Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
DeLonghi Pinguino PAC EL 98 Eco Real Feel - Hornbach TPG
197° Abgelaufen

DeLonghi Pinguino PAC EL 98 Eco Real Feel - Hornbach TPG

449,10€499€-10%HORNBACH Angebote
41
197° Abgelaufen
DeLonghi Pinguino PAC EL 98 Eco Real Feel - Hornbach TPG
eingestellt am 8. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Passend am heutigen Samstag: ein mobiles Klimagerät von Delonghi
Bei real.de mit Lieferzeit: 499,-
Bei Hornbach im Markt, in meinem Fall: Koblenz, sofort zum Mitnehmen und Wohnung kühlen: 449,10.
Vorrat im Markt kann online gecheckt werden. Koblenz noch 15 Stück.
Vielleicht nicht der Mega-Super-Deal, aber heute......
Obacht: nicht für den 5. Stock ohne Aufzug geeignet. Die Mühle wiegt über 30kg. Bin fix und fertig....
Viel Spaß beim runterkühlen.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
SchlapperPlapper08.08.2020 12:28

Abluftschlauch ok aber irgend woher muss ja auch neue Luft herkommen und …Abluftschlauch ok aber irgend woher muss ja auch neue Luft herkommen und das ist in der Regel von draußen. Also völlig abdichten bei ner 1 Schlauch Box ist sinnlos.


Naja, irgendwie kommt immer Luft in den Raum, sonst wären einige schon erstickt. Würde uns evtl. so manche sinnfreie Deals und Kommentare ersparen.
Hoffentlich hat der Deal-Ersteller auch ans Fensterkit für den Abluftschlauch gedacht. Sonst pustet das Teil die angesaugte Heißluft direkt wieder in den Raum oder über das geöffnete Fenster kommt die Hitze von Draußen in die Bude.
41 Kommentare
Denk daran, erstmal mindestens 6h stehen lassen..
Erzähl dann mal, ob die angegebenen 50dB wirklich stimmen..
Bearbeitet von: "Toqual" 8. Aug
Toqual08.08.2020 12:09

Denk daran, erstmal mindestens 6h stehen lassen.. Erzähl dann mal, ob …Denk daran, erstmal mindestens 6h stehen lassen.. Erzähl dann mal, ob die angegebenen 50dB wirklich stimmen..


Hab kein Messgerät aber das Ding steht bei uns im Büro. Hab eines zuhause mit angebenen 65 DB, würde beide als gleich laut beschreiben.
Hoffentlich hat der Deal-Ersteller auch ans Fensterkit für den Abluftschlauch gedacht. Sonst pustet das Teil die angesaugte Heißluft direkt wieder in den Raum oder über das geöffnete Fenster kommt die Hitze von Draußen in die Bude.
Astrodom08.08.2020 12:14

Hab kein Messgerät aber das Ding steht bei uns im Büro. Hab eines zuhause m …Hab kein Messgerät aber das Ding steht bei uns im Büro. Hab eines zuhause mit angebenen 65 DB, würde beide als gleich laut beschreiben.


Auch im Eco-Modus?
Toqual08.08.2020 12:16

Auch im Eco-Modus?


Wer betreibt denn ne Klima im ECO Modus? Keine Ahnung, wenn wir die Klima anmachen dann immer auf volle Leistung und da sind beide gleich. Habe daher kein vergleich zum ECO Modus.
SoLeo08.08.2020 12:15

Hoffentlich hat der Deal-Ersteller auch ans Fensterkit für den …Hoffentlich hat der Deal-Ersteller auch ans Fensterkit für den Abluftschlauch gedacht. Sonst pustet das Teil die angesaugte Heißluft direkt wieder in den Raum oder über das geöffnete Fenster kommt die Hitze von Draußen in die Bude.


Abluftschlauch ok aber irgend woher muss ja auch neue Luft herkommen und das ist in der Regel von draußen. Also völlig abdichten bei ner 1 Schlauch Box ist sinnlos.
SchlapperPlapper08.08.2020 12:28

Abluftschlauch ok aber irgend woher muss ja auch neue Luft herkommen und …Abluftschlauch ok aber irgend woher muss ja auch neue Luft herkommen und das ist in der Regel von draußen. Also völlig abdichten bei ner 1 Schlauch Box ist sinnlos.


