: 1350 Watt

Stromverbrauch Energiesparmodus: <0,7 Watt

Spannung/Frequenz: 220-240Volt/50-60 Hz

Höhe des Kaffeeauslaufs 86 bis 142 mm

Pumpendruck: 15 bar

Fassungsvermögen Wassertank: 1,4 Liter

Fassungsvermögen Bohnenbehälter: 250 g

Herstellerfarbe

Silber/Edelstahl

Maße

Breite 28,5 cm

Höhe 40,5 cm

Tiefe 42 cm

Gewicht 14 kg
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Uralte Technik... mittlerweile schon zwei neuere Generationen auf dem Markt
Bearbeitet von: "masterandy" 25. Nov 2018
masterandyvor 1 h, 32 m

Uralte Technik... mittlerweile schon zwei neuere Generationen auf dem Markt


Was ist daran alt und was bieten die neueren Modelle?
Krazystylezvor 14 m

Was ist daran alt und was bieten die neueren Modelle?


Musst du mal nach googeln... jedoch wurden die ESAM-Modelle schon seit langem von der ECAM-Serie abgelöst welche schon sinnvolle Änderungen in der Bauweise und Auswahl der Teile hatte. Und dann gibt es dir noch neueren ETAM Modelle (auch schon seit einigen Jahren) über die weiß ich aber nicht viel...
Langweilig, kein WLAN
Das Display ist auf jeden Fall hübsch.
Das Display mag ich.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text