[DEMO] Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske Lvl. 1-3 gratis spielen Steam/Xbox One/PS4
301°Abgelaufen

[DEMO] Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske Lvl. 1-3 gratis spielen Steam/Xbox One/PS4

22
eingestellt am 5. Apr
Bethesda gibt ab dem 6.April eine Demo für Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske frei. Verfügbar ist dies über Steam Store, PS4 Store oder Xbox Store.

Hinweise:
- Mission 1-3 der Geschichte spielbar
- Der gespielte Spielstand kann bei Kauf der Vollversion übernommen werden
- Vollversion kostet ca. 25€ auf diversen Seiten wie MMOGA, CDKeys etc.
- Soll nicht sooo der Bringer wie der erste Teil sein, aber zum antesten evtl. nicht schlecht.


Beschreibung Wikipedia:
Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske ist ein Stealth-Action-Adventure des französischen Entwicklers Arkane Studios, publiziert von Bethesda Softworks. Es erschien weltweit am 11. November 2016 für Windows-PCs, Xbox One und PlayStation 4.


Bei dem Spiel handelt es sich um den Nachfolger des 2012 erschienenen Dishonored: Die Maske des Zorns.
Fünfzehn Jahre nach diesem schlüpft man als Spieler erneut in die Rolle
des „Kaiserlichen Schutzherrn“ Corvo Attano, oder wahlweise in die
Rolle seiner Tochter, der inzwischen erwachsenen Kaiserin, Emily
Kaldwin, um eine Verschwörung gegen den Thron und einen Putsch
aufzudecken.

22 Kommentare

Demo hat leider normal keine Trophäen, oder wie ist das wenn der espielte Spielstand bei Kauf der Vollversion übernommen werden kann? Weiss das jemand?
Bearbeitet von: "Da_Anton" 5. Apr

Verfasser

Kann ich dir leider nicht sagen...
Kannst du mal eben testen, ob der Link klappt, mobil gehts bei mir leider nicht -.-

danke ^^

WabakiNo.1vor 1 m

Kann ich dir leider nicht sagen...Kannst du mal eben testen, ob der Link …Kann ich dir leider nicht sagen...Kannst du mal eben testen, ob der Link klappt, mobil gehts bei mir leider nicht -.-


Link geht bei mir am Desktop auf die Bathesda Seite zur free Trial ja

Verfasser

Da_Antonvor 1 m

Link geht bei mir am Desktop auf die Bathesda Seite zur free Trial ja


Perfekt, danke

Da_Antonvor 8 m

Demo hat leider normal keine Trophäen, oder wie ist das wenn der espielte …Demo hat leider normal keine Trophäen, oder wie ist das wenn der espielte Spielstand bei Kauf der Vollversion übernommen werden kann? Weiss das jemand?



Ist soweit ich weiß keine Demo, sondern ne Trial und da gibts sowohl Erfolge als auch Übernahme des Spielstandes.

Demo, cold. Spam!

Verfasser

NetteIdeevor 20 m

Demo, cold. Spam!


Also diese Trottelkommentare hab ich langsam satt...



Ja, es ist eine Demo/Trial, steht auch so in der Überschrift.



Nein es ist nicht Cold, da es für manche interessant ist und man das Spiel vorher evtl antesten will, bevor man es kauft (sollten meiner Meinung nach mehr Publisher machen, damit es nicht zu solchen Flops wie Mafia 3, COD Infinite Warfare und dergleichen kommt).





Und nein es ist auch kein Spam. Klar wollen die Publisher das man das Spiel danach kauft, aber das bleibt immer noch jedem selbst überlassen...
Bearbeitet von: "WabakiNo.1" 5. Apr

WabakiNo.1vor 2 m

Also diese Trottelkommentare hab ich langsam satt... Ja, es ist eine …Also diese Trottelkommentare hab ich langsam satt... Ja, es ist eine Demo/Trial, steht auch so in der Überschrift. Nein es ist nicht Cold, da es für manche interessant ist und man das Spiel vorher evtl antesten will, bevor man es kauft (sollten meiner Meinung nach mehr Publisher machen, damit es nicht zu solchen Flops wie Mafia 3, COD Infinite Warfare und dergleichen kommt). Und nein es ist auch kein Spam. Klar wollen die Publisher das man das Spiel danach kauft, aber das bleibt immer noch jedem selbst überlassen...


Wer sich dafür interessiert findet diese Infos bei pcgames.de und Co., wo sie hingehören. Einen Troll sehe ich hier nicht.

Verfasser

Und weiter? Es gibt vll auch Menschen, die diese Seiten nicht besuchen

NetteIdeevor 21 m

Wer sich dafür interessiert findet diese Infos bei pcgames.de und Co., wo …Wer sich dafür interessiert findet diese Infos bei pcgames.de und Co., wo sie hingehören. Einen Troll sehe ich hier nicht.



WabakiNo.1vor 15 m

Und weiter? Es gibt vll auch Menschen, die diese Seiten nicht besuchen



Kein Grund zur Aufregung. Wenn man sieht welche Gaming Dealz der postet, dann weiß man dass er keine Ahnung hat.

Desweiteren sind Demos keine Freebies. Was sich in unserer Zeit relativiert

Deadrowvor 5 m

Kein Grund zur Aufregung. Wenn man sieht welche Gaming Dealz der postet, …Kein Grund zur Aufregung. Wenn man sieht welche Gaming Dealz der postet, dann weiß man dass er keine Ahnung hat.Desweiteren sind Demos keine Freebies. Was sich in unserer Zeit relativiert


-gelöscht- lass gut sein.
Bearbeitet von: "NetteIdee" 5. Apr

NetteIdeevor 6 h, 55 m

-gelöscht- lass gut sein.


und es ist gut so. ich besuche die anderen Seiten nicht. Bin auf MD 24/7. für mich ein hot.

Demo Cold also wirklich spam

Die sollten erstmal die Performance fixen bevor sie ne Demo raushauen...

gestern fast gekauft... jetzt vorher kurzes Anspielen
mehr Demos bitte

bubabubvor 8 h, 19 m

Bin auf MD 24/7.


Oh, das tut mir jetzt aber ehrlich leid.

was die demo ist kostenlos?
hab früher immer dafür bezahlt.

Das gesamte Spiel wird runtergeladen.
Also auf Xbox One ca. 50gb

obidudvor 7 h, 39 m

Die sollten erstmal die Performance fixen bevor sie ne Demo raushauen...


Zumindest hat man jetzt eine Demo um die Performance auf sein aktuellen System zu testen. Hat mich bisher nämlich immer bei Dishonored abgehalten zu kaufen.

NetteIdee6. Apr

Oh, das tut mir jetzt aber ehrlich leid.


Troll. 100%

BenKlockvor 4 h, 56 m

Troll. 100%


Und Du fütterst ihn. Anfänger!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text