Naja, irgendwie kommt immer Luft in den Raum, sonst wären einige schon erstickt. Würde uns evtl. so manche sinnfreie Deals und Kommentare ersparen.
SoLeo08.08.2020 12:15

Hoffentlich hat der Deal-Ersteller auch ans Fensterkit... gedacht....


Danke für den Hinweis, muss ich wohl nochmal los. Mist.
Fiefiel btu haben der Gerät??
fiston08.08.2020 12:49

Fiefiel btu haben der Gerät??


Ferdammt fiel btu haben die Gerät!
Wer unabhängig beraten werden möchte, kann sich per privater Nachricht melden. Dann erkläre ich Ihnen welches Gerät Sie kaufen sollen, welches wirklich leise ist.

Die Industrie verarscht, was Leistung und Lautstärke angeht.
Bearbeitet von: "tolue" 8. Aug
fiston08.08.2020 12:49

Fiefiel btu haben der Gerät??



Maximale Kühlleistung: 10,700 BTU/h – 2.7 kW
JustPeach08.08.2020 13:21

Maximale Kühlleistung: 10,700 BTU/h – 2.7 kW


27 Cent Stromkosten die Stunde.
nanamo08.08.2020 13:29

27 Cent Stromkosten die Stunde.


10 Cent/ KWh? Wo beziehst du Strom? Oder horrende Grundgebühr?
sylle6808.08.2020 14:51

10 Cent/ KWh? Wo beziehst du Strom? Oder horrende Grundgebühr?


Kühlleistung beträgt 2,7kW, aber damit ist nicht die elektrische Leistung aus der Steckdose gemeint
DealBen08.08.2020 15:20

Kühlleistung beträgt 2,7kW, aber damit ist nicht die elektrische Leistung a …Kühlleistung beträgt 2,7kW, aber damit ist nicht die elektrische Leistung aus der Steckdose gemeint


Jo sorry hast recht, 1060 W/h max. bei voller Kühlleistung.
Toqual08.08.2020 12:16

Auch im Eco-Modus?


Haben ein ähnliches „silent“-Gerät. Silent ist da nichts. Der Kompressor ist immer gleich laut, bei silent wird der Ventilator reduziert, der aber kaum ins Gewicht fällt bei der Lautstärke. Kühlen derzeit noch das DG von 28-29 auf 25-26 Grad bei Dauerbetrieb... Nächstes Jahr Splitgerät.
Buktu08.08.2020 15:58

Haben ein ähnliches „silent“-Gerät. Silent ist da nichts. Der Kompressor is …Haben ein ähnliches „silent“-Gerät. Silent ist da nichts. Der Kompressor ist immer gleich laut, bei silent wird der Ventilator reduziert, der aber kaum ins Gewicht fällt bei der Lautstärke. Kühlen derzeit noch das DG von 28-29 auf 25-26 Grad bei Dauerbetrieb... Nächstes Jahr Splitgerät.


Auf alle Fälle viel besser wenn man es denn installieren kann und deutlich leiser zumindest innen.
Dealpreis falsch.

660,91 Euro.

Das wäre übrigens ein krasser Preissprung.
Bearbeitet von: "no-win" 8. Aug
Buktu08.08.2020 15:58

Haben ein ähnliches „silent“-Gerät. Silent ist da nichts. Der Kompressor is …Haben ein ähnliches „silent“-Gerät. Silent ist da nichts. Der Kompressor ist immer gleich laut, bei silent wird der Ventilator reduziert, der aber kaum ins Gewicht fällt bei der Lautstärke. Kühlen derzeit noch das DG von 28-29 auf 25-26 Grad bei Dauerbetrieb... Nächstes Jahr Splitgerät.


Hab mir vorgestern bei Globus Baumarkt eine Suntec Transform für 369 Euro gekauft. Hat nur einen Schlauch, steht draußen auf dem Balkon und pustet durch den einen Schlauch leise rauschend kalte Luft ins Haus. Und auch das Gerät selbst ist sehr leise, man hört quasi nicht ob der Kompressor an ist oder nicht, es rauscht einfach nur. Es geht also durchaus, man muss einfach nur das passende Gerät finden...

