-68°
ABGELAUFEN
[deltatecc] Microsoft Surface RT 64 GB schwarz

[deltatecc] Microsoft Surface RT 64 GB schwarz

ElektronikDeltatecc Angebote

[deltatecc] Microsoft Surface RT 64 GB schwarz

Preis:Preis:Preis:339€
Zum DealZum DealZum Deal
Beim deltatecc rabattz gibt es bis Montag 8 Uhr das Microsoft Surface RT 1 mit 64 GB für 339 Euro inkl. VSK (auch PayPal). Vergleichspreis laut Idealo ist 359 Euro bei notebooksbilliger oder Cyberport.

Technische Daten:

Betriebssystem: Windows RT
Gehäuse: VaporMg-Gehäuse, 680 Gramm
Festplatte: 64 GB
Speicher: 2GB RAM
Display: 10,6 Zoll ClearType-HD-Display , 1.366 x 768 Pixel
Prozessor: Quad-core NVIDIA Tegra 3
Wireless: Wi-Fi (802.11a/b/g/n), Bluetooth 4.0
Audio: Stereo Lautsprecher
Kameras: 2x 720p-HD-LifeCams
Schnittstellen: Full-Size USB 2.0, microSDXC, Headset-Buchse, HD-Video-Out-Port
Sensoren: Umgebungslichtsensor, Beschleunigungssensor,
Gyroscope-Kompass
Abmessungen: 24,45 x 17,19 x 0,93cm

5 Kommentare

Das Ding kostet Lokal in BY nur 329,-

Lokal? Ich geh doch nicht aus dem Haus, wie seh ich denn aus X)

Ist doch lustig ... direkt drunter ein Deal mit einem veralteten, gebrauchten (refurbished) iPad 4 mit mageren 16GB kommt fast auf Kochtemperatur...
Hauptsache Apple ...
Im diekten Vergleich dürfte für Normalnutzer (die nicht täglich 1000 neue Apps ausprobieren möchten) dieses Surface RT der deutlich bessere Deal sein (auch wenn man nicht für zig Euro Fahrtkosten nach BY fährt, um nochmal €10 zu sparen).
Auch wenn es keinen großen Unterschied macht, ich habe es mal ein bisschen angewärmt

Für normalnutzer reicht es schon, wenn die wichtigsten Apps da sind. Bei windows sehe ich da größere Probleme. Das ist der Grund zwischen kalt hier und warm da.

Gibt ja nicht mal meine Lieblingsapp mydealz....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text