Demoka GR 203
238°Abgelaufen

Demoka GR 203

10
eingestellt am 2. Jan 2017
Amazon hat gerade die beliebte Einsteiger Mühle GR 203 (baugleich zur m203) von Demoka zum super Preis! Vgl. Preis sollte um die 220 Euro liegen. Bin gerade unterwegs, daher nur ein paar wenige Infos...



Hier die der letzte Deal mit vielen Infos!



Vg
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
12821466-fdMgw.jpg
Also laut keepa liegt der Preis schon seit Oktober um den Dreh...

Bearbeitet von: "iDiot" 2. Jan 2017
10 Kommentare
Sehr schöne Mühle, leider habe ich schon eine. Aber fürs Gästeklo nehme ich sie trotzdem.
Toller Deal! Als Alternative kann man Beispiel eine gebrauchte Rancilio Rocky nennen. Hin und wieder ergattert man mal eine gebrauchte M203 für 80-90€, das kann man auch empfehlen, die Teile sind fast unverwüstlich. Zu empfehlen ist darüber hinaus, die flinke Schmelzsicherung gegen eine mittelträge zu ersetzen. Und: durch den Plastikrüssel wird das elektrostatisch aufgeladene Kaffeepulver etwas stark verstreut, da kann man sich mal überlegen, einen Metallrüssel, bspw. von eBay, zuzulegen. Ansonsten: tolle Mühle, toller Deal. Meine verrichtet seit 2004 ihren Dienst.
12821466-fdMgw.jpg
Also laut keepa liegt der Preis schon seit Oktober um den Dreh...

Bearbeitet von: "iDiot" 2. Jan 2017
WildcatHendricks2. Jan 2017

Sehr schöne Mühle, leider habe ich schon eine. Aber fürs Gästeklo nehme ich …Sehr schöne Mühle, leider habe ich schon eine. Aber fürs Gästeklo nehme ich sie trotzdem.

​wow,dieser so selten witzige Spruch,ein echter brüller von Dir.
iDiot2. Jan 2017

[Bild] Also laut keepa liegt der Preis schon seit Oktober um den Dreh...

​Ah, sehr gut. Scheint aber nur amazon zu sein, die dem Preis so günstig haben. Hatte die Tage bei ebay für ne gebrauchte Ausschau gehalten und war überrascht, wie teuer die dort weggehen..
xy2452. Jan 2017

​wow,dieser so selten witzige Spruch,ein echter brüller von Dir.



Mir gefällt deine Art, was nimmst du die Stunde?
Exzellente Mühle, hatte ich viele Jahre. Sehr gut zum Einstieg! Hot!
Gute Einsteigermühle, wenn man mit den Nachteilen leben kann. Das Teil ist extrem laut, langsam und streut wie Sau und hat einen Recht großen Totraum. Die letzteren beiden Punkte kann man durch Modifikationen abmildern.

Bleibt die Frage wer die Mühlen eigentlich herstellt, da die Firma 2009 der Wirtschaftskrise zum Opfer gefallen ist...

Der Preis ist aber Normalpreis, seit langem (sofern lieferbar)
Top Mühle, Preis ok!
Bin aktuell am überlegen ob ich mir einen neuen Rüssel 3D drucken lasse, der etwas länger ist und weniger streut.
Ansonsten: Es gibt bei Kaffee-Netz tolle Mods:
Dämmung, Timer, Skala (...)
guter preis, Verarbeitung... nenne wir sie mal italienisch. Aber empfehlenswert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text