Letzes Jahr hatten wir eine Koenic von Mediamarkt, die war sogar teurer und hat Krach gemacht wie ein Staubsauger, mal ganz abgesehen von dem Schwachsinn mit dem Unterdruck im Haus, durch den wieder heiße Luft nachströmt.
Bearbeitet von: "Teuerkauf" 8. Aug
no-win08.08.2020 16:45

Dealpreis falsch.660,91 Euro.Das wäre übrigens ein krasser Preissprung.


Was habe ich beim Dealpreis falsch gemacht? Ich dachte man gibt den Preis an, zu dem der Artikel zu erwerben ist und als Vergleich das bislang Günstigste z.B von idealo.
Bezahlt habe ich die 449,10 statt der im Markt ausgezeichneten 676,-. Selbst die Kassiererin war erstaunt. Und das Günstigste was ich online finden konnte war 499,- incl. Versand.
Es liegt mir fern Dich angreifen zu wollen, aber Dein Deal erscheint so als könnte jeder MyDealzer jetzt zu Hornbach latschen und das Gerät zum von Dir genannten Preis erwerben, aber weder Online noch in der Filiale wird dieser Preis genannt.

Wie ist es denn in Deiner Filiale gelaufen?
Wolltest Du das Gerät zum Preis von 660 bzw. 670 Euro erwerben und bist an der Kasse vom deutlich günstigeren Preis überrascht worden ?
Teuerkauf08.08.2020 17:16

Hab mir vorgestern bei Globus Baumarkt eine Suntec Transform für 369 Euro …Hab mir vorgestern bei Globus Baumarkt eine Suntec Transform für 369 Euro gekauft. Hat nur einen Schlauch, steht draußen auf dem Balkon und pustet durch den einen Schlauch leise rauschend kalte Luft ins Haus. Und auch das Gerät selbst ist sehr leise, man hört quasi nicht ob der Kompressor an ist oder nicht, es rauscht einfach nur. Es geht also durchaus, man muss einfach nur das passende Gerät finden...Letzes Jahr hatten wir eine Koenic von Mediamarkt, die war sogar teurer und hat Krach gemacht wie ein Staubsauger, mal ganz abgesehen von dem Schwachsinn mit dem Unterdruck im Haus, durch den wieder heiße Luft nachströmt.


Klingt gut. Link vorhanden
SchlapperPlapper08.08.2020 18:50

Klingt gut. Link vorhanden


Klar, gerne:
Link

Wenn du sie aber tatsächlich haben willst - das Angebot von globus gilt nur noch heute, sonst ist die deutlich teurer.
Bearbeitet von: "Teuerkauf" 8. Aug
Teuerkauf08.08.2020 19:00

Klar, gerne:LinkWenn du sie aber tatsächlich haben willst - das Angebot …Klar, gerne:LinkWenn du sie aber tatsächlich haben willst - das Angebot von globus gilt nur noch heute, sonst ist die deutlich teurer.


Danke. Schau ich mir in Ruhe an. Preis ist nicht ganz so wichtig.
Teuerkauf08.08.2020 17:16

Hab mir vorgestern bei Globus Baumarkt eine Suntec Transform für 369 Euro …Hab mir vorgestern bei Globus Baumarkt eine Suntec Transform für 369 Euro gekauft. Hat nur einen Schlauch, steht draußen auf dem Balkon und pustet durch den einen Schlauch leise rauschend kalte Luft ins Haus. Und auch das Gerät selbst ist sehr leise, man hört quasi nicht ob der Kompressor an ist oder nicht, es rauscht einfach nur. Es geht also durchaus, man muss einfach nur das passende Gerät finden...Letzes Jahr hatten wir eine Koenic von Mediamarkt, die war sogar teurer und hat Krach gemacht wie ein Staubsauger, mal ganz abgesehen von dem Schwachsinn mit dem Unterdruck im Haus, durch den wieder heiße Luft nachströmt.


