Deltatecc Facebook Fan werden und eines von 1.000 Vodafone CallYa Prepaid Handys gewinnen.
74°Abgelaufen

Deltatecc Facebook Fan werden und eines von 1.000 Vodafone CallYa Prepaid Handys gewinnen.

55
eingestellt am 18. Apr 2011
Wer die bisherigen Prepaidaktionen von deltatecc verfolgt hat weiß, dass quasi fast jeder gewinnt

- Original Vodafone CallYa Karte
- 1,00 € Startguthaben
- Angegebene E-Mail Adresse muss stimmen und bestätigt werden
- Maximal 1 Teilnahme pro Person möglich
- Teilnahmeschluss: 27.04.2011

Beste Kommentare

svigo

kann man diese Gesichtsbücher Deals ausblenden, ich komme auch sehr gute ohne FB Acc zurecht^^



Außenseiter!

kann man diese Gesichtsbücher Deals ausblenden, ich komme auch sehr gute ohne FB Acc zurecht^^

campbellbs

Was ist daran so toll? Das Handy bringts ja wohl nicht! Dann bekommt man es auch nicht 100%ig. Was man aber auf jedenfall bekommt ist Werbung. COLD

Als Zweithandy fürs Auto Sicherlich toll. Habe bei Deltatecc schon zig Handys gewonnen und bisher NULL Werbung bekommen. Eindeutig HOT!
55 Kommentare

Was ist das jetzt ?
Ein Insider ?
Der Link geht nur auf Facebook und dort finde ich nur eine Gruppe mit Beitrittsanfrage oO

Was genau macht man damit nochmal?!

kann man diese Gesichtsbücher Deals ausblenden, ich komme auch sehr gute ohne FB Acc zurecht^^

Also das Handy was man dazu kriegt ist ein Vodafon 246.
Leider hat es einen simlock und das Entsperren soll momentan nicht möglich sein.

Trotzdem wer eins brauch ist der Deal aufjedenfall Hot
Nur da ich Vodafon nicht benutze und es ein simlock hat brauche ich es nicht, es gehen übrigens auch o.tel.o Karten und Debitel die über das Vodafon Netz laufen

svigo

kann man diese Gesichtsbücher Deals ausblenden, ich komme auch sehr gute ohne FB Acc zurecht^^



Außenseiter!

man braucht sich gar nicht bei facebook anzumelden.
Einfach das Formular ausfüllen und fertig!

*EDIT*
Naja ok "Wichtig: Bei Verlosung muss der/die Gewinnspielteilnehmer(-in) Fan unserer Seite sein".
Ob's wirklich überprüft wird, ist fraglich...

wo ist denn das formular?

Das Formular kommt direkt wenn man "Zum Deal" klickt?

ne ich komme da dann nicht hin sondern lande auf der facebook-startseite.
was muss ich suchen? oder kann einer den link in den text psoten?

Was ist daran so toll? Das Handy bringts ja wohl nicht! Dann bekommt man es auch nicht 100%ig. Was man aber auf jedenfall bekommt ist Werbung. COLD

Kann ich es trotz Simlock mit einer anderen Vodafone Karte benutzen?

Cheffkoch

Kann ich es trotz Simlock mit einer anderen Vodafone Karte benutzen?

Es müsste jede Vodafone Karte funzen.

campbellbs

Was ist daran so toll? Das Handy bringts ja wohl nicht! Dann bekommt man es auch nicht 100%ig. Was man aber auf jedenfall bekommt ist Werbung. COLD

Als Zweithandy fürs Auto Sicherlich toll. Habe bei Deltatecc schon zig Handys gewonnen und bisher NULL Werbung bekommen. Eindeutig HOT!

ob man auch ne packstation als adresse angeben kann? (zwecks werbung)

Kann man da seine Daten sicher abgeben oder ist Vorsicht angesagt ?

Exodus12345

Kann man da seine Daten sicher abgeben oder ist Vorsicht angesagt ?

