De'Longhi Stelia für 55€ - stylische Dolce Gusto Kapselmaschine

Home & Living

De'Longhi Stelia für 55€ - stylische Dolce Gusto Kapselmaschine

Redaktion

KeyB hat auf einen echt guten Preis für eine ziemlich stylische Dolce Gusto Kapselmaschine bei computeruniverse hingewiesen:



4,7 von 5 Sterne bekommt die Maschine bei Amazon (Achtung: alle aus dem Vine-Programm). Gelobt wird das futuristisch Design, welches echt spacig aussieht. Gut ist, dass der herausnehmbare Wasserbehälter insgesamt 1 Liter Wasser fasst und somit nicht ständig nachgefüllt werden muss. Die Piccolo hat zB nur einen 0,6 Liter Tank. Der Abtropfsieb lässt sich in der Höhe verstellen, so dass verschiedene Tassengrößen unter dem Kopf der Maschine Platz finden.


Die Maschine brüht laut Testern angenehm leise, ist sehr gut verarbeitet und der Kaffee schmeckt so gut, wie der Kaffee bei Dolce Gusto Kapseln eben schmeckt. Wer also nach einer besonders schicken Maschine sicht, der kann sich die Maschine mal genauer ansehen.


45448-4c4449fdb84c1c9dc9bb0684cbbf7f1b.j


Technische Daten:


Farbe: silber/schwarz • Pumpendruck: 15bar • abnehmbarer Wassertank: 1.0l • für Dolce-Gusto-Kaffeekapseln • Variationen: Espresso, Cappuccino, Caffè Lungo, Latte Macchiato, Caffè Crema Grande, Mocha, Chococino, Kakao, Chai Tea Latte • einstellbare, automatische Regelung der Tassenfüllmenge • automatische Abschaltung nach 5min • verstellbares Abtropfgitter • Leistung: 1500W

Beliebteste Kommentare

Style liegt im Auge des Betrachters.
Preis ist jedoch hot.

schmerzlich-kotzen-sie-41750732.jpg

26 Kommentare

Style liegt im Auge des Betrachters.
Preis ist jedoch hot.

schmerzlich-kotzen-sie-41750732.jpg

Dolce Gusto bleibt Dolce Gusto... Die Kapseln sind in der Entsorgung einfach grauenhaft. Auch wenn man auf den Umweltschutz scheißt, staut sich nach der Benutzung der Kapseln das Wasser in den Kapseln selbst. Das ist im Hausmüll bei einer Kapsel egal, wenn man aber 2-3 aufwärts in den Müll wirft, hat man irgendwann große Freude, wenn die Kapseln auslaufen. Und das passiert nicht selten. Hab mich auch von der bunten Werbung leiten lassen, jetzt steht das Teil einfach in der Ecke rum.

Gibts da nach gemachte kapseln dafür?

anderl

Gibts da nach gemachte kapseln dafür?



nein.

alle Kapsel Maschinen sind Schrott, einfach sich frisch per Mühle die Kaffeebohne malen, vorzugsweise auch an die Kaffee Qualität achten,aber alleine eine Gute Tchibo Bohne oder ähnliches schmeckt besser als die Umweltverschmutzung

Ich finde das System Top. Nespressokapseln sind einfach zu klein, um mal einen guten normalen Kaffee einzusetzen oder einen Mokka oder ähnliches. Das Wasser muss man eben kurz ablaufen lassen, wenn es einen stört. Ich lasse die einfach 20 Minuten in der Spüle auslaufen.

anderl

Gibts da nach gemachte kapseln dafür?


nein !

toter_hahn

Das ist im Hausmüll bei einer Kapsel egal, wenn man aber 2-3 aufwärts in den Müll wirft, hat man irgendwann große Freude, wenn die Kapseln auslaufen. Und das passiert nicht selten. Hab mich auch von der bunten Werbung leiten lassen, jetzt steht das Teil einfach in der Ecke rum.


ich hab die lösung für dich..mülltüten ! sind sogar wasserdicht

toter_hahn

Dolce Gusto bleibt Dolce Gusto... Die Kapseln sind in der Entsorgung einfach grauenhaft. Auch wenn man auf den Umweltschutz scheißt, staut sich nach der Benutzung der Kapseln das Wasser in den Kapseln selbst. Das ist im Hausmüll bei einer Kapsel egal, wenn man aber 2-3 aufwärts in den Müll wirft, hat man irgendwann große Freude, wenn die Kapseln auslaufen. Und das passiert nicht selten. Hab mich auch von der bunten Werbung leiten lassen, jetzt steht das Teil einfach in der Ecke rum.