Nichts gegen die Maschine an sich aber man sollte folgende zwei Punkte im Auge behalten:

1: nur IP24 hat und somit nur Spritzwassergeschützt ist - Balkon oder Freifläche mit Dach.

2: Auch hier entsteht eine Gewisse Ineffizienz: Während Monoblocke die gekühlte Luft im Raum weiter runter kühlen (Verdampfer) nutzt dieses Gerät eben die heiße außen Luft, lässt diese durch den Verdampfer abkühlen und in die Wohnung bringen. Das heißt die Klima muss mehr Energie aufbringen.
Vorsicht, es entsteht auch ein Überdruck.

Natürlich ist die Geräuschkulisse im Raum deutlich leiser.
Habe das Gerät gerade selber im Hornbach abgeholt. Der Preis kommt über die Tiefpreisgarantie zustande.

Habe das Angebot für 499€ von Real ausgedruckt und bin damit in den Markt gegangen. Zusätzlich gibt es dann nochmal 10% Rabatt, so das man auf die 449€ kommt.
Bearbeitet von: "Court" 8. Aug
Court08.08.2020 20:48

Habe das Gerät gerade selber im Hornbach abgeholt. Der Preis kommt über d …Habe das Gerät gerade selber im Hornbach abgeholt. Der Preis kommt über die Tiefpreisgarantie zustande. Habe das Angebot für 499€ von Real ausgedruckt und bin damit in den Markt gegangen. Zusätzlich gibt es dann nochmal 10% Rabatt, so das man auf die 449€ kommt.


Kannst du den Ausdruck bitte hier hochladen? Aktuell ist es nur von einem Drittanbieter bei Real gelistet.
Den Ausdruck haben die bei Hornbach behalten.

Bei Real ist das Gerät aber noch verfügbar:
real.de/pro…18/
Ich hab nen PAC EX100 Silent und das ist auch im Silent Modus sehr laut. Klar es kühlt ganz gut, aber das Geräusch nervt schon.
Hätte gerne eine leiseres Gerät, aber wirklich gute Tests gibt es selten oder gar nicht finde ich.
Teuerkauf08.08.2020 17:16

Hab mir vorgestern bei Globus Baumarkt eine Suntec Transform für 369 Euro …Hab mir vorgestern bei Globus Baumarkt eine Suntec Transform für 369 Euro gekauft. Hat nur einen Schlauch, steht draußen auf dem Balkon und pustet durch den einen Schlauch leise rauschend kalte Luft ins Haus. Und auch das Gerät selbst ist sehr leise, man hört quasi nicht ob der Kompressor an ist oder nicht, es rauscht einfach nur. Es geht also durchaus, man muss einfach nur das passende Gerät finden...Letzes Jahr hatten wir eine Koenic von Mediamarkt, die war sogar teurer und hat Krach gemacht wie ein Staubsauger, mal ganz abgesehen von dem Schwachsinn mit dem Unterdruck im Haus, durch den wieder heiße Luft nachströmt.


Welches Modell ist das genau? Wenn es nur einen Schlauch hat kommt daraus doch eigentlich die warme Luft und nicht die kalte Luft.
Dachskiller09.08.2020 12:45

Welches Modell ist das genau? Wenn es nur einen Schlauch hat kommt daraus …Welches Modell ist das genau? Wenn es nur einen Schlauch hat kommt daraus doch eigentlich die warme Luft und nicht die kalte Luft.


Nein, das ist ja das tolle an den Transform-Geräten von Suntec. Da kann man den Schlauch umstecken und entweder vorne oder hinten anschließen, so dass man das Gerät nach drinnen oder draußen stellen kann.
Kannte ich vorher auch noch nicht, ist aber so und funktioniert.

Und wie gesagt, das Ding ist wirklich leise, auch mit Kompressor an. Dabei schlafen möchte ich nicht, aber man kann ganz entspannt Fernsehen gucken oder telefonieren.

