Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 9 März 2023.
-134°
33
Gepostet 9 Dezember 2022

[DEMO] FORSPOKEN PS+

KOSTENLOS0,25€
Gaming_Buddy's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2019
38
772

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Videospiele

Finde mehr Deals in Videospiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Die Demo zu Forspoken ist ab sofort im PlayStation Store verfügbar. Wer kein PS+ hat, der muss jedoch 0,25 Cent zahlen.
PlayStation Mehr Details unter PlayStation
Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 9 Dezember 2022
Sag was dazu

33 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. sssiriusssli's Profilbild
    ACHTUNG !
    Die Demo hat zu Anfang durchaus theoretisch riesige Spoiler zum anfänglichen Spielverlauf.
    Unverständlich wieso man das so angefangen hat.
  2. Nalar's Profilbild
    Für eine Demo Geld zahlen, wtf.
    Gaming_Buddy's Profilbild
    Autor*in
    Für Bamble wollen die sogar 49cent 🥲
  3. HarryMaison's Profilbild
    Irgendwie sieht das Spiel ganz schrottig aus.
  4. BeeBaaBaaBu's Profilbild
    Wokespoken
  5. Baris_Demirel's Profilbild
    25 Cent lmao
  6. Special_KIsf's Profilbild
    HOT gleich mal testen
    sssiriusssli's Profilbild
    Erwarte nicht zu viel.
    Das Teilst ist ne reine Gameplay-Demo. Viel Fläche mit nahezu null Inhalt der auch nur im geringsten Sinn ergeben würde.
    Stell dir vor du machst in Assassins creed irgendeine generische Nebenmission einfach nur weil sie da ist und du leveln musst.
    Story in der Demo: nicht vorhanden.
    Erklärung warum du lang rennst : nicht vorhanden.
  7. hood88's Profilbild
    Alle immer so negativ ich hab seit 9h Spaß am combat und dem parkour, einfach weil ich dauerhaft merke wie ich besser und stärker werde. Wer nichts gegen stumpfen grind hat kann die Demo locker testen. Wer nur die 2 oder so Missionen macht, sich die settings nicht anschaut und nicht mal ins tutorial (im Menü) reinschaut kann die Demo gleich sein lassen. Man kann verdammt viel machen combat und parkour technisch, man muss es sich aber in der Demo selbst aneignen
    sssiriusssli's Profilbild
    Das Spiel soll eine Geschichte erzählen.
    Die Demo ist genau das was du sagst : sinnloser Grind, bei dem du nicht mal erfährst warum du ihn machen solltest.
    Das ist so ähnlich als würdest du Tetris als Storyhighlight des Jahrzehnts bezeichnen. Die hätten zumindest mal irgendeine Mission reinpacken können wenn die schon Spoiler ohne Ende zu Anfang. Aber wenn das der Sinn des Spiels Spiels sein soll. dann wirds nur ein Riesen Flop.
  8. Sovereign2475's Profilbild
    diese demo spricht jetzt nicht gerade für das game
    - die welt wirkt halt als wäre sie komplett rnd generiert worden, da fehlt es an seele
    - die synchro/diese sprüche sind ne katastrophe....sie fällt irgendwo runter und dann der spruch: "ich bin ne richtig harte sau" ....
    - musik passt nicht, mich nervt sie zumindest jetzt schon ^^
    sssiriusssli's Profilbild
    Angeblich ist es eine Präsentstionsdemo die nur die Optik und die Spellskombinationen und somit das Kampfsystem zeigen soll.
    Aber wer sich von sowas überzeugen läßt das das n tolles Spiel wäre der sollte meiner Meinung nach mal ganz dringend seine blaue Brille abnehmen.
    Die bisher gezeigten Videos waren vom Spielerischen her eher schon mau und nach der Demo fands ich noch viel schlimmer.
    Ich wart definitiv die erstens Test ab und den ersten Preisverfall bevors bei mit mittlerweile in nähere Wahl kommt.
    Ich würd das Teil eher als Absxhrexkdemo bezeichnen. Das die davon mehr Vorbestellungen bekommen wage ich zu bezweifeln, eher mehr Stornierungen.
  9. McWingen's Profilbild
    Ich glaube das schafft nur Sony eine Demo zu verkaufen aber naja, mich würde es auch nicht wundern mehr, wenn Apple bald für seine Sticker 0,50 € nehmen würde
's Profilbild