Ist sicher, bekommst lediglich Newsletter den du deaktivieren kannst. In 3 Jahren nie Spam o.Ä. Dank delltatecc erhalten- TOP Shop!

funzt nicht, da kommt kein formular, nur meine eigene fb-seite..


edit:
nur ausgeloggt gehts Oo

was ist denn da los? ich komme NUR ausgeloggt auf diese Seite. Logge ich mich ein, geht nix. Ich werde sofort auf meine Pinnwand weitergeleitet und kann die Seite auch nicht mehr aufrufen. Bei einer Kollegin von mir geht es ohne Probleme. Übrigens gibt es noch ein anderes deltatecc.

Ob es auch mit einem Fakeaccount, aber richtigen Daten geht?
Wir werden sehen...

hab kein FB-Account - trotzdem kam Gewinnspielbestätigung per mail:
"Ihre Anmeldung war erfolgreich!
Vielen Dank für Ihre Bestätigung! Sie nehmen erfolgreich am Gewinnspiel teil."

Wenn ich das Handy habe, werde ich berichten...

wenn ich da meine daten eingebe, hat facebook die dann auch?

sorry für OT,aber wie kann man denn bitte so eine unterseite erstellen?!

sorry für OT, aber wie erstellt man so eine Unterseite bei Facebook?!

thomasD

wenn ich da meine daten eingebe, hat facebook die dann auch?



Nix genaues weiß man nicht? Also mich würde das auch interessieren - niemand hier, der da Bescheid weiß?

matto

sorry für OT, aber wie erstellt man so eine Unterseite bei Facebook?!



Unten bei FB sind diverse Links eine davon heißt "Creat a Page", auf Deutsch steht da sicherlich sowas wie "Seite erstellen". Dort kann man die Seite nach belieben einrichten. Ein solche kommerzielle Seite kann man sicherlich nicht als Privatperson einrichten, sondern geht über andere Wege, muss bei FB auch als Unternehmen registriert werden.

Sind schon 2.000 zu gewinnen! :-)

Habe die angeschrieben wg. der Landeseite, bekam nur die blöde Antwort das es wohl an meinem PC liegen würde.

Tjam, wenn man Werbung macht sollte man die facebook.app schon richtig programmieren oder richtig reagieren wenn man schon darauf aufmerksam gemacht wird.

*LOL*

Herzlichen Glückwunsch

Du hast bei uneserem Facebook Oster Gewinnspiel mitgemacht und ein nagelneues Vodafone 246 CallYa Prepaid Handy gewonnen!

Deal-Jäger

GEWONNEN MUHAHAHA

kamen heute beide an (in weiß)
für die 2. karte zum sms tippen reichts

Auch eines gewonnen!

Ob das Handy mit allen D2 Karten funktioniert, statt wie angegeben mit nur der beiligenden?

Mfg

meins kam auch an. wusste zuerst gar nicht was da im paket drin ist. hab mich dann total gewundert, dass es n handy ist... X)

meins ist heute auch angekommen

ich hoffe mal das man das teil bald entsperren kann

entsperren könnt ihr so ziemlich vergessen...außer ihr habt n sagemdd oder nen freund der eins hat.


ich freu mich jedenfalls über meinen neuen wecker mit dem ich sudoku spielen kann, mit der taschenlampe rumleuchte oder radio höre =)
ansonsten zu nichts zu gebrauchen; simkarte landet im müll.

Ich habe auch eins bekommen, danke an den Threadersteller für den Tipp!
Es hat auch mit einem Fakeaccount bei Facebook, (logischerweise) jedoch richtigen Daten im Formular funktioniert.

Bei mir kam auch eines an, aber ein weißes Handy sieht schon ziemlich schwul aus. Kein Wunder, dass die palettenweise verschleudert werden.

naja leider nur mit vodafone karte nutzbar

FYVE-Sims laufen auch darin.

Laut einem User aus einem Forum die sich mit der Entsperrthematik beschäftigen kostet eine Entsperrung etwa 15€.
Für mich lohnt es sich damit nicht und ich werde das Gerät nur mit der mitgelieferten SIM im Notfall nutzen.

Handy auch heute gekommen - und das obwohl ich KEIN Fressenbuch-Account habe ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text