Link
Bearbeitet von: "Teuerkauf" 9. Aug
Teuerkauf09.08.2020 12:50

Nein, das ist ja das tolle an den Transform-Geräten von Suntec. Da kann …Nein, das ist ja das tolle an den Transform-Geräten von Suntec. Da kann man den Schlauch umstecken und entweder vorne oder hinten anschließen, so dass man das Gerät nach drinnen oder draußen stellen kann.Kannte ich vorher auch noch nicht, ist aber so und funktioniert.Und wie gesagt, das Ding ist wirklich leise, auch mit Kompressor an. Dabei schlafen möchte ich nicht, aber man kann ganz entspannt Fernsehen gucken oder telefonieren. Link


Das kannte ich echt nicht.
Super, danke dir.

Habe aktuell nen Brett für Rollladen wo der aktuelle Schlauch dran ist. Und dieses Fenster ist leider nicht direkt über den Balkon und die anderen Fenster lassen sich nicht öffnen. Muss ich mir mal überlegen.
Mich wundert nur das man das Gerät nicht hören soll. 65db haben die ja fast alle und das ist eigentlich sehr laut. Wobei man im Freien natürlich auch andere Geräusche hat.
Dachskiller09.08.2020 12:54

Das kannte ich echt nicht.Super, danke dir.Habe aktuell nen Brett für …Das kannte ich echt nicht.Super, danke dir.Habe aktuell nen Brett für Rollladen wo der aktuelle Schlauch dran ist. Und dieses Fenster ist leider nicht direkt über den Balkon und die anderen Fenster lassen sich nicht öffnen. Muss ich mir mal überlegen.Mich wundert nur das man das Gerät nicht hören soll. 65db haben die ja fast alle und das ist eigentlich sehr laut. Wobei man im Freien natürlich auch andere Geräusche hat.


Nein, die ist wirklich leise. Also, mein eines Exemplar was ich hier habe zumindest.
Ich hatte vorher eine von Koenic mit derselben Kühlleistung (9300 BTU), und bei der war sowohl der Lüfter lauter als auch dass ein heftiges, unangenehmes Brummen vom Kompressor dazu kam.
Die Suntec ist auch wenn sie drinnen steht so leise, dass man dabei bequem Fernsehen oder telefonieren kann. Wir haben auch nur einen Raum mit Balkon, und in den anderen Räumen steht die dann halt drinnen wie deine jetzt auch. Überhaupt gar kein Vergleich zu dem Krach, den wir vorher hatten. So als Vergleich klingt die wie unsere Küchen-Abzugshaube auf mittlerer Stufe, würde ich sagen...
Bearbeitet von: "Teuerkauf" 9. Aug
Buktu08.08.2020 15:58

Haben ein ähnliches „silent“-Gerät. Silent ist da nichts. Der Kompressor is …Haben ein ähnliches „silent“-Gerät. Silent ist da nichts. Der Kompressor ist immer gleich laut, bei silent wird der Ventilator reduziert, der aber kaum ins Gewicht fällt bei der Lautstärke. Kühlen derzeit noch das DG von 28-29 auf 25-26 Grad bei Dauerbetrieb... Nächstes Jahr Splitgerät.


Mein Reden ist, die Industrie verarscht Euch. Lasst Euch besser vorab von mir unabhängig beraten. PN reicht.
Wenn Pinguino, dann lieber PAC EX130
tolue09.08.2020 20:24

Mein Reden ist, die Industrie verarscht Euch. Lasst Euch besser vorab von …Mein Reden ist, die Industrie verarscht Euch. Lasst Euch besser vorab von mir unabhängig beraten. PN reicht.


Jemand der sich ständig so aufdrängt, kann nix gutes im Schilde führen
Astrodom11.08.2020 15:24

Jemand der sich ständig so aufdrängt, kann nix gutes im Schilde führen


Manche wollen auch einfach nur helfen ?
Astrodom11.08.2020 15:24

Jemand der sich ständig so aufdrängt, kann nix gutes im Schilde führen


Sind viele Idioten unterwegs die dich angreifen, sollte es Meinungsverschiedenheiten geben.
Daher verständlich, dass er es privat klären möchte.

Gibt es den Karren irgendwo anders günstig bis 500€ oder alternativen? Aktuell 28 Grad In der Bude
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text