Als Alternative habe ich übrigens jetzt den Aroma Boy von Melitta. Kein Kapselmüll, Aldi-Filter kann man zurecht schneiden und der Kaffee ist auch nach 5-10 Minuten fertig. So viel Zeit muss dann doch sein Und nein, bin kein Vertreter der Filtermaschinenindustrie

Moderator

Mir gefällt das Design zwar auch nicht besonders, ich habe sie mir aber mal wegen dem größeren Wassertank und vor allem wegen der Automatikfunktion bestellt (unglaublich praktisch wenn man wie ich immer unterschiedliche Tassen benutzt).
Das System nutze ich nicht für Espresso, dafür habe ich eine Siebträgermaschine. Für einen schnellen Cappuccino, Kakao oder auch mal Chai Tea Latte finde ich Dolce Gusto als Ergänzung zu einer "normalen" Maschine aber top! Man sollte aber mit den gebrauchten Kapseln echt aufpassen. Am besten in einem extra Behälter oder Tüte sammeln. Die laufen nämlich tatsächlich gerne aus.

leider vorbei.

Preis ist wieder 99 Euro.

Wie kommt der Ersteller auf den Preis?

Gerade eine Storno-Mail erhalten :-(

htcmobil

alle Kapsel Maschinen sind Schrott, einfach sich frisch per Mühle die Kaffeebohne malen, vorzugsweise auch an die Kaffee Qualität achten,aber alleine eine Gute Tchibo Bohne oder ähnliches schmeckt besser als die Umweltverschmutzung



Leider ist das nicht so einfach wie du schreibst, Kapsel Maschinen wie die Dolce Gusto liefern erstaunlich hochwertigen Kaffee, wenn man Ahnung hat und auch noch viel Zeit hat kann man mit guten Bohnen und frisch gemahlenen Kaffee viel erreichen, das stimmt schon, so ganz an den Kapsel Geschmack komme ich zumindest nicht heran.

Der Kapsel Abfall und das auslaufen wenn eine Mülltüte mal wieder nicht dicht ist nervt aber in der Tat extrem.

Die Entsorgung von Dolce Gusto Kapseln ist echt eine Sauerei. Man kann die Kapseln nach Benutzung nicht wirklich direkt in den Müll schmeißen, weil sie auslaufen. Gerade bei milchhaltigen Kaffees ist das sehr unschön.

Deshalb benutzen wir unsere Maschine jetzt auch kaum noch. Haben uns stattdessen eine Siebträger-Maschine mit Milchaufschäumer geholt. Umständlicher, aber keine Sauerrei, umweltverträglich und schmeckt auch noch besser.

Aber für das Design oben: hot!

htcmobil

...


hast du dein posting nochmals durchgelesen, bevor auf senden gedrückt hast.
wenn man sowas liest, kommt einem jeder Kaffee hoch

seyt

Die Entsorgung von Dolce Gusto Kapseln ist echt eine Sauerei. Man kann die Kapseln nach Benutzung nicht wirklich direkt in den Müll schmeißen, weil sie auslaufen. Gerade bei milchhaltigen Kaffees ist das sehr unschön.



Und um das zu vermeiden kann man doch den mitgelieferten Abtropfbehälter nutzen. Darin sammelt sich dann die ganze Suppe

anderl

Gibts da nach gemachte kapseln dafür?

toter_hahn

Das ist im Hausmüll bei einer Kapsel egal, wenn man aber 2-3 aufwärts in den Müll wirft, hat man irgendwann große Freude, wenn die Kapseln auslaufen. Und das passiert nicht selten. Hab mich auch von der bunten Werbung leiten lassen, jetzt steht das Teil einfach in der Ecke rum.


In der Regel stimme ich dir da zu

Wow ist die hässlich!

toter_hahn

Dolce Gusto bleibt Dolce Gusto... Die Kapseln sind in der Entsorgung einfach grauenhaft. Auch wenn man auf den Umweltschutz scheißt, staut sich nach der Benutzung der Kapseln das Wasser in den Kapseln selbst. Das ist im Hausmüll bei einer Kapsel egal, wenn man aber 2-3 aufwärts in den Müll wirft, hat man irgendwann große Freude, wenn die Kapseln auslaufen. Und das passiert nicht selten. Hab mich auch von der bunten Werbung leiten lassen, jetzt steht das Teil einfach in der Ecke rum.


Hab ich auch 2 von und mache es genau so.... Kleine Mühle dazu und fix ein Becher guten Kaffee. Alternativ 100er Keramikfilter von Melitta direkt auf den Becher

seyt

Die Entsorgung von Dolce Gusto Kapseln ist echt eine Sauerei. Man kann die Kapseln nach Benutzung nicht wirklich direkt in den Müll schmeißen, weil sie auslaufen. Gerade bei milchhaltigen Kaffees ist das sehr unschön.



Wollte ich auch gerade schreiben. Kenne das allerdings nur von den Maschinen von Krupps (genauer nur von den Modellen Circolo und Creativa). Spart sich das Delonghi etwa eventuell?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text